Mein Mann frisst heimlich Popel 🤮

Ich habe meinen Mann heimlich beim Popel fressen gesehen.
Nun kann und will ich ihm nicht einmal mehr ein Bussi geben.
Soll ich ihn darauf ansprechen? Es ekelt mich so so sehr 🤮

1

Och, meiner empirischen Erhebung zur Folge (beobachte gerne Menschen in Autos an der Ampel) befindet er sich da in guter Gesellschaft.

Was machst du denn mit deinen Popeln? Ich rolle meine zu trockenen Bällchen und schnipse sie weg. Da ich noch nie wieder einen gefunden habe, glaube ich einer ganz großen Sache auf der Spur zu sein. Wir könnten uns auf Popeln reitend vermutlich in ein Paralleluniversum schießen lassen.

2

Ich lach mich schlapp, deine Antwort sooooooo geil! Ist wie Socken die in der Waschmaschine verschwinden.

3

#rofl

4

Habe mal gelesen, dass das sehr gesund sein soll...

5

Ist ja quasi ne Schluckimpfung mit Erkältungsviren...

Ich rate zu regelmäßigem Konsum.

7

Und da man aus ihnen quasi Globuli rollen kann, sicherlich auch sehr wirksam.

weitere Kommentare laden
6

Habt ihr überhaupt mal zusammengelebt, bevor ihr geheiratet habt oder weshalb fällt dir das erst jetzt auf? Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass es ziemlich schwierig ist, Popelfresserei zu verbergen, weil die allermeisten das bereits seit Kindertagen tun und irgendwann so automatisiert haben, dass es unbewusst passiert.
Was soll es bringen, ihn drauf anzusprechen? Willst du auch mal einen probieren?

9

Eene meene Mopel, wer frisst Popel….dein Mann 😂😂😂😂

12

Na da hast du der TE aber weitergeholfen 😂😂

30

Der TE vielleicht nicht, aber allen, die was einfaches zum Lachen gesucht haben.

Ich sage Danke.

11

Dazu fällt mir dieses Lied ein...

"Hast du mal eine Freundin,
Dann sei ihr immer nobel.
Chor:
Hat du mal eine Freundin,
Dann sei ihr immer nobel

Und wenn sie dir ein Küsschen gibt,
Schenkst du ihr einen Popel

Und wenn sie dir ein Küsschen gibt,
Schenkst du ihr einen Popel

Ein Popel, ein Poel, ein Popel, olalala "


Gerhard Schöne 🤣

17

Eins der Gute Nacht Lieder meiner Kinder! Habe ich selber in der Kindheit so oft gehört und gesungen, ich kann es heute mit Mitte 30 noch auswendig :-D#pro

22

Deine Kinder genießen sehr gute musikalische Früherziehung 🤣 8ch bin auch Mitte 30 und kenne es noch aus meine Kindheit... Hab den Gerhard Schöne damals sogar live bei uns gesehen 🤣

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

Wow was für eine Frechheit was dir hier an antworten gegeben werden ,ich bin sprachlos !
Also lustig würde ich es auch nicht finden wenn mein Mann das täte ,ganz im gegenteil.
Ich erzähl dir Mal was von mir ,ich habe meinen damaligen Freund nachts dabei erwischt ,ich schwanger , hörte nachts schmatzen neben mir ...mache die Augen auf und was sehe ich (hatten Nachtlicht an ) ...kotz würg 😰 also ganz ehrlich ,ich konnte ihn danach nicht mehr küssen geschweige was anderes ...das war etwas was für mich nicht ging dazu kamen aber auch noch andere Sachen .
Ich würde ihn auf jedenfall ansprechen ! Wie ekelhaft und peinlich ist das denn wenn ihr Mal unterwegs seid und er das macht 😱

14

Ich finds bissel peinlich von dir sowas hier zu Posten statt ihn drauf anzusprechen i mean was erwartest du jetzt für antworten
kein repsekt vorm eigenen Partner.. würdest du dich freuen wenn du heraus bekommst das dein Partner sowas ins forum Postet hmm ich denke du würdest dir schäbig vor kommen.

15

Wenn ich euch beide so vergleiche, finde ich deine Ausdrucksweise ("fressen") irgendwie abturnender, sorry.

Ich finde, es gibt Schlimmeres. Viele Männer haben schonmal ihr eigenes Sperma probiert, das finde ich irgendwie befremdlicher, auch wenn ich es selbst schlucke 🤣

16

Was das denn wieso zum geier antwortet man sowas

habt ihr kein schamgefühl??

19

Oh gott, was bist du denn für eine Prüderine... sowas machen viele Frauen... ist ja wirklich schlimm drüber zu reden#augen

weitere Kommentare laden
18

Ich finde die Frage, ob du ihn darauf ansprechen sollst echt peinlich....
Du sagst, es ist dein Mann..
Da redet man doch miteinander und erlebt sich....anstatt im Forum so über den Partner zu schreiben und fremde zu fragen, ob man es ansprechen soll. Macht ihr viel heimlich und redet nicht drüber?
...

Ist halt so, dass man wenn man zusammenlebt, spezielle Dinge mitbekommt die man sonst nur alleine gemacht hat. Ich puppe zb vor meinem Mann. Ich bin doch nicht blöd und unterdrücke das nun mein Leben lang nur weil man Mann bei mir ist.

Trenn dich halt, wenn du ihn so eklig findest. Ich wünsche ihm dann eine passender Frau, die besser darauf klar kommt.