Er ist verheiratet und ich verknallt

Hallo an alle
Ich bin neu hier und deshalb bitte lieb sein 😅

Ich habe zwei Kinder und bin gerade in der Trennungsphase. Wir bauen eig gerade ein Haus aber dieser Mensch ist toxisch und narzistisch, dass ich es leider nicht lÀnger aushalte. Ich war lange naiv und dachte, er Àndert sich (wie versprochen), macht eine Therapie usw.
Leider kam nie etwas zu Stande und ich muss leider, nach langem kĂ€mpfen FÜR die Kinder und Familie Loslassen. Außenstehende sagten sogar schon zu mir, dass ich nicht mehr an die Kinder denken soll, sondern an mich, weil ich sonst kaputt gehe


Nun zur eigentlichen Frage. Ich habe jemanden kennengelernt, öfter mal gesehen und dann hab ich ihm freundschaftlich geschrieben ĂŒber einen Messenger. Er schrieb mir daraufhin seine Nummer und seitdem schreiben wir.
Habe mittlerweile erfahren dass er verheiratet ist aber scheinbar ziemlich unglĂŒcklich. Seine Frau interessiert sich nicht fĂŒr ihn und er ist eig nur wegen der Kinder und des Hauses noch mit ihr zusammen.
Wir haben uns jetzt auch schon zwei mal getroffen und er war super zuvorkommend, sehr aufmerksam usw.
Wir schreiben immer wieder mal miteinander aber meistens kommt es von mir
 er antwortet auch immer sehr ausfĂŒhrlich, schreibt super sĂŒĂŸ und lieb aber wenn ich mich nicht melde, kommt da so gut wie gar nichts. Ist das ein Zeichen? Traut er sich vllt nicht? Sollte ich mich zurĂŒckhalten? Ich finde man kann es so schwer einschĂ€tzen, manche wollen das man sich immer meldet und andere wiederum finden dass dann schnell uninteressant?! Ich möchte nicht zu aufdringlich sein, da er ja nun mal verheiratet ist etc
Aber die ersten Schritte (Nummer geben, Angeboten sich zu treffen usw) kamen von ihm nicht von mir

Ich weiß irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll. Er geht mir nicht aus dem Kopf, ich muss stĂ€ndig an ihn denken und ĂŒberlege stĂ€ndig mich zu melden - auf der anderen Seite wĂŒnsche ich mir aber das er sich mal meldet. Soll ich jetzt die FĂŒĂŸe still halten bis er sich meldet oder soll ich weiterhin ihm zeigen, dass ich an ihn denke?!
Er hat nĂ€mlich gesagt, dass seine Frau gar kein Interesse an ihm zeigt. Ihr ist alles egal was er macht usw. und ihm das fehlt
 ihm fehlt jemanden, der ihm wirklich zeigt dass er fĂŒr jemanden besonders ist

Ich hoffe ihr versteht mein bedenken und stempelt mich jetzt hier nicht ab, weil er verheiratet ist. Habe mich einfach zu schnell verguckt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll
 in meinem Kopf ist stĂ€ndig dieser Mann der mir nicht mehr aus dem Kopf geht
 vllt habt ihr auch Tipps wie ich mich ablenken kann 😅

1

Trenn dich erstmal und kĂŒmmere dich um dich, statt auf die " meinevFrau versteht mich nicht mehr"- Masche reinzufallen.
Du bist total verletzlich und offen. Komm erst mal zu Dir.

2

Der "typische" Fall.
Der hat kein Interesse an Dir. Meldet sich nicht selbstÀndig...
Und ja, natĂŒrlich ist er mit seiner Frau unglĂŒcklich.
Diesen Schrott mag man eigentlich gar nicht mehr hören!

Du hast sein Ego gebauchpinselt. Punkt!
Mehr will/braucht der von Dir nicht.

Haken dran und fertig. Such Dir jemanden, der es wert ist!

LG

3

Muss mich den Vorrednerinnen anschließen, kein verheirateter Mann auf der Welt verlĂ€sst seine Frau fĂŒr seine AffĂ€re und genau auf die ist er aus.

Du kommst gerade aus einer unschönen Beziehung, kĂŒmmere dich um dich, genieße auch mal die Zeit fĂŒr dich allein und komme irgendwo an aber nicht direkt im nĂ€chsten Drama.

Warte auf den Mann, der sich genau so Gedanken um dich macht wie du jetzt fĂŒr andere đŸ‘ŒđŸ»

4

Glaub MavisDracula. #pro

12

Genau, glaub Tante Mavis 😂

( die im ĂŒbrigen in ihrem wilden Jahr oft genug die Affaire war, diesen Spruch jedesmal gehört hat, aber immer egoistisch genug war, GefĂŒhle raus zu lassen)

21

:-D#pro

5

Du bist gerade dabei von einer Katastrophe ( die du noch nicht mal vollstÀndig geklÀrt hast) in die nÀchste Katastrophe zu stolpern.

Ziehe die Notbremse und beende den Kontakt mit dem Kollegen, so lange es noch geht und du dein Gesicht wahren kannst.

Du hast jetzt eine schwierige Zeit vor dir
Hausverkauf, GĂŒtertrennung, Scheidung- und am Wichtigsten: deinen Kindern die Trennungsphase so einfach, wie möglich, zu machen.
HierfĂŒr brauchst du deine ganze Kraft und nicht zuletzt deinen Job.
Also riskiere nichts.

Alles Gute,
Cersei

6

ALLES, was Dir dieser Mann erzÀhlt, erzÀhlen alle ach so unverstandenen MÀnner - seit Generationen. Die lassen sich nicht mal was Neues einfallen, schlimm.
Ordne Dein Leben gerne neu, aber hoffe nicht auf eine Zulunft mit dem sooo vernachlÀssigten Mann.....die Story ist uralt.
LG Moni

7

Zukunft ....natĂŒrlich.

8

"Seine Frau interessiert sich nicht fĂŒr ihn und er ist eig nur wegen der Kinder und des Hauses noch mit ihr zusammen."
NatĂŒrlich. 🙄
Hak ihn ab. Ich schĂ€tze, er wĂŒrde sich anders verhalten, wenn du die eine wĂ€rst.

9

Naja, ich wĂŒrde mal sagen, der ist ein feiner Kerl und lĂ€sst sich nicht auf sowas mit dir ein, OBWOHL seine Frau sich nicht fĂŒr ihn interessiert. Er ist entweder sehr loyal oder du interessierst ihn einfach nicht genug.

Der hat sich sehr wahrscheinlich einfach ein bisschen BestÀtigung gesucht bei dir und hat seinen Marktwert gecheckt.

Denk dran, dass du mit deinem Gebagger hier eine Familie zerstören könntest, die vielleicht gar nicht so unglĂŒcklich ist, wie er dir weisgemacht hat. Falls das mit dem Geschreibe und den heimlichen Treffen rauskommt.
Vielleicht hat er dir die Wahrheit erzĂ€hlt ĂŒber seine FamilienverhĂ€ltnisse, vielleicht aber auch nicht.

DU weißt Bescheid ĂŒber seine familiĂ€re Situation. Und DU wĂ€rst mitverantwortlich fĂŒr alles was an Konsequenzen folgen wĂŒrde.

13

„Denk dran, dass du mit deinem Gebagger hier eine Familie zerstören könntest“

Ja ja, der arme Kerl. Er ist nicht zurechnungsfĂ€hig und weiß nicht was ihm geschieht. Und die bösen Frauen stellen nur ihre Liebesfallen auf


Wenn es mit der TE nicht klappt, sucht er sich doch ein anderes Trostpflaster. ER ist nicht ehrlich seiner Familie gegenĂŒber, nicht die TE. Wenn ich unglĂŒcklich in der Beziehung bin dann gehe ich die Probleme offen und ehrlich an und such mit der Partnerin nach Lösungen anstatt mir Kolleginnen zum Trösten anzulachen

14

Der Kerl interessiert mich herzlich wenig. Aber da gibt es noch eine unwissende Ehefrau und Kinder, die dass Ganze sicher nicht so gut wegstecken wĂŒrden.

weitere Kommentare laden
10

Verheiratete Menschen werden nicht angebaggert - Punkt.

Allgemein: Auch wenn du dich wie in einer Aufbruchphase fĂŒhlst. Gerade jetzt können ganz dumme Fehler passieren. Behalt einen klaren Kopf und geh deine Zukunft und die deiner Kinder sachte an (dh bitte auch verhĂŒten und nicht direkt schwanger werden, wenn du jmd triffst).