Hallo,seit einer Woche ist mein Mann total distanziert, er provoziert ständig Stress. Ist abweisend und unzufrieden. Hörte auf Schatz zu sagen ect.
Am 14.05 um 12 Uhr nachts bekam ich Wehen. Er nahm mich nicht ernst, also bin ich alleine ins kh gefahren, das Ende vom Lied, ich bekam unser Baby alleine. Er war am schlafen und bekam nichts mit. Aufjedenfall wollte ich eine ambulante Geburt, es ist unser 3 Kind da weiß man wie der Hase läuft. Aber irgendwie war es diesmal anders, ich fühlte mich allein gelassen und so leer, denke mal ich habe einen kleinen depri. Aufjedenfall stand am Nachmittag (14.05) 8 Stunden nach der Geburt der kindergeburtstag von unserem großen an. Ich habe ihn gebeten, den zu verschieben. Es war mir alles zu viel aber nein. Er scheuchte mich indirekt durch die Wohnung. Mach mal Kaffee, muss ich hier alles alleine machen ect. Aufjedenfall bekam ich das große Heulen, fühlte mich schon wie bei der versteckten Kamera. Abends als alle weg waren, habe ich so schlimm geweint wie nie in meinem Leben : seine Aussage es gibt kein Grund zum heulen, ich mache doch eh nichts alles bleibt an ihm hängen und ich kann nicht mal ein Stück Kuchen auf den Teller tun.
Ich weiß einfach nicht was los ist mit ihm, er denkt nur an sich oder an das was andere Leute denken. Er zieht sich extrem schick an, sein Handy ist nie still.
Ich ertrage diese Stimmung einfach nicht mehr. Unser kleiner ist seit 2 Tagen auf der Welt, und ich fühle mich gedrängt, die ganze Wohnung zu putzen, damit ich mir nicht anhören muss wie schlecht ich bin. Ich bin so am Ende, auch unser 2 jähriger wird noch gestillt von mir. Ich habe nachts so eine Belastung, das Baby weint nachts möchte an die Brust, dann wacht der mittlere auf heult möchte auch an die Brust.
Was soll ich nur machen, ich wünsche mir nur das er mich in den Arm nimmt, und sagt Schatz ich liebe dich du machst das toll, wie kann ich dir helfen
Mann extrem distanziert! Geburt ect.
Was du machen sollst? Zeig ihm wo die Türe steht. Du bist im Wochenbett plus neugeborenes. Das einzige was du machen muss ist die babyzeit genießen. Ein Geburtstag kann jederzeit verschoben werden besonders in diesem Moment.
Denk an dich und deine 2 Mäuse !
Alle gute euch
Ich bin immer wieder aufs Neue schockiert wie widerlich manche Männer sein können. Du bringst sein Kind auf die Welt und er will im nächsten Moment von dir das du eine Geburtstagsfeier schmeißt? Entschuldige das so sagen zu müssen, aber was für ein Arschloch! Anstatt dich auf den Händen zu tragen verhält er sich so eklig… ich persönlich könnte sowas nur schwer verarbeiten und würde mich wahrscheinlich im nächstbesten Moment trennen. Lg und fühl dich gedrückt
Du hast also am 14.05.
- um 12 Uhr nachts Wehen bekommen
- hast dein Kind in sehr kuzer Zeit entbunden
- wurdest mittags bereits entlassen und warst pünktlich zum Kindergeburtstag des anderen Kindes daheim?
Und dein Mann hat nix zu dem Neugeborenen gesagt, mit dem im Arm er dich ja wohl vom KKH abgeholt hat?
Mir fehlen echt die Worte und das Letzte was ich mir von diesem Herrn wünschen würde, das wäre eine Umarmung und fluffige Worte...nee danke.
Mir würde der A***** platzen, wirklich. Such dir jetzt bitte Unterstützung aus deinem Umfeld, sofort. Und setz ihn auf den Pott, wenn er keinen Bock mehr hat, dann soll er es gefälligst sagen und nicht so eine dämliche Show abziehen.
Ich würde schreien, toben und die Hölle über so einem Typen herreinbrechen lassen!! Ich würde jedem, den ich und er kenne erzählen, was er für ein himmelschreindes Arschloch er ist. Wie kann es sein, dass du dir das gefallen lässt? Ich habe vor 7 Wochen unser drittes Kind entbunden und ich war im Bett danach. Und zwar 4 Wochen minimum. Habe auch im Geburtshaus (also quasi ambulant) entbunden. Und mein Mann war dabei. Die ganzen 3 Stunden. Hat uns heim gefahren und dann wirklich alles gemacht die ersten 4 Wochen. Bedient von A bis Z und sich um die 2 älteren gekümmert!! Das hat ein anständiger Mann zu tun! Deinem würde ich die Tür weisen. Unfassbar! Da krieg ich so Puls bei solchen Beiträgen....
Zu deinem Mann sage ich nichts mehr, da könnte ich wirklich nicht freundlich bleiben, aber was mich auch so sehr schockiert ist, dass du das auch so mitmachst.
Ich würde die Kinder nehmen und gehen oder am Besten dieses Ekelpaket rauswerfen.
Einer lässt machen und der Andere macht einfach...
Sei dir bitte mehr wert!
Und die Gäste haben beim Geburtstag nichts gesagt oder waren da nur Kinder anwesend?
Das Verhalten von deinem Mann ist unmöglich keine Frage . Aber du sagst es sei erst seid einer Woche war es denn vorher in der Schwangerschaft anders oder kam jetzt nochmal eine Steigerung ? Hast du bedenken das eine andere im Spiel sein könnte weil du erwähnst das er sich schick kleidet und sein Handy nie still steht ? Warum lässt du das mit dir machen auch das mit dem Kindergeburtstag gut den hätte ich vor der Geburt ehrlich gesagt gar nicht geplant sondern erst nach der Geburt aber sei es drum wenn dein Mann den Kindergeburtstag nicht verschieben wollte dann hätte ich ihn das alleine durchziehen lassen . Du musst gar nichts lass dir das nicht gefallen das dein Mann dich so behandelt . Was sagt er denn zu seinem Verhalten außer das er seinen egotripp schiebt , dir so kurz nach der Geburt vorzuwerfen das alles an ihm hängen bleibt ist unterirdisch . Mach ihm klar wie du dich fühlst und das sich etwas ändern muß /er sich (wieder) ändern muss vor rausgesetzt er will es überhaupt weil sein Verhalten nicht doch noch einen anderen Grund hat . Auch ohne anderen Grund ob ich sein Verhalten so schnell verzeihen könnte wüsste ich allerdings nicht . Sowas macht man nicht das hinterlässt seelische Wunden