Freundschaft plus oder mehr

Hallo ihr Lieben

Ich führe seid 1.5 Jahren eine F+! Wir verstehen uns gut und wir mögen uns beide! Wir sehen uns jedes zweite Wochenende, wenn es klappt und verbringen meist, den Abend, die Nacht und den Tag zusammen.
Vor ca. 3 Wochen hat er mich gefragt, ob das ganze zwischen uns geklärt sei! Ich habe geantwortet, für mich ja, er dann für ihn auch!
Die letzte Woche verhält er sich aber irgendwie anders!
Er schreibt mir, dass er gerade an mich denken musste umd gestern, wollte er eigentlich nach eimer Party noch vorbeikommen, war aber nicht fix abgemacht, was kein Problem ist! Er kam also nicht und entschuldigte sich heute dafür (natürlich ist es nett, aber eine f+ ist doch unverbindlich und man muss sich keine Rechenschaft ablegen und es war ja nicht festvereinbart, sondern er solle sich melden, wenn er vorbeikommt)
Was.meint ihr, interpretiere ich da was hinein?

Danke für eure Meinungen

1

Hallo.

Ich finde dieses "Freundschaft+" immer etwas seltsam.

Entweder ist jemand mein Freund, dann geh ich aber nicht mit ihm ins Bett.
Oder er ist mein Partner mit allem drum und dran.

Dann gäbe es für mich da nur noch eine Variante:
Keine Freundschaft und keine Partnerschaft. Habe ich Verlangen nach Sex, dann reiß ich mir in irgendeiner Bar nen ONS auf oder über diverse Portale.

Freundschaft und Sex (ohne weitere Gefühle füreinander) zu verbinden ist wohl sehr schwierig und irgendwie (für MICH) Kindergarten. #zitter

2

Mir ist ein Mann, mit dem ich mich verstehe und den ich kenne, der Sex lieber als jeder ONS.

3

Mir auch.
Aber dann will ich ihn meinen "Partner" nennen können und nicht meinen "Freund+".;-)

4

Hallo Lola,

was fühlst Du denn für ihn? Wirklich nur Freundschaft?
Ich frage dich, weil du auf solche Kleinigkeiten achtest und Dinge hinein interpretierst, wie man eigentlich nur tut, wenn man verknallt ist.

Falls du dir insgeheim mehr wünschst, würde ich ihn an deiner Stelle offen darauf ansprechen.
Wenn nicht, dann nicht...

Alles Gute

5

Ach ja, um noch direkt auf deine Frage zu antworten:
Kann gut sein, dass du da zu viel hineininterpretierst.

Kann aber auch sein, dass er etwas mehr als nur Freundschaft fühlt, und mit seiner Frage (ob alles geklärt sei zwischen euch) checken wollte, ob es dir evtl. auch so geht wie ihm.
(Oder er hat den Eindruck, dass du in ihn verschossen bist, und wollte das abklären.)

Von uns hier im Forum kann das niemand wissen... Du musst ihn wohl fragen.

6

Frag ihn doch einfach. Innerhalb einer Freundschaft sollte man über sowas reden können.