Junge Mutter mit Baby hat mich sehr offensiv angeflirtet 2

Was war passiert?

Nordbayerische Großstadt, der Montag Morgen vor Weihnachten, so gegen 8 Uhr:
Ich stand an der Tankstelle gleich bei mir zu Hause ums Eck. Auf dem Gehweg direkt neben der Tankstelle sind einige Parkplätze. Während ich beim Tanken war kam von der gegenüberliegenden Straßenseite eine junge Frau in Richtung der besagten Parkplätze gelaufen. Ich hab sie sofort gesehen und habe mir gedacht, bin halt schlussendlich doch auch nur ein ganz gewöhnlicher Mann: "Baah Alter, was ein Gerät!!!" Groß, schlank, bildhübsch. Chic angezogen, ne süße Strickmütze, aber nichts Übertriebenes. Und dieses wahnsinnige Lächeln. Optisch gesehen für mich persönlich ne echte 10+. Eine Frau, nach der man sich umdreht. Und irgendwie hatte sie, je näher sie zu mir rüber kam, immer mehr gestrahlt. In meine Richtung! Zur Info, ich stand alleine an der "Tanke", war sonst niemand da… 

Und jetzt wird's interessant: Die Dame hatte nen Maxicosi - heißt glaub ich so - mit Nachwuchs dabei. Ziemlich "frisch" das Kleine, würde ich mal so einschätzen. Der Blickkontakt riss nicht ab, sie ging dann zur Beifahrertür eines der parkten Autos. Schwarzer französicher Kleinstwagen, Kennzeichen aus NRW, aber mit Anwohnerparkausweis. Während sie den Nachwuchs auf dem Beifahrersitz verstaute drehte sie sich immer wieder zu mir um und strahlte mich an. Ich war nach wie vor alleine an der Tankstelle und mein Tank war auch noch nicht übergelaufen. Abstand zu der Frau keine 5 Meter. Ganz ehrlich, ich war mit der Situation völlig überfordert. Ich konnte nicht glauben, dass eine derart attraktive junge Mutti Interesse an mir haben könnte. Da muss es doch einen Partner geben, der stolz auf diese Traummutti mit ihrem Nachwuchs ist. Ich alter Mann mit meinem gut erhaltenen Golf Baujahr 2014. Das kann nicht sein  Ich bin dann schnell zur Kasse rein, habe gezahlt und wieder raus direkt zu meinem Auto. Ihr Auto war da schon vom Parkplatz verschwunden.

Sie muss aber wohl mittlerweile umgedreht haben und von links auch in die Tankstelle rein gefahren sein, was ich aber wohl - so paralysiert wie ich war - gar nicht mitbekommen hatte. Ich bin rausgefahren und nach links, dort ist gleich eine Ampel. Als ich nochmal nach links zur Tankstelle sah stand sie neben ihrem Auto und hat wieder zu mir "hergestrahlt". Ich bin dann Richtung Stadtautobahn gefahren und habe auf dem Weg noch bei meinem lokalen Brezendealer gestoppt, um mir mein Frühstück zu besorgen. Eine belegte Breze - esse ich immer gleich im Auto - und zwei normale Brezen für später.

Vor der Autobahn sind dann noch ein paar Ampeln, morgens immer stop and go. Dabei die belegte Breze aus der Tüte raus zu essen ist tatsächlich eine Kunst, ansonsten kann man danach jedesmal das Auto aussaugen. Auf den Verkehr achtet man dabei eher nur peripher, hatte aber bisher immer unfallfrei funktioniert. Im Kopf hatte ich immer noch die Sache von der Tankstelle. Einerseits irgendwie fassungslos, wie aktiv mich die Dame trotz Ihres Nachwuchses angeflirtet hatte. Andererseits negativ beeindruckt von meiner eigenen Dummheit, sie nicht angesprochen zu haben.

Trotz dieses Gedankenwirrwarrs fiel mir im stop and go auf, dass der Fahrer m/w/d des vor mir fahrenden Autos permanent in den Rückspiegel schaute. Hatte dann erstmal kurz gecheckt, ob ich vielleicht eine Gurke oder anderes Brezenzubehör im Gesicht hängen habe, war aber nichts da. Er/Sie/Es vor mir schaute aber trotzdem immer noch permanent in den Rückspiegel zu mir hinter. Beim nächsten Vorrücken Richtung Ampel sah ich dann das Kennzeichen des Fahrzeugs: Es war „das Gerät“ von der Tankstelle.

Und was habe ich gemacht. Natürlich wieder nichts. War ja immer noch mit meiner belegten Breze beschäftigt. Und ich war erneut mit der Situation überfordert. Ich bin dann brav hinter der Dame geblieben, natürlich unter Einhaltung der geltenden Verkehrsregeln. Sie hat dann irgendwann ihre Strickmütze vom Kopf gerissen und damit angefangen, ihre Haare in Form zu bringen. Sieht man ja von hinten ziemlich gut, wenn da hektisch rumgefuchtelt wird. Sie wurde dabei auch immer langsamer und ich habe dann irgendwann zum Überholen angesetzt.

Als ich dann auf ihrer Höhe war habe ich - wie nicht anders zu erwarten - natürlich auch wieder nichts gemacht. Ja ja, die belegte Breze war immer noch da. Ich habe aber aus dem Augenwinkel ihre Reaktion beobachtet, wollte ja auf Nummer sicher gehen :-) Sie hatte sich zur Seitenscheibe gedreht, gestrahlt und dabei ihre Haare mal ordentlich zur Seite geworfen. Danach konnte ich im Rückspiegel sehen, dass sie auch noch einige Kilometer hinter mir war. Zufall oder Absicht, keine Ahnung. Irgendwann war sie dann weg.

Seit 3,5 Jahren Single, davor 9 Jahre lang in einer doch eher emotionsreduzierten Beziehung. Das ist dann halt das Ergebnis!!! Ich bin - wenn mich eine Frau wirklich mal flashen sollte - wie gelähmt und nicht mal mehr in der Lage, auf einer emotional bescheidenen Ebene zu interagieren. Damit war die erste Runde klar verloren.

Diskussion stillgelegt

1

Eine Aufteilung von Threads ist bei URBIA nicht vorgesehen. Ich schließe diesen Thread daher.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt