Dating!

Hallo,
ich habe vor einem Monat einen Typen bei Tinder kennengerlent.
Wor haben uns nach 4 Tagen getroffen.
Er hat mich zum Eis essen eingeladen.
Er sagte die ganze Zeit, er findet mich hübsch, er will jemanden heiraten, aber es ist nicht mehr einfach.
Er ist 38 und ich bin 29.
Beim zweiten Treffen hat er mich zu Hause eingeladen.
Er holte mich wie beim letzten Mal ab und zeigte mir seine Oma.
Die war sehr lieb.
Als die Oma weg war, haben wir uns geküsst und ich wollte mehr, da ich ihn sehr attraktiv finde!
Aber er hat sich die ganze Zeit kontrolliert und war dann extrem nervous...
Er konnte nicht mehr laufen, er ist beinhae einmal hingefallen, ihm war sein Zuhause sehr peinlich. Alt, voller Staub, nicht ordentlich usw.
Ich versuchte ihn ruhig zu machen, denn mir war es ihm nur wichtig.
Er sagte mir auf einmal, er muss mich nach Hause fahren, denn er wollte nicht an mich rummachen, er sei sich nicht sicher.
Ich bin zu Hause angekommen und er hat geschrieben, ob es mir gut geht.
Ich habe ihm am folgenden Tag gesagt, er ist zu kalt..
Wir haben gestritten und er meinte er habe irgendwie keine Gefühle mehr, da Frauen ihn sehr gemobbt haben bei Dating usw.
Er denkt zu sehr!
Ich habe dann Schlussgemacht und ihm leider geschrieben, er ist wie ein Kind und hat keine Eier in der Hose, eine Frau richtig zu daten.
Nach 5 Tagen hat er mich auf Facebook gelöscht und nach 7 Tagen habe ich ihm geschrieben, es tut mir leid und ich wünsche im alles gute usw.
Ich habe ihm nicht fair behandelt.
Nach 2 Tagen hat er mir geschrieben, er findet mich sehr hübsch und würde mich gerne sehen, aber er weiß nicht, ob wir klarkommen würden, denn ich mache zu viel Stress...
Ich habe ihm gesagt, wir können Freunde bleiben.
Er sagte ja.
Nun wir schreiben auf WhatsApp wieder und er fragt mich ständig ob ich verliebt bin oder er sagt mir, ICH sei verliebt in ihn und er würde mich gerne wiedersehen.
Er hat mich zu Hause wieder eingeladen und meinte er hat nichts böses vor, aber ich habe angst vor ihm jetzt.
Er hat mich zurückgewiesen, als ich mehr wollte..
Er war auch sehr nervous wie gesagt, sodass er mit den Augen gezuckt hat.
Was ist das Problem hier eurer Meinung nach?
Er hat mir seit gestern geschrieben, aber ich habe keine Antwort auf seine komischen Fragen... ich bin nicht verliebt, das dauert doch...

Ah er ist ein Deutscher und ich komme ursprünglich aus Nahen Osten.


Schönes WE noch ♡

1

Du magst es kompliziert, oder?

Nein, ich will dich nicht beleidigen, ich will dir was sagen.

Ich wäre ja schon bei der Oma rausgewesen. Was wollte er da mit dir? Seinen Fang herzeigen? Omas Absolution einholen?


Schönen Gruß

Lars

5

Alles Gut, danke :)

2

2tes Date bei der Oma????

4

Die Oma wohnt nebenan und hat mich gesehen. Die wusste, ich komme vorbei, aber der Typ sagte es mir davor nicht.

3

Nee, weg mit dem. Bei der Oma hätte ich schon abgeschlossen. Spätestens bei der alten dreckigen Wohnung. Such dir wen anständiges.

6

Anständig ist er nicht, stimmt :)

7

Das ist alles sehr komisch.
Wieso weiß die Oma über seine Dates Bescheid?

Nee, auch die dreckige Wohnung..... lass den lieber ziehen und such Dir einen besseren.

Wenn Du jetzt zu dem Date gehst, hat die Oma vielleicht Kaffee und Kuchen aufgetischt und Du verbringst Dein Date dann in ihrer Gesellschafft.....

Ich denke, das willst Du nicht, oder?

Alles Gute 🍀

8

er wonht bei seiner grossmutter oder? warst du eder erste Date?

9

"Er sagte die ganze Zeit, er findet mich hübsch, er will jemanden heiraten, aber es ist nicht mehr einfach."

Alleine solch ein Verhalten...einfach nur mega seltsam. Von meiner Seite aus wärs da garnicht mehr zu einer Fortsetzung gekommen, aber die Oma - Geschichte machts umso schräger. Und ständig sind alle anderen schuld an seiner Misere...ne, hak den ab.

10

Was ein Psycho!

Dreckige Wohnung, wohnt bei der uns (& stellt sie sofort vor), redet von heiraten und verliebt sein, stellt kranke Fragen,…
Was willst du von dem? Bist du so verzweifelt sonst niemanden mehr zu kriegen? Sei dir selber was wert, und geh! Schnell!

11

Ich gebe den anderen Antworten hier recht. Lass es lieber. Er ist 38 und spricht gleich vom Heiraten? Das klingt nach Torschlusspanik und wenig, bis gar keiner Erfahrung mit einer Partnerin. Und die Oma setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

12

"er zeigte mir deine Oma" #rofl