Ernst gemeint! Vielleicht ein bissel lustig, aber doch ernst gemeint!

Sagt mal, wie ist das bei euch mit dem Blähungen?
Ich mein das nun ernst. Ich muss zwar auch schmunzeln. Aber mal ehrlich.

Wenn ihr pupsen müsst, macht ihr das auch vor euren Partnern/Partnerinnen?

Ich habe ja die leidvolle Erfahrung gemacht, dass Männer sich da nicht so schwer tun wie wir Frauen #schock#hicks
Ich hab da so meine Probleme mit, ich renn dann immer schnell aufs Klo und mach da halt meine Geräusche.
Nun denk ich aber gerade drüber nach, und komme zu dem Schluss, dass es ja was ganz natütliches und normales ist. Man kann ja nichts gegen machen und es muss ja "raus" sonst hat man Ranzenweh ohne Ende. #schwitz

Also mal ganz ehrlich: Wie ist das bei euch? Traut ihr euch das ?

Wie reagiert er bzw. sie dann? Oder wie hat er/sie das erste Mal reagiert?

Seid mir nicht böse drum aber mich interessiert das wirklich. Das ist zwar ein ernstes Thema, denn man macht es ja nicht gerade vor Jedermann und es gehört ja schon Vertrauen zu. :-p

Gruß

Pups

1

ich machs einfach und schau dass er nicht gerade neben mir ist... oder am essen ist oder so

wir habens ganz am anfang besprochen und daheim machen wir einfach wie es kommt, hauptsache dem anderen nicht unter die nase reiben :-p ...

FARTY

2


Hey!

Das Thema haben alle mal und wenn man ein biss'l Humor mitbringt klappt das! Wir halten es so - wenn es gar nicht anders geht tun wir es voreinander, mit einem kleinen Scherz dabei ("Na wer war denn das? Böser Kater!")

Nicht immer und um jeden Preis, aber wenn man sich liebt ist das ok, man vergibt sich nichts. Das darf mal rausrutschen. Es sollte allerdings keine Selbstverständlichkeit werden, denke ich.

Gruß, 'Pupsi' *grins*

3

wir halten das auch so mit den scherzen *mensch heut knackt der stuhl aber wieder *gg**
widerum achten wir auch darauf, dass niemand isst und wir nicht unbedingt den hintern richtung nase des anderen halten.

lg

4

es gibt den spruch:

ein rülpser ist ein magenkind - das nicht zum a-loch find.

weitere auslegungen sind jedem selbst überlassen :-D

5

wenn das mal nicht *magenWind* heisst *gg*

lg ;-)

7

.. dann hätts ja den richtigen weg gefunden ;-)

winde wehen lassen ;-)

6

Hallole,

wir gehen damit sehr locker um. Klar, nicht unbedingt vor'm Gesicht des anderen#schock und nicht wenn andere dabei sind#hicks. Ansonsten sehen wir das ganz locker. Bei uns gibt's immer den Spruch "Was man nicht in den Händen hat, kann man nicht halten!".

LG, Sandra.

8

Naja anpupsen tun wir uns natürlich nicht ;-) aber wenn der andre da ist und es sich nicht vermeiden lässt dann ist das halt so...wir sind beide Menschen und haben nunmal auch diese Körperfunktionen - gibt schlimmeres (obwohl mein Mann die reinste Giftgasfabrik ist #schock).

9

Hallo

Mir ist das mal beim Einkaufen passiert#hicks.Hab mich umgedreht und gesagt:Macht doch nichts hätte mir auch passieren können#cool:-p.Ansonsten wenn ich es schaffe gehe ich raus.

lg

10

Hihi,

ja, mir ist das auch immer total peinlich, aber ehrlich, manchmal "flutscht" es halt raus oder ich hab nachts im Bett keine Lust extra "deswegen" aufzustehen, oder es ist lauter als gedacht, oder...grad jetzt in der Schwangerschaft ist es schlimm geworden.

Wir nehmens mit Humor. Passiert es ihm, nenn ich ihn den "großen Zauberer" (der machen kann, daß ganze Räume anders riechen). Im Gegenzug nennt mein Schatz mich "Strahlende Lichtgestalt der schwarzen Tiere mit den weißen Streifen". Es ist dann zwar immer noch ein bißchen peinlich, aber man kann wenigstens drüber lachen#hicks#hicks#hicks#hicks:-D:-D#huepf.

Viele Grüße noch (in Schwarz, das Thema ist mir eben auch ein bisserl peinlich ;-))

11

Och, das ist so eine Sache, die man wirklich mit Humor betrachten kann.
Erstaunlich: Bei "Luft von hinten" schämen sich manche, aber ein Rülpser wird problemlos entschuldigt und gut. Wo ist der Unterschied?

Mein Neffe meinte mal: "Gut, ich hör auf. Aber wenn ich platze, wischst DU das weg!"

Wenn's meinem Männe oder sonstwen passiert, sag ich "Gesundheit".
Gut kommt auch "Das Problem ist nicht der Gestank, es brennt nur so in den Augen...".
Wenn's mir passiert, brauche ich entweder nur meinen Mann vorwurfsvoll anzusehen (sofort fängt er an, sich zu rechtfertigen - klasse!) oder ich gebe dem Kater die Schuld. Der kann sich ja nicht wehren...;-)

LG
Salem