Ich bin Oberliga und finde keinen

Guten Morgen,

ich bin zu klug und zu attraktiv. Männer laufen mir davon weil sie denken, ich könne jeden haben.
Ist das etwa die Strafe für etwas, wofür ich gar nichts kann?
Ich schminke mich noch nicht mal und erst laufen sie mir hinterher.. Dann aber ganz schnell wieder weg.

Kennt ihr das? Was kann man da tun?
LG

Diskussion stillgelegt

1

Vielleicht laufen die Männer auch vor dir davon, weil du dich maßlos selbst überschätzt und eingebildet bist. Vielleicht finden sie nicht dein Aussehen zu toll, sondern du bist einfach unsympathisch und dein Charakter sagt ihnen nicht zu.

Diskussion stillgelegt

2

Ich kann nichts dafür, finde mich selbst gar nicht so toll aber es ist leider so, die Motten umschwärmen das Licht. Jeder, absolt jeder hat mir von Anfang an gesagt, ich wäre das Schönste was ihm je begegnet ist. Deswegen bin ich nicht eingebildet. Eher frustriert. Tut mir leid, wenn ich da bei Dir was getriggert habe.

Diskussion stillgelegt

6

"Du bist die schönste, du bist die tollste, keine Frau der Welt ist schöner als du" - meiner Meinung nach wollen so oberflächliches Gefasel pubertäre Gören hören. Gehst du dann mit den Typen ins Bett - dann haben sie bekommen, was sie wollen.
Gehst du nicht mit ihnen ins Bett - dann halten sie dich für prüde und dein Charakter kann sie nicht halten und die Typen merken, dass das Äußere nicht alles ist.
Dein Aussehen scheint dir bei der Partnersuche nicht zu helfen - also bist du wohl doch eher total unsympathisch, egal wie hübsch oder schön du bist.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

sorry, wenn ich das so schreibe, aber wenn jemand von sich selbst sagt, er wäre optisch die Oberliga bzw. zu attraktiv und darüber hinaus zu klug, würde ich auch vor dieser Person weglaufen. Du klingst dadurch einfach äußerst überheblich und dies kann durchaus sehr abstoßend wirken. Du strahlst dadurch einfach eine gewisse Arroganz aus, auch wenn du das gar nicht mal so meinst. Das spüren Menschen ziemlich schnell und fühlen sich dann verunsichert und haben überhaupt keine Lust mehr, nachzuschauen, ob deine inneren (Herzens-)Werte viel attraktiver sind, als deine Schönheit & Intelligenz.

Diskussion stillgelegt

4

Das wird nichts mit deiner Optik zu tun haben, oder weil du „zu intelligent“ bist.

Ausstrahlung ist viel mehr als nur Schminke. Vielleicht wirkst du extrovertiert? Introvertiert? Überheblich? Eingebildet? Besserwisserisch? Langweilig? Kannst dich nicht unterhalten?

Da kann es viele Gründe für geben, und das musst du für dich herausfinden. Deinen genannten Gründe wohl eher nicht.

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

wie gesagt ich schminke mich nicht. Ich habe schon viele Angebote zum modeln bekommen, das möchte ich aber nicht. Ich möchte gar nicht darauf reduziert werden und kleide mich auch zurückhaltend. Keine kurzen Röcke. Jeans, T-Shirt.. Ich habe viele Freund, fast alles Männer, Frauen haben Angst davor mit mir befreundet zu sein. Mag sein, dass ich mich kurz und unsympathisch ausgedrückt habe. Mich kotzt es eben selbst an. Ich bin reflektiert und arbeite ständig an mir. Ich bin empathisch und liebevoll, habe ein gesundes Selbstbewußtsein. Bis auf dass ich eben zu gut aussehe, was ich eher als Mangel empfinde.
Ich habe viele Interessen und man kann sich mit mir unterhalten. Meine männlichen Freunde sage exakt dasselbe. Sie sagen, im Prinzip müsste ich einen Prinzen oder Fürsten kennenlernen. Die würden sich vielleicht trauen, bzw. zum vorzeigen brauchen die ja was überirdisches.

LG

Diskussion stillgelegt

12

In welcher Altersklasse gibt man sich so ein furchtbar übertriebenes schmalziges Geseire von sich?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Mir z.B. waerst du zu arrogant und oberflaechlich, vielleicht ist ja das die Antwort.

Diskussion stillgelegt

10

Hallo, du kennst mich doch gar nicht. LG

Diskussion stillgelegt

7

Attraktiv sind Charakter und Esprit. Interessen, Intelligenz und Weltoffenheit spielen eine große Rolle.

Und am wichtigsten: Es muß zwischen den Personen funken. Und das hat mit mehr als „Hard Facts“ zu tun.

Wie immer wenn man Probleme bei der Partnerfindung hat: Erst alleine zufrieden und glücklich werden, der Rest findet sich schon. Und wenn nicht, ist es dann auch nicht mehr schlimm.

Diskussion stillgelegt

11

Ich glaub das ist einfach ein Post zum provozieren
Jedes Wort zu viel
😂

Diskussion stillgelegt

13

Danke für meinen Lacher des Tages.
Ich hoffe tatsächlich, dass du hier nur rumtrollst.

Diskussion stillgelegt

15

Ich würde vermuten, es ist nicht so, dass die Männer denken, "oh je, die kann alle haben", sondern einfach mit der Zeit feststellen, dass du kein "heiratsmaterial" bist.
An eine Frau fürs Leben, mit der Mann eventuell sogar eine Familie gründen will, stellen Männer andere Anforderungen als an eine Bekanntschaft.
Und Wahrscheinlich strahlst du wenig aus, was die Männer zum bleiben motiviert 🤷‍♀️.

Ich habe nur einen sehr persönlich Rat, kleide dich elegant und nicht aufreizend, keiner will eine Frau, die allen zeigt, was sie zu bieten hat.
Sei bescheiden - Männer mögen hübsche, intelligente und bescheidene Frauen

Du wirkst leider hier gar nicht bescheiden und das ist wirkliche eine unheimlich attraktive Eigenschaft.
Man kann das lernen.

Diskussion stillgelegt

22

Hallo, naja ich werde ja auch von Anfang an angegangen.. Da ist es schwer nett zu bleiben. Ich habe ja schon erwähnt, dass ich ein Jeans und Shirt Typ bin, mich nicht schminke.. Soll ich mir zusätzlich den Kopf kahl rasieren nur weil ich lange, blonde, lockige Haare habe?

Diskussion stillgelegt

24

Das ist doch ein ganz einfacher kausaler Zusammenhang: dein Äußeres zieht Männer an, sobald sie dich näher kennenlernen hauen sie wieder ab. Kann es nicht sein, dass du nicht so super sympathisch bist?
Mag sein, dass deine Freund dir was anderes sagen, aber dafür hat man Freunde: sie sagen einem nette Dinge und sehen dich als Freundin und nicht als potenzielle Partnerin. Freunde sehen über Sachen hinweg, die ein Mann (=Partner) nicht tolerieren kann.
Du musst das nicht als Beleidigung auffassen sondern geh doch mal in einer stillen Stunde tief in dich und überlege, ab welchem Punkt die Männer vor dir flüchten.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
23

Du bist entweder ein schlechter Troll oder ein pick-me-girl, welches während der Ferien nichts mit sich anzufangen weiß. Dass es hier immer noch Leute gibt, die auf sowas reinfallen...

Diskussion stillgelegt