Er verlobt sich aber nicht mit mir….

Habe ein mann kennengelernt war alles gut dann sagt er mir das seine Mutter will ihm verloben in kommende paar Wochen… ich hab mich verliebt er auch. Er redet so das er dachte er kommt aus der Sache raus weil er ist in Deutschland und seine Familie in Pakistan… leider ist nicht so jetzt weiß ich auch nicht was ich dazu sagen soll oder wie reagieren soll. Seine Mutter sagt er soll das verstehen und vernünftig bleiben… ich

1

Meiner Meinung nach hast du nur zwei Moeglichkeiten:
1) Du trennst dich
2) Du bleibst die Affaire neben seiner Ehe.

2

erf ist aus einem anderen Kulturkreis, er wird seinen Eltern nicht widersprechen.
Mit dir hat er nur Spass, hast du erwartet, dass er dich heiratet?

3

Sag mal was ist denn das für eine Antwort?

..hast du erwartet, dass er dich heiratet..
Was genau meinst du denn er hat Spaß mit ihr?
Finde die Aussage einfach nur frech!

4

Ohne das wertend zu meinen: in bestimmten Kulturkreisen wird erwartet, dass der Ehepartner aus dem gleichen Kulturkreis kommt. Nicht selten sind Ehen auch schon lange abgesprochen.

Viele können oder wollen sich dieser Erwartung nicht entziehen, auch wenn sie sich in jemanden außerhalb des eigenen Kulturkreises verlieben. Geheiratet wird dann trotzdem innerhalb.

Was will er denn?