Wieviel Kontakt in Wochenendbeziehung

Hey Leute,
eine kurze Erklärung.... ich (35) habe einen Mann (41), vor 7 Monaten online kennengelernt. Ich bin alleinerziehend, Kind (3) ist alle 2 Wochenenden beim Papa und zusätzlich meist einmal von Samstag zu Sonntag beim Papa. Er lebt mit Kind (6) im 50% Modell. Nun zu meiner Frage oder euren Erfahrungen. Wieviel Kontakt kann man "erwarten"? Was wäre normal, falls es weiter geht....
Ich habe das Gefühl, dass es zu wenig ist. Ist sein Kind nicht da, haben wir ziemlich viel Kontakt, ist es da, sehr wenig, wie ich finde. Kann ich irgendwo verstehen, er hat es eben nur die Hälfte der Zeit, auf der anderen Seite, nehme ich mir die Zeit für ihn auch, wenn er abends anruft. Aber vielleicht erwarte ich auch zuviel? Bsp. sie haben Urlaub und hin und wieder gibt's mal ne Nachricht und ansonsten haben wir in den 2 Urlaubswochen, zwei Mal 20 Minuten telefoniert und einmal 2,5 Minuten. Ist das total normal oder ist das zu wenig um was richtiges aufzubauen? Wenn alles klappt sehen wir uns jedes zweite Wochenende (wohnen 1 Stunde von einander entfernt), wenn die Kinder halt nicht da sind, ist jetzt auf Grund des Urlaubs ausgefallen und die Kinder haben wir noch nicht vorgestellt.
Was meint ihr dazu? Wie waren eure Erfahrungen in der Kennenlernzeit bzw. wie lange geht die überhaupt, bevor man entscheidet ob es weiter gehen könnte?
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Sonntag für alle🤗

1

Ob das normal ist, entscheidet jeder selbst. Man muss eben Prioritäten setzen. Vielleicht siehst du die Sache ernster als er. Ihr solltet auf alle Fälle mal ein ernsthaftes Gespräch darüber führen.

2

Ich denke, wo ein Wille ist, finden sich Möglichkeiten.
Am besten schnell klären, ob Ihr die gleichen Ziele verfolgt.

3

Hallo. Ich kenn das sehr gut und finde es weitestgehend normal. Ich kenne sie Tochter meines Freundes auch noch nicht, weil die Ex es nicht möchte. Ja, ich akzeptiere auch, dass dasKin Priorität Nummer 1 ist und ich diesen Stellenwert niemals einnehme. Seine Tochter geht ihn über alles, da lässt er sich von der Kindsmutter alles vorschreiben. Wann er sie sieht, holt bringt.

Meiner Meinung nach spielt sie uns aus und es ist ihre Rache weil er sich in mich verliebte.

Wie auch immer, ich verstehe, dass sich ein Vater in der Kindzeit weniger meldet un akzeptiere es rigoros.