hallo,
ich hatte gestern sex mit einem fremden mann, natürlich safe.
nachdem die letzten beziehungsanbahnungen gescheitert sind und meine therapeutin mich auf einige dinge hinwies die ich selbst nicht wahrhaben möchte habe ich es eben mal versucht. man kann ja nicht wissen ob man was mag oder nicht wenn man es nicht probiert.
der sex war gut. der mann wollte kuscheln, ihc nicht, er wollte küssen, ich nicht. ich wollte einfach nur den akt. befriedigung.
danach habe ihc mich gefragt, ob ich ein näheproblem habe. ich glaube s ist normal. aber.. meine ex freunde waren alle nicht die großen kuschler, vielleicht noch vor dem sex.. mein exmann dafür ein extremkuschler, der konnte die ganze nacht verschlungen schlafen, ahhh. da bekomm ich kein auge zu.
dann wurde mir das herz gebrochen. im nachhinein, also nach der gestigen erfahrung frage ich mich nun allerdings, da das bei mir auch mit vertrauen zu tun hat, ob er überhaupt jemals in mich verliebt war. ja er war extrem nervös beim kennenlernen. er hat auch geduldig gewartet bi ich mit ihm sex wollte. aber.. er war keiner der danach im bett blieb und kuschelte oder zusammen einschlafen wollte. genau wie ich gestern, ich wollte eher nach hause. der mann war toll, er hat sich richtig gut angestellt und sich mühe mit mir gegeben. aber ich wollte nicht kuscheln.
mein exfreund hingegen wir waren etwa ein halbes jahr zusammen. der hat sich zum schlafen immer weggedreht. manchmal wollte er morgens nach dem aufwachen kuscheln aber vielleicht aus einem lustefühl heraus. ich bin inzwischen total unsicher ob ich nur ein spielzeug für ihn war. denn der mann gestern wäre für mich ein spielzeug.
bin mal gespannt auf eure meinungen.
mein ex hat mich auch manchmal erdrückt mit seinem nähebedürfnis. ich hielt mich immer für normal..
lg
falls was unverständlich ist, bitte fragen.
ich habs probiert, sex mit fremdem und es ist nichts für mich aber dennoch treten neue fragen auf.
Du hattest Sex mit einem fremden Mann und bist dabei zum Orgasmus gekommen?
ja warum
Hut ab, das schaffen nur die wenigsten. Ich bräuchte dafür viel Vertrauen und Loslassen, was ich nur in einer festen Beziehung habe.
Jeder Mensch ist anders.
Du hattest eben Partner die nicht viel kuscheln.
Das hat nichts mit Spielzeug zu tun
du hast natürlich recht, dass jeder mensch anders ist. aber ist es nicht so, dass wenn man verliebt ist, man kuscheln mag? ich schiebe mein nichtkuscheln z.b. darauf das ich den mann nicht als partner attraktiv finde und keine schmetterlinge habe.
das war bei exfreunden anders. ich bin keine hardcore kuschlerin aber eben auch kein eisblock. gibt es eisblöcke die verliebt sind und dennoch eisblock bleiben? lg
Worauf möchtest du hinaus?
In deinem Text fehlen leider viele Informationen.
Einen richtigen Rat kann ich da nicht geben. Außer das Kuscheln und Sex haben wollen nichts über die Beziehungs- und Liebesfähigkeit eines Menschen aussagt. Manche kuscheln gern, andere nicht. Manche brauchen dafür Verliebtheitsgefühle, andere kuscheln mit jedem der ihnen sympathisch scheint.
Ob dein Ex in dich verliebt war, weiß keiner außer ihm. Sicher ist, dass es für längerfristige Liebe nicht gereicht hat weil ihr sonst länger zusammen geblieben wärt.
Wie alt bist du? Du klingst jung.
Wieviel Beziehungserfahrung hast du? Scheinbar wenig?
Warum machst du Therapie?
Ansonsten ist zu sagen dass Sex mit Fremden immer ein Risiko birgt und es grundsätzlich als Frau sicherer ist sowas im Rahmen einer Freundschaft plus, Affäre oder wie immer man das auch nennen will zu tun (wenn es keine Beziehung sein soll) so dass man auch eine Verbindung auf menschlicher Ebene hat. Du weißt nie wie einer so drauf ist, sei da vorsichtig.
was meinst du mit gefährlich, er hat weder meine nummer noch meine adresse und wir haben nselbstverständlich kondome benutzt.
was könnte sonst noch passieren.
so naiv kann man doch gar nicht sein. Oder machst du immer alles mit sexuell, hast du keine Grenzen?
Was wenn der zB plötzlich fisten will und das auch tut, oder ohne deine Zustimmung anal, oder was weiß ich.
Nach oben offen.
Es sind nicht alle Menschen nett!
Gibt genug Männer die so drauf sind dass es ihnen nur darum geht einen Körper zu suchen an dem sie ihre Fantasien ausleben können.
Klar kannst du den dann hinterher theoretisch verklagen, aber machst du das auch praktisch? Ist es den Stress wert.
Das meine ich.
Du solltest erstmal dringend deine Therapie weitermachen. Mehr schreib ich da jetzt nicht mehr dazu.
Hallöchen,
In Bezug auf Nähe würde ich erstmal sagen, dass du Sex und andere Arten von Nähe einfach trennen kannst und das ist vollkommen okay. Das heißt ja nicht gleich, dass du ein komplett gestörtes Verhältnis zu Nähe hast. Du hattest Sex mit einem Fremden und hattest danach kein Bedürfnis zu Kuscheln. Das ist für mich komplett verständlich und legitim.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich nach dem Sex mit meinem Mann nicht gerne kuschle sondern die Nähe, die ich gerade hatte gerne nachfühle, meinem Körper Zeit gebe, die zu "verarbeiten". Bei meinem Mann ist das genauso. Sex ist unheimlich viel Nähe und das "reicht" uns dann praktisch erst einmal, ansonsten ist uns das einfach "zu viel auf einmal" da wir beide sehr empfindsam sind. Wir kuscheln dann an anderen Zeitpunkten. Um damit eine Brücke zu deinem Ex zu bauen: Vielleicht wars bei ihm genauso? Soweit ich das jetzt aus dem Text zusammenbekomme hat er doch mal außerhalb vom Sexuallebens bzw. davor mit dir gekuschelt, oder? Also, was ich damit eigentlich schreiben möchte ist das, was hier auch schon teilweise geschrieben wurde, nämlich, dass jeder da anders ist.
Ich würde einfach mal sagen, dass in diesem Kontext geschaut werden müsste, ob du darunter leidest. Leidest du darunter? Da du dich bis jetzt ja immer als "normal" gefühlt hast denke ich ist das hier nicht der Fall. Deshalb sehe ich hier kein Problem.
Das sind einfach mal meine Gedanken dazu, vielleicht kannst du damit was anfangen.
Beschäftigt dich das aufgrund der Erkenntnisse, die du in der Therapie bekommen konntest so sehr? Vielleicht wäre es eine Option, dies mit deiner Therapeutin noch weiter aufarbeiten, um zu sehen, warum es dich so beschäftigt.
halo,
vielen dank. diese antwort ist tatsächlich mit eine der hilfreichsten. vermutlich hast du mit allem recht und mit der nähe nach bzw. während des sex hast du vermutlich auch bei mir ins blaue getroffen. also ich mag schon weiter körperkontakt, füße berühren sich :))). aber eben nicht dieses ganz enge. man schwitzt meist auch und und und. und ja ich werde das mit meiner therapeutin besprechen.
danke dir und schönen ostermontag
Hallo,
du schreibst doch eigentlich schon selbst die Antworten auf deine Fragen. Es gibt Menschen, die viel kuscheln, und welche, für die das nichts ist. Es gibt solche, die nur kuscheln, wenn sie verliebt sind (wie du) und solche, die das immer gerne machen (wie der Mann, mit dem du jetzt Sex hattest). Da ich auch eher der Typ bin, der nur bei Verliebtheit kuschelt, kann ich deine Gedankengänge verstehen, aber sie sind nicht realistisch. Ich war mal kurz mit einem Mann zusammen, bei dem ich aufgrund seines starken Kuscheldrangs geglaubt habe, dass er in mich verliebt war - es stellte sich aber dann raus, dass er eine feste Freundin hatte und ich nur die Sexaffäre war ... und mein jetziger Freund ist kein Kuschler, und wir sind jetzt immerhin 3 Jahre zusammen.
Ich habe den Eindruck, du hängst noch sehr an deinem Ex und beziehst alles auf ihn bzw. eure schiefgelaufene Beziehung. Dabei schreibst du ja selbst, dass der Mann ein Eisblock war und seine Beziehungen nie länger als ein Jahr gedauert haben. Also offensichtlich hat er über das Nicht-Kuscheln-Wollen hinaus ein Problem mit Beziehungen, das erstmal nichts mit dir zu tun hat. Ich denke, dass du dir etwas Zeit geben solltest diese Beziehung (auch mithilfe der Therapie) zu verarbeiten und nicht zu viel darüber nachgrübeln. Du kannst dich natürlich damit beschäftigen, warum du selbst so sehr an einem solchen Mann hängst, aber ihn und eure Ex-Beziehung kannst du nicht analysieren und durchschauen. Da ist irgendwann Loslassen gefragt.
Alles Gute dir!
vielen dank. auch für deine offenheit.
dieser beitrag war sehr wertvoll für mich.