der mann den ich mag behandelt mich wie ...

halli hallo,

früher sagte man was sich liebt das neckt sich.. naja.
ein mann den ich kennengelernt habe, neckte mich ständig, kleine sticheleien usw.
aber er hat das auch gesagt, dass er mich eben gerne ärgert.
neuerdings allerdings verhält er sich mir gegenüber wie ein idiot. zu den meisten ist er normal und soweit freundlch, mich sieht er mit dem popo nicht an. bzw. er grüßt mich schon ,aber ich habe den eindruck ich hätte ihm die zehnägel ausgerissen. dabei ist gar nichts passiert.

wir hatten beide interesse aneinander. es ist wirklich merkwürdig. ich würde sagen, so gehe ich nicht mal mit menschen um, die ich nicht ausstehen kann.

lg

1

Dann kann er sich vllt nicht mehr ausstehen?
Schade ist das, aber nicht der Rede wert. Kennt euch ja noch nicht lange wahrscheinlich

7

Du meinst sich oder mich?

13

Dich

2

Dann frage ihn doch direkt, was los ist.

3

Na dann hat er jetzig das Interesse verloren.

Frag nach was los ist. Oder eben nicht.

4

Hi,
mein persönlicher Eindruck...
Er flirtet, holt sich Bestätigung für sein Ego aber ernsthaft interessiert scheint er nicht zu sein. Vermutlich merkt er dein Interview und zieht sich daher zurück. Vergiss den Typen. Er gibt sich keinerlei Mühe.

5

*Interesse

9

Das stimmt, Mühe geben sieht anders aus.

6

Ihr HATTET beide Interesse aneinander.
Und dann?? Was ist passiert?

8

Nichts würde ich sagen, habe auch gefragt, er sagte ich könne ihn immer fragen, mich melden... Aber er kommt, fasst mich an Arm und macht ein böses, bzw schlecht gelauntes Gesicht und sagt abweisend hallo. Dann soll er doch gar nichts sagen...

10

Vielleicht ist er sehr unsicher?

Im Grunde ist es aber auch egal. Mit jemandem, der JETZT schon schwierig ist und eine Prinzessin, brauchst du dich doch nicht zu plagen.
Das wird ja sicher nicht besser, sondern eher extremer.

Auf so ein Rumgeeiere hätte ich keine Lust. Etwas Gravierendes kann ja nicht vorgefallen sein, das wäre dir vermutlich nicht entgangen.

weitere Kommentare laden