Schon mal fremdverknallt?

Hallo ihr Lieben, habt ihr euch schon mal "fremdverliebt", obwohl in eurer Beziehung eigentlich alles gut ist? Wie seid ihr damit umgegangen?

2

Ja, aber ich habe dem nicht nachgegeben. Es hat sich dann von selbst gegeben.

1

Na klar, aber ich lebe auch polyamore. Mein Mann eher nicht so, weiß das aber von Anfang an und akzeptiert es.
Keiner wird an ihn herankommen. Somit genieße ich das Verknallt sein.

3

Ja, habe mich nach 7 Jahren Beziehung vermeintlich ohne Anlass in einen anderen verknallt und mich von meinem Partner getrennt. Nach einem Jahr bin ich aber wieder bei ihm gelandet und wir sind nun seit zwei Jahren glücklich verheiratet. Die Trennung war schlimm und es tut mir im Nachhinein unglaublich leid, aber unsere Partnerschaft war danach eine andere, eine bessere.

4

Oh ja, immer wieder.

Aktuell, letztes Jahr jemanden gefunden, mit dem ich vor 15 Jahren einen kleinen Autounfall hatte. Hat der schöne Augen, ein tolles lächeln, eine super nette Art e-mails zu schreiben, kann der gut singen....................

Aber ich mach nichts. Schwärme vor mich hin. Schau bei Facebook was er so treibt und laß mich von ihm in den Schlaf singen.

5

Ja, mehrfach. Passiert einfach. Ich bin unterschiedlich damit umgegangen.

6

Ja, ich bin auch grad etwas fremdverknallt u schreibe auch hin u wieder mit demjenigen .

Zum Glück wohnt er nicht in meiner Nähe ,so dass es beim Schreiben bleibt und sich hoffentlich bald wieder Sand verläuft

7

Ja: Das wurde zu einer Affäre über ein paar Monate hinweg. Ich hatte klar die Einstellung, scheiden lassen vom Mann und zusammenkommen mit dem Neuen. Dieser sah das nach anfänglichem Enthusiasmus anders bzw. was er wollte, wusste der selbst nicht genau. So ging das in die Brüche. Mein Mann kämpfte um uns, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ist Jahre her. Alles gut wie es ist.

8

Wenn in einer Beziehung eigentlich alles gut ist, wird das nicht passieren. Mir zumindestens nicht.

9

Das dachte ich auch immer........und schwupps ist es passiert also sag niemals nie

10

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Gefühle hat man nicht unter Kontrolle. Was sicherlich sein könnte ist, dass man damit irgendwas kompensieren will - das muss einem glaub ich nicht unbedingt bewusst sein.

11

Nein noch nie. Das passiert mir eigentlich nur, wenn die Beziehungstark krieselt und es eh schon fast vorbei ist bzw. sehr viel fehlt.