Also ich muss etwas ausholen, mein Mann und ich sind seit 2 Jahren verheiratet und seit 7 Jahren zusammen. Seit 1 Jahr sind wir in der Kinderwunschbehandlung und jetzt hat es endlich funktioniert und ich bin schwanger.
Seit kurzem allerdings, hat er immer am Wochenende das Bedürfniss weg zugehen, was ich so ja auch zugelassen habe. Schließlich wird das mit Kind bald nicht mehr so einfach sein, zumindest die erste Zeit nicht.
Jetzt hab ich zwischenzeitlich aber erfahren, dass er sich heimlich mit seiner Ex Freundin trifft, sie auch unter falschem Namen in seinem Handy eingespeichert hat und mir aber wochenlang weiß gemacht hat, dass das eine andere bekannte von ihm ist. Er hat wohl auch schon regelmäßig bei ihr übernachtet, wobei er mir damals immer gesagt hat er würde bei einem Freund schlafen. Zudem hat er seinen Code am Handy geändert mit dem Geburtsdatum seiner Ex, was ich heute erfahren habe & zudem muss man sagen, er hat mich vor 5 Jahren schon mal auf die gleiche Art und Weise betrogen. Auch mit einer ex. Und da ging es genauso zu Gange… ich weis ja, dass ich momentan sehr sensibel und anfällig bin, aber irgendwie ist das alles sehr komisch und ich mach mir wirklich sorgen dass er mir vllt nochmal fremd geht. Laut ihm ist das nur ne Freundin mit der er sich gut versteht, wieso aber dann die Lügen…& vor allem wieso genau jetzt? & er sagt mir auch ganz klar, er wird das mit ihr nicht einschränken, weil sie ihm viel zu wichtig ist & er weiterhin Kontakt haben will.
Vielleicht habt ihr mir ein paar Ratschläge oder Erfahrungswerte die ihr mit mir teilen wollt, vielleicht schafft das mir wieder einen etwas klareren Kopf…
Partner belügt mich über Wochen und verhält sich komisch..
Ist das wirklich eine ernst gemeinte Frage?
Wenn ja: Ja! Dein Freund betrügt dich und gibt sich dabei nicht wirklich große Mühe es zu verbergen. Klingt, als wolle er die Trennung provozieren ohne das A… zu sein, das seine schwangere Freundin sitzen lässt.
Neuer Code der das Geburtsdatum der Ex ist plus verheimlichen, dass er bei ihr schläft ist sowas von einer roten Flagge....da würde ich verdammt hellhörig werden. Ich denke dein Bauchgefühl sagt dir schon das Richtige, nämlich, dass da etwas im Argen ist und deinem Freund auch noch scheiss egal wie es dir dabei geht, weil SIE ihm viel zu wichtig ist....(und das obwohl du ihm in der Vergangenheit verziehen hast)
Es tut mir leid, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er dich mit der Ex betrügt ist verdammt hoch.
Glückwunsch erst mal zur Schwangerschaft.🥰
Ich hoffe aber du meintest das nicht ernst? allein das er dich anlügt wegen jemand ist ja schon fremdgehen, das er sein Passwort ändert mit ihr Geburtstag und dan noch bei ihr schläft das wäre schon ein Grund für mich meine Koffer Zu packen und zu gehen. Bitte lass es dir nicht weitergefallen
Ganz ehrlich, einmal belügen und betrügen reicht doch oder? Kann verstehen das man das eventuell noch verzeihen kann aber dann ein zweites mal, wo dein mann noch nicht mal den nötigen Respekt hat dir ehrlich zu gestehen was los ist. Entweder er hält dich für dumm oder sich selbst für besonders schlau. Tu dem baby und dir selbst einen Gefallen und trenne dich. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden. Wer einmal betrügt, tut es meistens wieder. Ich wünsche dir, dass du jemanden kennen lernst der aufrichtig ist und dich zu schätzen weiß.
Tut mir wirklich leid für dich.
Sowas hat niemand verdient.
Auch wenn es schwer sein wird aber ich würde da einen Schlussstrich ziehen.
Das Vertrauen und Respekt wäre komplett weg.
Du brauchst jetzt deine ganze Kraft für den kleinen Krümel und musst auch auf dich aufpassen.
Versuche dir den Rest der Schwangerschaft so schön wie möglich zu gestalten und das am besten ohne Ihn und das ganze Drama.
Wünsche dir alles Gute ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀💐. Wie weit bist du ? Spürst du schon Tritt ?
Liebe Anna ,
tut mir leid , dass er eure Seifenblase platzen ließ . Er hatte mehr als Glück, dass du so stark bist und ihm anscheinend verzeihen konntest . Du hast meinen Respekt, ich könnte das nicht . Das zeigt , wie stark du bist und dass du immer für deine Familie kämpfen wirst . Bis du umfällst. Aber Anna , dieser Mann ist nicht deine Familie !!! Er hat dich getäuscht, du kannst nichts dafür. Deine Fürsorge , deine Aufmerksamkeiten und deine Kraft hat er nicht verdient. Du bist viel , viel , viel mehr wert , als so abgespeist zu werden . In meinen Augen hat er euch verraten. Gib ihm nicht die Gelegenheit dein ganzes Leben zu zerstören. Es wartet bestimmt noch auf dich , was du auch gibst.
Stress dich nicht , mache nur , was dir gut tut . Du brauchst deine ganze Energie zum brüten , Mama . Nicht zum grübeln . 😉
Ich wünsche dir und deinem Baby nur das Beste.
Ihr schafft das.
🙏🏻
Puh, so viele Zeichen. Er schläft dort. Er SCHLÄFT dort!! Oh man
Und er wird es nicht aufgeben, weil sie ihm wichtig ist?
Wenn ich zu einem Mann Kontakt habe, weil dieser mir wichtig ist, bekommt mein Freund das mit, weil es ja Teil meines und unseres Lebens ist. Dein Freund macht alles geheim.
Ja herzlichen Glückwunsch zu dieser Dreierbeziehung, jetzt ist sie da, diese Frau.
Ich verstehe, dass es bei dir erst einmal nur dämmert und du noch nicht so richtig annehmen kannst, was da gerade passiert. Nun hoffe ich, dass es dir bald wie Schuppen vor den Augen fällt. Mensch, wach auf!
Wenn du dann auch zur Ex wirst, dann pass bloss auf, dass er dich nicht wieder um den Finger wickelt. Was für ein Charakter..