Was sind das für Gefühle?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr verurteilt mich nicht.

Ich bin seit einem Jahr in einer relativ einfachen Beziehung, eigentlich läuft alles genau so wie es sein soll,
aber irgendwie langweile ich mich in dieser Beziehung..

Naja nun hab ich bereits zum 2. mal von meinem 30 Jahre älterem Arbeitskollegen geträumt,
er sieht gut aus, fässt mich des Öfteren mal an (streicheln am Arm, in die Haare fassen, usw.) macht mir
viele Komplimente und wie es nun mal mit älteren Männern ist, fällt in der Arbeit auch der ein oder andere
lustige Spruch in die sexuelle Richtung.

Nach meinem ersten Traum, war ich ihm gegenüber plötzlich total verunsichert, - doof ich weiß, immerhin weiß er ja nichts von meinem Traum, nun hab ich wieder geträumt, dass er mich ansieht und wir uns küssen.

Jetzt wird der Gedanke an Ihn immer intensiver, ich war auch "traurig" als ich aufgewacht bin.

Gefühle wie verliebt sein, habe ich für ihn nicht, jedoch irgendwie eine sexuelle Anziehung.

Ich weiß gar nicht was ich mir von Euch gerade erhoffe, aber vielleicht war jemand in einer Ähnlichen Situation und kann mir sagen wie man damit am Besten umgeht, oder umgehen soll.

Danke #zitter

Eure Merle

2

Entschuldige bitte, 30 Jahre älter???
Das wäre dann quasi im Alter deines Vaters.
Das ist gruselig. Wie man damit umgeht? Gar nicht. Man ignoriert diese Träume. Dann geht es wieder vorbei. Es sei denn, du hast das Verlangen, dem nachzugeben. Was ich nicht hoffe.

1

Zunächst denke ich, dass nur weil man in einer Beziehung ist, es nicht bedeutet, dass man nicht auch andere Menschen sexuell attraktiv finden kann.
Die Frage, die man sich stellen muss, ist natürlich, ist das jetzt eine kleine Schwärmerei, die wieder vorüber geht oder ist es ein Zeichen, dass in meiner Beziehung eigentlich etwas nicht stimmt. Ist es Letzteres, dann sollte man sich überlegen, welche Konsequenzen es gibt. Das Problem ansprechen, eine Lösung finden oder gegebenenfalls auch die Trennung.
Manchmal ist die kleine Schwärmerei ja gerade der ausschlaggebende Punkt, um sich ein paar Gedanken zu machen.

Ist die Beziehung aber okay, dann nimm es so hin, das wird schon wieder vorübergehen. Obwohl ich persönlich jetzt das Verhalten mit dem Arbeitskollegen für grenzüberschreitend halte.

6

Ich kann dir nur zustimmen. Bis auf den letzten Satz. Das ist aber meine persönliche Meinung.

3

puh, also ich kann mir nicht vorstellen, dass du das ernst meinst. gut ein 30 jahre jüngeren fände ich nun auch nicht attraktiv aber einen um die 50 - 60. also in meinem alter?! keine ahnung. attraktiv ist für mich was anderes. ich bin da auch speziell denke ich, aber ich stehe auch nciht auf glatze und bierbauch und die meisten dieser männer haben da schon ansätze. aber selbst wenn nciht, halte ich es für einen fetisch.
zu deiner beziehung kann ich nichts sagen, ich kenne das, dass eine beziehung im alltag auch mal langweilig ist. das ist auch mit freunden so, mit denen mann wochenlang in urlaub ist, irgendwann ist halt mal ruhig. kann auch schön sein.

hmmm. einen rat habe ich tatsächlich nicht für dich

4

Wobei ich da mal kurz reinquatschen muss:

Nicht jeder Mann Ü50 oder 60 (keine Ahnung wie alt die TE ist) muss per se einen Bierbauch oder eine Glatze oder Ansätze davon haben..

Und was die Glatze betrifft, ich kenne Frauen die kahle Männer sogar richtig attraktiv finden. ;-)

5

lies doch mal genau, dann fällt dir was auf und zwar einmal, dass ich weiß dass ich nicht drauf stehe und auch dass ich nicht sagte alle....

ich bin da auch

*speziell *

denke ich, aber ich stehe auch nciht auf glatze und bierbauch

und die *meisten*

dieser männer haben da schon ansätze. aber selbst wenn nciht, halte ich es für einen fetisch.