er mag mich aber hat mich gelöscht

hallo,

die situation ist folgende. mein freund, naja wir sind noch nicht lange zusammen und ich hatten kommunikationsprobleme. also wir haben einfach nicht offen gesprochen und ich fand es auch noch zu früh um wirklich so einen strip hinzulegen.
wir hatten schöne wochen und dann leider eine längere pause, aus verschiedenen gründen wie urlaub und krankheit. dann gab es noch so ein paar unsitmmigkeiten in nachrichten.
jedenfalls seitdem ist er sehr launisch, er ist mal so mal so. mal kommt er mal nicht. aber jetzt, ich habe ihn auch wirklich in ruhe gelassen, weil ich dachte er will mich gerade nicht um sich haben.. ist er richitg zickig gewesen und er hat mich gelöscht, vielleicht sogar blockiert.
ich habe einmal das gespräch gesucht, grfragt, was er hat und ob es mit mir zu tun aht, er sagte, nein er würde mir sowas sagen. er mag mich immernoch usw.

ich bin vor den kopf gestoßen und weiß gerade nich, was ich davon halten soll.
vielleicht ist er gekrängt, ich bin auch zurückhaltend mit gefühlsäußerungen und habe angst einen korb zu bekommen. vielleicht hat sein gefühl einfach umgeschlagen von "sie ist der tollste mensch der welt " in "ich kann sie nicht mehr leiden".. leider weiß ich gar nichts.

ich weiß es ist eigentlich ziemlich kindisch und ich hoffe doch ein paar impulse von euch zu bekommen..

liebe grüße

1

Hey. Ich glaube das ist eine schwierige Situation für dich,aber als Außenstehende kann man da glaube wenig helfen. Mir scheint es so,als hättet ihr euch frisch kennengelernt dann eine Zeit nicht gesehen,dann gesehen und gestritten. Vielleicht hat er gerade andere Probleme um die er sich kümmern möchte. Oder es sind Unstimmigkeiten bei euch, mit denen er sich nicht auseinandersetzen möchte 🤷‍♀️. Du hast ihn weder blockiert noch gelöscht. Er kann sich also immer bei dir melden.ich denke da kannst du nur abwarten.

2

Leider hört es sich so an, als hätte er das Interesse verloren.
Er wird zu feige sein um es Dir direkt zu sagen und wählt nun den Weg des sich Zurückziehens.

Lauf ihm nicht unnötig hinterher.

LG

3

So jemanden will man doch nicht als Partner!!!!!

Was passiert denn bei echten Problemen? Und wo ist die rosarote Brille!

Nimm das kindische blockieren als Segen hin.

4

Das liest sich, als würde er koreanisch sprechen und Du Swahili. Als ob Ihr Euch gar nicht wirklich versteht, wenn Ihr miteinander kommuniziert. Kann das sein? Das könnte man lernen, ist aber sehr anstrengend. Und aktuell sehe ich nicht, dass da von Eurer Seite Interesse besteht. Auch Du schreibst ihm ja jetzt nicht, wie es Dir geht und was Du Dir wünschst, sondern fragst ihn nur, ob er ein Problem mit Dir hat und dann bleibt seine reservierte Antwort so stehen.

Fürchte, das wird nix.

5

hallo,

vielleicht hast du recht.. ich dachte ich hätte gezeigt, dass ich da bin und mit ihm reden möchte, aber irgendwann nach dem 3 x morgens muffelig begrüßt hab ich mich zurück gezogen. hätte wohl jeder gemacht.
dennoch hab ich mich gemeldet. alle paar tage mit einer kleinigkeit, nichts worauf er hätte reagieren müssen.. also druck kann es nicht sein. aber ich kann auch nicht alle verantwortung übernhmen..

du hast schon recht, wünsche äußern. ich ärgere mich dass ihc nicht klarer war.. ich habe ihm gesagt, dass ich für klare verhältnisse bin und wir uns doch gut verstehehn usw.. er hat das alles abgenickt und ich dachte es ist ok. ich hatte gehofft, er meldet sich dann mal von sich aus.

er kam auf mich zu, ich dachte er will mir was erklären und er hat eine lappalie als grund genannt. er kann nicht aus sich raus. bis er mich nach einem date fragte dauerte es wochen.. selbst mit vorlage. dann aber so feuer und flamme dass ich dachte er frisst mich auf.

ich weiß nicht, ich fühle mich so abgelehnt jetzt wo er die nummer gelöscht hat, blockiert bin ich wohl nicht. ich verstehe es nicht. ein tag vorher war er noch total freundlich ich dachte alles ok. und dann am nächsten tag, kein gruß mehr.. und dann gelöscht.

danke dir.

6

Ich würde mir ab dem löschen/blockieren keinen Kopf mehr machen. Was ein A….! Sei froh, dass du so früh erkennst was er für ein Idiot bist!

Du bist doch mehr wert!

7

Kann es sein, dass ihr beide nicht so recht aus eurer Haut raus könnt?

ich bin vor den kopf gestoßen und weiß gerade nich, was ich davon halten soll.
vielleicht ist er gekrängt, ich bin auch zurückhaltend mit gefühlsäußerungen und habe angst einen korb zu bekommen. vielleicht hat sein gefühl einfach umgeschlagen von "sie ist der tollste mensch der welt " in "ich kann sie nicht mehr leiden".. leider weiß ich gar nichts.

Das würde ich ihm so sagen wie du es hier geschrieben hast. Für dieses Gespräch müsst ihr beide offen sein. Entweder ihr geht danach getrennte Wege oder ihr schafft den ersten Grundstein eurer Beziehung.