Ignoranz auf höchstem Niveau

Guten Abend. Ich bin zurzeit total fertig meine Mama ist vor ein paar Wochen verstorben und finanzielle Probleme. Nun auch noch Streit mit meinem Freund. Vorgestern hatten wir uns gesehen, danach noch telefoniert. In dem Telefonat haben wir beide festgestellt das wir nichts weiter an dem Tag vor haben. Daraufhin ist er am Telefon eingeschlafen und ich habe aufgelegt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Habe ihm den Abend noch geschrieben das ich ihn liebe und vermisse. Meint ihr er ist sauer auf mich weil ich mich ein paar Stunden nicht gemeldet hatte? Ich habe ihm in den Tagen Nachrichten geschrieben und bin gestern 12 km zu ihm gelaufen und ihm gesagt das ich losgehe allerdings hat er mich stehen lassen. Er reagiert nicht auf meine Nachrichten, gar nichts. Ich weiss nicht weiter weil ich auch nicht weiss was ich falsch gemacht habe.

1

*Meint ihr er ist sauer auf mich weil ich mich ein paar Stunden nicht gemeldet hatte?*

Allein wenn ich mir diese Frage stellen müsste, wäre die Beziehung beendet...

20

Mensch- ihr habt aber alle einen starken charakter..... dann noch 20 likes.

Kein wunder, das jede 2. Ehe heutzutage geschieden wird wenn man immer gleich das handtuch schmeißt.

Lg

2

Mein Beileid!

Eine Frage: wie alt seid ihr? Hört sich nach Teenie Drama an.

3

Lebt er denn noch?

4

Wo war jetzt der Streit? Wann hattet ihr nicht vor , an dem Tag wo ihr telefoniert hattet, habt ihr euch doch vorher gesehen. Checke den ganzen Zusammenhang nicht.

5

wir hatten uns an dem tag gesehen. ein paar stunden später hatten wir telefoniert. dabei ist er eingeschlafen und an dem gleichen abend hatte ich ihm noch geschrieben das ich ihn liebe. dann war er morgens den nächsten tag um 05.00 uhr online und seitdem erreiche ich ihn nicht mehr. da er schon öfter beleidigt war und sich 1 oder 2 tage nicht gemeldet hat weiß ich nicht ob er das extra macht oder nicht. auf jedenfall bin ich zu ihm gelaufen um ihn persönlich zu sprechen aber er antwortete nicht und kam auch nicht.

7

Aber dann hattet ihr doch gar keinen Streit. Wenn sonst nichts in letzter Zeit vorgefallen ist was dir das Gefühl gibt, dass er dich mit Absicht ghosted, dann würde mir eher Sorgen machen.

Wann war er zuletzt online? Das siehst du doch?
Wenn er online ist, finde ich es ohne irgendeinen Vorfall und wenn es gut lief sehr merkwürdig.

Das einschlafen kann ich aber auch nicht einschätzen. Mein Partner und ich haben das früher gemacht als wir eine Fernbeziehung geführt haben. Da war es aber so gewollt.

weitere Kommentare laden
6

Wer am Telefon einpennt, während er mit seiner Freundin telefoniert und dann solche dämlichen Spielchen spielt - hallo, was willst Du mit dieser Figur?
Wie alt ist der? 15?
Es tut mir sehr leid mit Deiner Mama und Deinen Problemen; Ich glaube, von dem Mann hast Du nicht viel Unterstützung zu erwarten - von dem würde ich garnichts erwarten und für den würde ich wohl auch keinen Meter laufen. Schalt mal Dein Handy ab und renne ihm nicht mit Nachrichten hinterher. Dann merkst Du am schnellsten, ob er an Dir interessiert ist......oder nicht. Es gibt nämlich noch andere Kontaktmöglichkeiten als das Handy.....wenn man will.
LG Moni

8

Naja, selber das Hand ausmachen ist auch nicht besser als der Typ, wenn er einfach mal 1-2 sein Handy ignoriert, weil er beleidigt ist.

Beides Kinderkacke. Sollte man in einer gesunden Beziehung nicht nötig haben.

9

Da halte ich es eher mit dem Spruch "wie man in den Wald hineinruft...."
Wie der sie abgefertigt hat, hat ja echt nichts mit erwachsen zu tun, warum ihn dann so behandeln?
Deswegen auch meine Frage an die TE, wie alt er ist.

weitere Kommentare laden
15

Anstatt das er dir in der schwierigen Zeit zur Seite steht und für dich da ist, zieht er so ne kinderkacke ab, indem er dich tagelang ignoriert..

Sorry aber der hätte sich bei mir disqualifiziert.

17

Er weiß genau das es mir scheisse geht. Er weiß auch das ich für diese Woche nur noch 70€ hatte und er sich davon 10 geliehen hat. Jetzt habe ich noch 1€ und die geliehenen 10€ sind immer noch nicht bei mir zurück. Reicht mir!

19

Ich bin ein bisschen älter als Du, daher hätte ich auf so einen Kindergarten gar keine Lust. Erst Recht nicht nach dem Tod meiner Mutter. Da hätte ich vor lauter Trauer gar keinen Nerv für solche Albernheiten.
Nimm dir die Zeit zu trauern. Du hast gar nichts falsch gemacht.

24

Habe ich auch nicht mehr. Mir fehlt die Kraft. Er mochte sie nicht ihn interessiert das nicht. Wenn es mir schlecht geht bin ich angeblich selbst schuld und soll mich nicht so anstellen. Seit dem Wochenende geht es mir sehr schlecht vor allem psychisch da hat er mir noch vorgeworfen was für eine bitch ich denn wäre weil ich früher mal ein jahr nen Singleleben hatte. Heute beim Elternsprechtag habe ich geweint weil mir alles zu viel ist. Ich werde dem jetzt auch nicht mehr schreiben.

22

Du solltest nicht 12 km zu ihm hinlaufen, sondern eher 1200 km weg von ihm!!!

Echt, ich dachte gerade, ich falle von der Couch vor Lachen!
Du rennst einem Typen hinterher, der Dich ignoriert, der am Telefon während des Gesprächs mit Dir einpennt, dem Du Geld leihst, obwohl Du selbst pleite bist??

Da muss man erstmal drauf kommen.

Ernsthaft: Was erhoffst Du Dir von so einer Pfeife??
Der spielt dumme Spielchen mit Dir, sonst nichts! Er weiß genau, dass er das kann! Der hat sich wahrscheinlich totgelacht, als Du ihm mitgeteilt hast, dass Du Dich zu Fuß auf die Reise zu ihm machst!!
Dein Geld wirst Du wohl nicht wiedersehen und ihn auch nicht.
Also hak ihn ab.

Alles Gute.

23

Hallo,
Hat er was mit Drogen zu tun? Mir ist in meinem Leben nur einmal jemand am Telefon eingeschlafen und der war drauf.
Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber auch sein unstetes Verhalten, dass im Stich lassen in Not etc. erinnert mich an einen Junkie.

25

Weiß ich gar nicht. Ach nach meiner Bauchspiegelung letztens hat er mich nur abgeholt obwohl er 24 std bei mir sein sollte. Jetzt gehts mir richtig scheisse und ich bin wieder alleine. Ehrlich eine Grenze ist erreicht bei mir.

28

Hallo,

lieber bist du allein,als dich so behandeln zu lassen.
Das hat kein Mensch nötig und kein Mensch verdient.
Ohne ihn bist du besser dran,weil du dir keine Gedanken um so einen dummen Menschen machen musst und dich um dich kümmern kannst.
Und wenn du dann wieder bei dir selbst bist,dann kann auch der Mensch in dein Leben kommen der dich verdient und den du verdienst.
Ich schick dir viel Kraft,aber diese Person entferne aus deinem Leben...
LG und viel Glück für dich 🍀🍀🍀