Was ist nur los mit ihm?😰

Mein Freund ist mir 3 mal Fremd gegangen ( bin wegen der Kleinen geblieben- bin aber jetzt auf Wohnungssuche- er weiß noch nichts davon und denkt es ist alles super)

Meine Tochter und ich mussten am 13.4 für eine Nacht ins Kh
Wo war er nach der Arbeit? Nein nicht bei uns sondern im Gasthaus auf ein paar Bier ( weil es ihm so mitgenommen hat- uns zu besuchen wäre um 18 ³⁰ sicher zu spät gewesen )

Nja gestern hat er uns abgeholt und danach wieder arbeiten gefahren - recht und schön aber nach der Arbeit wieder ins Gasthaus anstatt mir etwas unter die Arme zu greifen mit der Kleinen

Ich würde mal gern verstehen wie man so arg drauf hinarbeitet eine Beziehung zu beenden anstatt einfach mal Klartext zu reden

Für ein klärendes offenes Gespräch fehlt mit etwas der Mut unter anderen möchte ich noch nicht so einen Wind machen bevor ich eine neue Wohnung hab..

Muss euch ehrlich gestehen habe mich bereits emotional getrennt

1

Wen meinst Du denn mit dem Klartext reden? Ihn oder Dich? Du scheinst das ja auch nicht so wirklich zu können oder zu wollen.

3

Das er mal seinen Standpunkt ausspricht
Ich möchte noch nicht die Pferde aufschäuchen bevor ich eine Wohnung hab

5

Vielleicht sieht er keinen Grund, seinen Standpunkt auszusprechen, weil Dich sein Verhalten ja augenscheinlich nicht stört.

weitere Kommentare laden
2

Sorry, er hat dich betrogen und du bist geblieben. Damit hast du ihm gezeigt, dass er alles machen kann und du es akzeptierst. Warum sollte er sein Verhalten ändern, wenn du es eh stillschweigend akzeptierst. Du scheinst ja auch kein Typ für klare Worte bzw. Ansagen zu sein.

Bei uns hätte der Vater nicht in die Klinik gedurft, da da die Mutter ja da ist. Fürs gilt hier gleichzeitig auch als der Besuch pro Tag. Ich weiß nicht wie die Besuchszeiten und Regeln bei euch sind. Wir haben es in März so geregelt, dass mein Mann und unsere Tochter über Videotelefonie redeten als Sie und ich zwei Tage in die Klinik mussten.

Wie sieht es mit dem Sorgerecht aus? Wenn ihr das gemeinsame Sorgerecht habt, dann brauchst du seine Erlaubnis, das euer Kind mit umziehen darf. Sagt er nein und du ziehst mit eurer Tochter aus, dann machst du dich strafbar. Also musst du mit ihm vor deinem Auszug reden.

LG Morgaine

4

Da hast du recht
Ich wollte bleiben um meiner Kleinen ( 9 Monate ) damit nicht den Papa wegnimm aber mittlerweile bin ich zur Einsicht gekommen das sie ihm trotzdem immer sehen kann
Bei uns ist es so es darf nur ein Besucher pro Tag
Ich habe das alleine Sorgerecht haben es bis dato noch nie geändert

8

Wegen was sollte er denn Klartext reden? Er hat doch ein super bequemes Leben mit dir das keine Wuensche offen laesst.

9

Was soll er dir denn sagen? Dass er froh ist, dass du so naiv bist und bei ihm bleibst? Er sich aus Single-Leben und Beziehung die Rosinen pickt?

Du redest ja auch keinen Klartext 🤷‍♀️

Gut, dass du dir jetzt ne Wohnung suchst. Bleib dabei, so ne Beziehung bringt einfach nix!