Mein Freund findet den po seiner ex besser

Ich habe meinen Freund einmal gefragt ob er was an seiner exfreundin besser fand und er ja sagte (er sagte ihren po) mich hat das sehr gekränkt, er meinte auch das dass unwichtig ist da ich für ihn besonderer bin und ganz andere Sachen habe wie zb.: ein schöneres Gesicht und meine Ausstrahlung; er meinte ich strahle wie niemand anderes. Und trotzdem hat mich das mit dem po geärgert :(

Kennt ihr sowas ? Und wie soll ich damit umgehen das mich das nicht mehr stört ?

12

Warum fragt man sowas?

18

Ja das ist eine bescheurte Frage gewesen, und würde ich es wieder tun ? Nein!
Hab ich es gefragt? Ja
Und kann ich es jetzt rückgängig machen ? Nein

Deswegen frage ich euch wie ich damit umgehen kann, ist es schlimm das er das an seiner ex besser findet? Gibt es auch etwas was ihr an eurer/eurem ex besser findet?

19

Nein, ich finde es nicht schlimm.

Ist er mit dir zusammen oder ihr? Ist ein Po DAS was einen ausmacht?

weitere Kommentare laden
1

Das ist einfach: Indem du keine Fragen stellst, mit deren Antwort du womöglich nicht umgehen kannst.

3

Ja hab ich jetzt aber leider gemacht , findest du die Antwort von ihm schlimm?

6

Nein... Er war ehrlich, aber das was er dazu sagte, über dich, war doch sehr schön.
Du hast ihn mit der Frage "gezwungen" euch zu vergleichen... Dann lebe bitte mit der Antwort. Du kannst nicht in oder mit allem besser sein als die ex....

weiteren Kommentar laden
2

Nein, das kenne ich nicht. Wenn du die Antwort nicht abkannst, dann stell doch so eine doofe Frage erst gar nicht. Und wenns doch passiert ist, musst du eben selbst damit klarkommen.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Was fragst du denn hier für olle Sachen, kommt morgen: "Mein Freund findet die Brüste anderer Frauen schöner, was soll ich machen?" Oder wie geht das Spielchen weiter ?
Du hast doch gestern so viele nette Antworten bekommen, was du machen sollst. Fang mal besser damit an, als dir über so einen Unsinn Gedanken zu machen.

7

Schreib doch mal Dr. Sommer! Vielleicht weiß er besseren Rat!

Langsam glaube ich, dir ist lediglich langweilig...

8

Hallo, mit deiner Frage hast du deinen Freund in die Enge getrieben.
Er hat dir ehrlich geantwortet und auch dazu gesagt, dass es für ihn nicht wichtig ist, er will dich und niemanden sonst.
Er hätte dich auch anlügen können und sagen, du bist in jedem Punkt besser und schöner. Wolltest du das hören und hättest du es ihm geglaubt?
Was würdest du ihm sagen, wenn er Vergleiche mit deinen Ex einfordert?
Darum lass diese Fragen lieber, seine Ex ist nicht mehr wichtig für ihn, und nur das alleine ist wichtig. Du quälst dich nur selber, wenn du von ihm Vergleiche zu seiner Ex hören willst.
Alles Gute

9

Schwierig,
Ich würde mir klar machen, dass mir die Ehrlichkeit wichtiger ist. Er vertraut dir und der Beziehung genug, um mit der ehrlichen Antwort nicht das Aus einleitet.

Lügt mich jemand an und ich merke es, dann stelle ich eine Beziehung viel mehr in Frage. Und ja, wenn jemand mir sagt, ich sei perfekt / in allem besser als xy, dann denke ich sofort an eine Lüge.

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen.
Wäre ich in allem Besser, dann würde ich an seinem Verstand zweifeln, warum er dann überhaupt mit seiner Ex zusammen war (hatte die überhaupt was zu bieten?)
Bin ich überwiegend in vielem besser (stellvertretend für andere Stärken auch), dann glaube ich das eher.

Tipp für die Zukunft: stelle solche Fragen nicht. Sie sind oft der Anfang vom Ende.
Sie: gibt es schönere / bessre / war die Ex schöner / besser / bin ich schön / hässlich etc ....

Er: niemand ist schöner
Sie: du lügst (Beziehungsende, kann ihm nicht mehr glauben)

Er: xy hat Punkt x schöner. Aber dich liebe ich! Dein Charakter, Humor, ... ist viel besser
Sie: er liebt mich nicht, wie kann ich drüber hinweg kommen ....

Leider habe ich das schon live miterlebt.
Einer der schnellsten Trennungswege, die eine Frau einleiten kann: Fragen stellen, auf die es keine richtige Antwort gibt, die emotional nur nach hinten los gehen kann.


Was du tun kannst?
- Konzentriere dich auf seine Ehrlichkeit. Er scheint dir genug Selbstvertrauen zu zu trauen und eure Beziehung für stabil zu halten, dass er ehrlich sein kann.
- Er liebt dich. Sonst wäre er bei seiner Ex und NICHT bei dir.
- Lerne dich selbst so zu lieben wie du bist. Mach dich nicht von Vergleichen abhängig.
Falls du es nicht bist: lasse solche Fragen bleiben. Jede weitere macht nur noch mehr kaputt.
- Finde in deine eigene Stabilität.

Falls du andere Gründe hast, ihm nicht zu vertrauen. Dann sei so fair und sprich diese an. Trenn dich. Aber mach ihm keine Szene für etwas, wo er eh nur verlieren konnte, egal mit welcher Antwort.

11

Danke! Tatsächlich haben wir nie andere Streitpunkte als solche Fragen … oh man, er sagt auch ich bin als Gesamtpaket wesentlich besser und es ist total blöd wenn ich mir darüber Gedanken mache. Es ist auch eigentlich nicht schlimm etwas an jemand anderen besser zu finden trotzdem wäre ich irgendwie gerne in allen besser. Ich will einfach nicht mehr das mich das ärgert/verletzt

23

Du solltest dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Ja na und? Dann ist deren Gesäß schöner. Das was er dir im gesamten sagt, ist so viel wichtiger...

Aber mach deine Gefühlswelt davon nicht abhängig. Damit wirst du ihn auf Dauer vertreiben.

Beginne damit solche Fragen zu vermeiden. Mache dir bewusst, dass DU mit ihm zusammen bist. Weder die ex noch sonst eine mit geilen Arsch oder brüsten oder whatever kann das so schnell ändern. Lediglich du, wenn du wegen solchen Nichtigkeiten Aufstände oder sonst was machst

weiteren Kommentar laden
10

Warum fragst du denn sowas beklopptes? Du wolltest wahrscheinlich hören dass nix an ihr besser war 🤷‍♀️.
Das ist aber unsinn.

31

Würde ich nicht als Unsinn betiteln…

Ich zb. könnte nicht eine einzige Sache benennen die ich an meinem Ex besser/ schöner finde 😃