Würdet ihr?

Würdet ihr euren Mann die Fußnägel schneiden?
Wenn er euch fragen würde Wenn Nein warum nicht?

Ich schneide meinen Mann die Fußnägel warum?
Weil ich ihn liebe! Er hat mich irgendwann mal gefragt ob ich ihm nicht die Fußnägel schneide ich hatte nichts dagegen also warum auch nicht.

Schneidet ihr eurem Mann die Fußnägel?

2

Das würde davon abhängen warum ich das tun sollte, wenn er keine Lust hat dann nein, da kann er auch zur Fusspflege gehen da bekommt er das schöner. Wenn er es aus gesundheitlichen Gründen nicht selber kann dann bin ich gerne bereit zu helfen.

1

Er ist erwachsen und sollte es selber können.
Umgekehrt würde ich es auch nicht wollen.
Außerdem habe ich mit 2 kleinen Kindern genug Füße um due ich mich kümmern muss.

9

Ich gestehe, dass ich die Kinderfüße immer gern ihm überlassen habe; er kann es auch besser als ich.

23

Wenn mein mann es sich trauen würde wärs bei uns auch so

3

Wenn er krankheitsbedingt pflegebedürftig wäre, ja, ansonsten finde ich Unterstützung bei Hygienefragen eher im Kindesalter angesiedelt. Sexy finde ich es nicht.

Und was das mit Liebe zu tun haben, soll verstehe ich noch weniger. Ist es für dich ein Zeichen von Liebe, alles zu machen, worum dein Mann dich bittet? Entweder ich liebe oder ich liebe eben nicht.

Wenn alles OK bei euch ist, wozu eine Umfrage?

4

Es gibt keinen Grund dafür, er macht das selbst.
Wenn er aus irgendeinem Grund nicht könnte (Hand gebrochen oder was weiß ich) dann würde ich selbstverständlich. Als Liebesbezeugung kommt es mir komisch vor.

5

Guten Morgen,
ja, ich schneide meinem Mann ab und zu die Fußnägel.
Warum? Einfach weil ich es hübscher hinbekomme 🤭 und es ihm körperlich etwas schwerer fällt..

6

Nein,definitiv nicht. Selbst wenn er pflegebedürftig wäre,würde ich es lieber bezahlen. Ich finde Füße eklig.

7

Einem gesunden Mann würde ich die Fußnägel nicht schneiden. Ihn auch ihn waschen und ihm den Popo nach dem Kaka putzen und seine Zähne bürsten. Für mich fällt das alles in die gleiche Kategorie und hat nichts mit fehlender Liebe zu tun.
Wenn er generell hilfsbedürftig würde, dann würde ich das alles mit Unterstützung einer Hilfskraft selbstverständlich machen. Hygiene hat immer oberste Priorität.

8

Wenn er es aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann natürlich.
Ansonsten natürlich nicht.

Daher kann ich nicht abstimmen.

10

Fussnägel schneiden, Popo abputzen, Haarewaschen, Zähneputzen sollte ein erwachsener Mensch alleine machen. Es sei denn, er ist krank, zu schwach oder behindert.

28

Oder es ist eine erotische Geste. Den Hintern abputzen jetzt nicht unbedingt … obwohl es sicher auch da jemanden gibt, der diesen Fetisch hat. Aber mein Freund putzt mir manchmal die Zähne oder wir waschen uns gegenseitig die Haare. Wir finden das ähnlich schön wie eine Massage.