Mann ist fremdgegangen und lacht mich danach aus

Hallo zusammen,
Das ist mein erster Beitrag und auch das erste mal für mich das Ich sowas poste… ich kann nicht fassen, was für einen Mann ich kennengelernt habe. Wir haben uns wochenlang getroffen, viel unternommen und Spaß gemacht. Er hat von sich aus gesagt, dass er mich liebt und mit mir eine Zukunft sieht. Er hat mich gefragt, ob wir schon bald Kinder haben können, weil er sich es so sehr wünscht und ich genau deinen Vorstellungen entspreche.
Als wir was zusammen entspannt haben, war er am Handy und hat versucht heimlich mit anderen Frauen zu chatten. Hatte ihn drauf angesprochen, da es auf tinder war und ich wusste dass er anscheinend auf dating apps unterwegs ist. Er lügte er hätte nix geschrieben, er hat nur die App geöffnet. Nach Diskussionen zeigte er mir sein Handy, er hatte so viele dating apps, apps die ich vorher noch nie gesehen hatte. Er schrieb mit Hunderten von Frauen, zum Teil auch wie sehr er sie liebt und es war auch klar dass er sie getroffen hat und auch gefragt hat, ob sie mit ihm zusammen sein wollen.
Nachdem ich mich gesagt habe, dass mich das verletzt und ich das nicht erwartet habe, hat er mich ausgelacht. Er meinte es sei meine Schuld, ich sei lächerlich dass mich sowas interessiert.
Er wollte nicht gehen, ist dann erst nach Stunden gegangen, obwohl ich wollte dass er sofort geht. Er hat mich auch ständig angefasst. Es war ganz Widerlich.

Und nachdem er gegangen ist, habe ich ihn überall blockiert, doch jetzt kontaktiert er mich über andere Nummern und auf mein Arbeitshandy.
Kann kaum beschreiben, was ich fühle weil ich niemals gedacht hätte, dass jemand so fies sein kann.
War jemand von euch mal in so einer Situation?

1

Er ging nicht und hat dich angefasst??? Geh bitte zur Polizei!

2

Hey!

Ohje. Du solltest seine Kontaktaufnahmen protokollieren, auch rückwirkend. Alle, die dir einfallen. Reagier bitte nicht mehr auf ihn und sprich nicht mehr mit ihm. Kein Wort mehr.

Es gibt die No Stalk App, mit der du dokumentieren kannst, wann er sich wie meldet. Die Daten werden verschlüsselt gespeichert.

Du kannst ihn anzeigen, sobald du ein paar Einträge zusammen hast. Klar werden sich nun ein paar melden, dass die Polizei eh nichts tue- aber das ist falsch. Die Antistalkinggesetze wurden im Oktober 22 überarbeitet.

Der weiße Ring ist auch Ansprechpartner. 116 006, falls du aus Deutschland kommst.

Liebe Grüße
Schoko

4

Oktober 2021 ..

3

Geh zur Polizei und zeig ihn an. Er überschreitet klar Grenzen (nicht gehen wollen, dich anfassen, Kontakt trotz blockieren). Wenn die Polizei dir nicht helfen kann, wende dich vielleicht an eine Beratungsstelle.

5

Wow. Gehe zur Polizei. Blockiere ihn überall. Was ein Idiot.

6

Es tut mir leid, was dir passiert ist. Du bist ein anständiger Mensch, du hast ihm vertraut. Das hast du nicht verdient.

Weißt du, den Mann, den du getroffen hast, ist innerlich ein ganz kleiner Mensch. Sein Lebensinhalt besteht darin Frauen anzuschreiben, zu lügen und ihnen vielleicht damit wehzutun. Das ist einfach eine traurige Gestalt. Die gibt es leider auch in unsere Welt. Die größte Strafe für ihn ist, dass er mit sich sein ganzes Leben verbringen muss, während du nach diesem anfänglichen Schmerz (das tut mir leid) dein eigenes Leben weiterleben kannst, was Welten besser ist als seins.

Dass du dich irgendwie verletzlich und ausgenutzt nach dieser Begegnung fühlst, ist normal.

Ich hoffe, du kannst dieses Erlebnis schnell verdauen. Spricht auch mit deinen Freundinnen darüber, wenn du es brauchst oder hol dir sonst emotionale Unterstützung. Kein Grund zu Scham und so. Wenn man ausversehen auf eine Nacktschnecke getreten ist, muss man den Schleim einfach irgendwie loswerden.