30. Geburtstag ehemann

Guten Abend, mein Mann wird im Oktober 30 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk, was er so schnell nicht vergisst und nicht erwartet. Es muss also nicht unbedingt einen persönlichen Bezug haben. Romantisch sind wir beide nicht wirklich.

Ein paar Eckdaten:
-Hobby: dartspielen im Verein
-liebt Motorräder hat seins aber verkauft
-reist gerne: letztes Jahr gab es bereits eine Reise nach HH
-unser zweites Baby kommt voraussichtlich wenige Tage vor seinem Geburtstag zur Welt was die Planung einer Überraschungsfeier schwer macht oder Aktivitäten in naher Zukunft

Also her mit euren ausgefallenen und kreativen Ideen, die man(n) nicht so schnell vergisst😊

1

Eine Karte für die Darts WM in London😍

2

Stimmt, warum bin ich darauf nur nicht gekommen 😂

Würde dann zwei Karten holen, ich kann dieses Jahr, logischerweise nicht mit und er müsste mit einem Freund (würde er vermutlich eh lieber 🙈😂. Aber würdest du direkt ein Zimmer mitbuchen? Ich beschenke ja nicht seinen Kumpel 🤭

3

Gut, ich hab gerade mal geschaut, mal eben 2 Karten kosten ja Sau viel 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Wenn er Motorräder liebt, kann man vielleicht eins (ggf old-school) mieten für ne Wochenend-Fahrt oder Tagestour?
Wir haben meinem Vater so was Ähnliches geschenkt, mit einem Altern VW-Bulli, weil er früher einen hatte.
Hat er einen Kumpel, der auch Motorrad fährt, wäre das vielleicht ne Idee für ne Tagestour zu zweit. Ansonsten ggf., wenn dein Mann der Typ dafür ist, auch einfach eine Papa-Auszeit allein.

Außerdem ggf als Gutschein verschenkbar. Dann könnte er das nächstes Frühjahr beim ersten schönen Wochenende oder so einlösen. Falls das Wetter im Oktober nicht mehr mitspielt oder das illusorisch erscheint mit zwei Kindern im Oktober, dass du da allein bleibst

7

Ja er hätte Kumpels genug, mit denen er fahren könnte. Das ist auch eine tolle Idee und kommt mit auf meine Liste.
Eine papa Auszeit klingt auch gut, danke 🤩

10

Hallo,

ich weiß nicht ob das was für deinen Mann wäre und wenn ja, ob es so was bei euch gibt...

Aaalso: ich hab damals meinem Mann einen Besuch im Casino Baden Baden geschenkt. Dort habe ich vorab Jetons gekauft und die dann nett verpackt in so einem Pokerkoffer.

Vorab habe ich alle seine Freunde kontaktiert die eingeweiht waren und im Auto ihre Anzüge hatten. Das Geschenk und den Anzug für meinen Mann habe ich einem Freund zum verstecken gegeben.

Wir sind dann ganz normal mit Kuchen und co in seine Lieblingsbar gegangen wo unsere Freunde bereits warteten. Er dachte es wäre eben ein normaler, gemütlicher Geburtstag.

Unter einem Vorwand haben die Männer ihn dann ins Auto gelockt und mit verbundenen Augen dorthin gefahren. Dort angekommen haben sich alle in der Tiefgarage umgezogen und er hat sein Geschenk bekommen.

Er hat sich riesig gefreut und auch dass ich ihm einen "richtigen Männerabend" gegönnt habe.

Wir Frauen (die Partnerinnen der Freunde, deine Schwester usw) sind dann in einen Club gegangen und hatten auch einen schönen Abend.

Hoffe du findest was schönes und alles Gute ☺️