Verliebt in meinen Schwager?

Hallo Zusammen,

ich habe seit 3 Jahren einen Freund, wir unternehmen super viel mit seiner Schwester und deren Freund, wir verstehen uns alle super und sehen uns fast täglich.

Wir haben wir uns wieder getroffen, wie die hunderte male vorher und plötzlich hatte ich Schmetterlinge im Bauch als ich den Freund meiner "Schwägerin" in Spe gesehen habe..
Seit dem bekomme ich den Gedanken an Ihn nicht mehr aus dem Kopf,
Ich denke ständig an Ihn, würde am liebsten ständig in seiner Nähe sein und bekomme ein kribbeln im Bauch sobald er in meiner Nähe ist..

Bitte verurteilt mich nicht dafür, ich bin selber total überfordert und weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll..

Ich weiß auch gar nicht was ich mir hier erhoffe zu hören, wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben..

vielleicht habt ihr ja die ein oder anderen worte für mich..


Danke euch :-(

1

Naja, da gibt's jetzt mehrere Möglichkeiten.
So wirklich eine perfekte Lösung gibt es jedoch nicht. Es ist nur die Frage, wie viele Menschen betroffen sein werden.
An sich ist Verlieben vordergründig hormonell bedingt, außer man verbeißt sich in eine Hollywood Vorstellung davon.

Du wirst also in dich gehen und entscheiden müssen, je nach dem was/wer dir wichtig ist und danach solltest du dann dein Handeln und deine Aufmerksamkeit richten.

Alles Gute!

3

Vielen Dank, ich denke ich muss einfach abwarten und hoffen das es einfach wieder vorüber geht :-)

2

Nunja, was sind deine Optionen?

Wenn du es ihm sagst oder sich ihm gar annäherst kann es nur katastrophal enden, egal wie er reagiert.

Mein Rat: reiß dich zusammen und lass das Kribbeln einfach Kribbeln sein...

5

Vielen Dank, ich denke eine andere Wahl hab ich wohl gar nicht, aber wollte es trotzdem irgendwie mal loswerden, da ich es so nirgendwo ansprechen kann..
:-(

4

Es wird einen Grund haben, warum du mit deinem Freund schon 3 Jahre zusammen bist. Konzentriere dich darauf, auf deine Beziehung und lass die Schwärmerei Schwärmerei sein.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀