13

Der hat keine psychischen Probleme, sondern sein Interesse an dir beschränkt sich schlicht aufs Sexuelle.
Typisch, dieses Rumgeeier und - natürlich - die eine, böse Ex, die ihn soo verletzt hat...sorry, aber ich kanns nicht mehr hören. Wir haben doch alle irgendeine/n Ex/Schwarm/wasauchimmer, der/die seine/ihre Spuren in unseren Heruen hinterlassen hat, dafür kann aber niemand, der "danach kommt", etwas.
Die Sache läuft seit sechs Monaten und es kommt immer nur heiße Luft von wegen "ich weiß ja auch nicht". Wär mir zu blöd.

14

Einen Spruch vermisse ich schmerzlich 😎
"du hast was Besseres verdient..." An so einen Vollpfosten bin ich auch mal geraten - nach 4 Wochen hab ich mich dann wirklich nach was Besserem umgesehen - und später auch gefunden 👍
LG

15

Gut so, das ist echt so'n Klassiker...Varianten von "es liegt nicht an dir, sondern an mir" werden auch immer gern genommen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich, unabhängig vom Alter, schnell die Spreu vom Weizen trennt. Man muss weiß Gott nicht jeder Bekanntschaft nach zwei Wochen ein Label aufdrücken, aber wenn nach nem halben Jahr nix Nennenswertes Richtung Beziehung passiert ist und die Geschichte so vor sich hinplätschert, weil dem Herrn halt alle zwei Wochen die Hose brennt, wird das auch nix mehr.

weiteren Kommentar laden
16

Der hat keine psych. Probleme.

Er genießt seine Freiheit, meldet sich bei dir wenn er Sex will, bekommt diesen und genießt sein Single-Leben dann weiter... vermutlich ruft er auch nicht nur dich an, wenn er Sex will....

19

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sag ihm klar, du möchtest keine Freundschaft plus, sondern eine Beziehung, und er soll sich entscheiden.

21

So wie das für mich klingt, isr der Herr nicht beziehuzngs-und nicht bindungsfähig ist. Beziehung, die über Dates und Sex geht, bedeutet mehr oder weniger Verantwortung , und das will er nicht haben.
Es ist ganz normal, wenn eine Beziehung mal scheiterte, weil sich der oder die andere in jemand anders verliebt hat und ausgestiegen ist. Das tut weh, ist aber manchmal eben so und wenn man dabei ehrlich war, ist das kein Verbrechen. Dieser Mann nimmt das als Ausrede dafür, dass er dich einfach warmhält und hinhält. Klar fühlst du dich danach schlecht und einsam, und er hat offensichtlich nicht vor, das zu ändern. Meine Meinung dazu: Schluss machen!