Was ist das Kribbeln im Bauch wenn ich mit Kumpel schreibe obwohl glücklich vergeben

Hallo ich bin mit mein Partner 6 Jahre zusammen und wir haben ein Kind zusammen. Ansich sind wir glücklich ich würde mir öfters mehr Aufmerksamkeit und Hilfe wünschen. Ich liebe ihn das steht fest. Aber ich schreibe mit jemand ein Kumpel kenne ich schon ewig er wollte auch schon öfter was von mir schon vor seiner Zeit. Ich wollte nie weil er zu 0,000% nicht mein Typ ist und ich mir nie was mit ihn vorstellen könnte vom außerlichen. Wir Scheiben blaue (Freundschaft) Herzen ab und zu für mein Partner kein Problem. Er hat zwar den Verdacht er möchte was von mir aber das tut nix zu Rolle er darf immer gucken. Und er darf auch mit Freundinnen schreiben. Allerdings verspüre ich wenn er so mit mir schreibt mir zuhört und so und süß sage ich mal zu mir ist. Ein kribbeln im Bauch aber ich will ihn definitiv nicht. Ich verstehe das nicht ist das nur weil er mir vllt die Aufmerksamkeit gibt. Mein Freund gibt mir auch Aufmerksamkeit keine Frage aber ebend nicht so wie ich es mir manchmal wünsche versteht mich oft nicht ist etwa Komplezziert.

1

>>>Was ist das Kribbeln im Bauch wenn ich mit Kumpel schreibe obwohl glücklich vergeben<<<

Das ist die Freude am Spiel mit dem Feuer.

2

Du bist nicht glücklich vergeben, sonst würde es bei anderen nicht kribbeln. #aha
Es wird dir in deiner Beziehung etwas fehlen was du nun in dem anderen siehst