Schluss machen?!

Hallo Mädels, mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht. Er ging heute morgen aus dem Haus und sagte er fahre aber heute nach der Arbeit Nachhause weil die Nacht zu kurz war. Ich sagte daraufhin ja ok ich will heute sowieso ins Kino. Nun bin ich nachdem ich Mittags Nachhause kam eingeschlafen und er weckte mich mit einer Nachricht wo ich denn wäre ich sagte Zuhause und er fragte warum ich ihm nicht gesagt hätte das ich doch Zuhause bin und ihn in dem Glauben gelassen hätte in der Stadt zu sein. Ich sagte das ich eingeschlafen bin. Er sagte er wäre mir ja nichts wert und wie wenig Respekt ich denn vor ihm hätte. Ich sagte daraufhin das ich ihn mehr schätze als ich mich selbst und das weiss er genau. So dann hatte ich noch was in der Wohnung zutun und er hat in der Zeit angerufen ich habs nicht mitbekommen hatte mit meinem Sohn geredet und leider gibt die App nur einen kleinen Ton von sich anstatt einen Anrufton. So da ich ja nicht drangegangen bin schrieb er das hast du nun da von ich mache schluss alles gute. ich weiss nicht wie ich reagieren soll es kam schon öfter dazu das er schluss machte..habt ihr einen Rat?

1

Schieß den in den Wind??????
Du hast es im letzten Satz selber gesagt, er tut das öfter und du lässt dich auf dich Spielchen ein!?
Weg damit.

2

Ja, hab ich.
Lass ihn Ziehen…..so einen Kindergarten kannst du wohl kaum gebrauchen, oder?
Der Mann benimmt sich als wäre er 13 und respektiert dich nicht.
Sobald er auch nur DENKT, dass du etwas wichtiger findest als ihn, macht er Schluss.
Er will dich kontrollieren und unter Druck setzen können.

Sei stark, Girl!

4

Ich kann nicht die ganze Zeit am Handy sitzen. Ganz einfach. Ich habe einfach Angst wenn ich nichts antworte das er mich angeht. Ist schonmal vorgekommen.

5

Blockier ihn, dann kann er dich nicht angehen. Außerdem ist doch Schluss, dann ist es doch sowieso egal was er denkt.

weitere Kommentare laden
3

Er machte schon öfter Schluss? Ja dann ist das jetzt bitte das letzte mal. Nimm den Kerl doch nicht wieder zurück nur damit er gleich wieder Schluss machen kann. Was soll denn sowas. Der scheint dich nicht zu lieben und du bist ihm sehr egal, sonst würde er nicht alle Nase lang Schluss machen.

8

Reisende soll man nicht aufhalten.
So einen i-dipfeles-Scheißer braucht keine Frau.
Er machte schon öfter Schluss? Warum nimmt man einen solchen Spinner dann wieder zurück?
Mach den Fehler bitte nicht nochmal - keine Diskussion mehr, sperren, Ende.
Da kriegst Du wirklich was Besseres.
LG Moni

9

Ich schließe mich meine Vorrednerinnen an.

Lass ihn ziehen und komm zur Ruhe. Wenn du ständig angst haben musst, dass dein handeln nicht richtig ist und es gleich wieder in Drama endet, dann sitzt du ja non-stop auf heißen Kohlen.

Glaub mir, ich kenn das.

Du musst ihm rein gar nichts beweisen, du musst ihn nicht umsorgen, du musst ihm nicht ständig beweisen, dass du gut genug für ihn bist.

Du musst DICH umsorgen und erstmal dir selbst am nächsten sein.
Der richtige mann weiß dich zu schätzen und kennt deinen wert ganz ohne das du dich dafür krumm machen musst. Mit dem richtigen mann ist es "leicht"

Was dein Ex da macht ist psychoterror und deine Energie nicht wert. Du wirst sehen, wenn du plötzlich nicht mehr so reagierst, wie er es gern hätte, wird er nochmal ganz charmant und dann richtig blöd...

Deine Zeit ist viel zu wertvoll für sowas.

Der kann weg, wirklich!

11

Freu dich, dass er weg ist, so ein Kindergarten wegen nichts.

12

er hat schon öfters Schlussgemacht und kam dann immer wieder?! Wofür hält er dich?
Wieso lässt du ihn überhaupt noch rein? ich hätte Ihm schon beim ersten Mal die Sachen zusammengepackt und ihn aus meinem Leben gelöscht