Hallo ihr Lieben,
ich bin seit wenigen Monaten getrennt (vom Vater meiner Kinder), alles läuft friedlich ab, die Kinder sind schon größer.
Wir sind weiterhin freundschaftlich verbunden.
Jetzt habe ich (das war absolut nicht mein Plan) über einen Bekannten einen Mann kennen gelernt. Und was soll ich sagen. Wir verstehen uns gut, er tut mir gut. Jetzt denke ich mir die ganze Zeit "was sagen die Leute" oder "geht das alles viel zu schnell". Verkopf ich mich zu sehr und sollte es einfach laufen lassen? Ich weiss ja eh nicht was daraus wird.
Danke für eure Meinungen.
Frisch getrennt, neu verliebt
Die Leute reden so oder so. Mach was sich gut anfühlt und dir gut tut. Es ist dein Leben.
Habe damals auch 4 Monate nach Auszug des Vaters meiner Kinder und ein gutes halbes Jahr nach der Trennung jemanden kennengelernt. Hätte aber nie gedacht, dass es was dauerhaftes werden könnte, so kurz nach der Trennung und was soll ich sagen: das ist jetzt auch schon fast 5 Jahre her und der mann ist immer noch der selbe... also nicht zu viel nachdenken und schon gar nicht darüber, was irgendjemand denkt!! Viel Spaß
Der Mann tut Dir gut? Prima, dann lass doch einfach laufen. Wer sollte denn was dagegen haben, und warum. Und ausserdem geht es doch eh niemanden etwas an.
Allerdings würde ich noch eine ganze Weile die Kinder da raushalten.
Sie haben vor kurzem erst ihre "heile Familie" verloren, ich finde da muss man ihnen nicht gleich wen Neues präsentieren, erst recht wenn man selber noch nicht so recht weiss wohin die Reise geht.
Ich denke auch das du da zu sehr verkopfst.
Wenn interessieren die anderen Leute ?
Für die bist du nur interessant, weil oder wenn es was zu tratschen gibt.
Meinen jetzigen Mann habe ich 7 Monate nach der Trennung von meinem Ex kennengelernt und wußte auch nicht was draus wird, das ist jetzt gute 16 Jahre her und wir sind mittlerweile verheiratet.
Ihr müßt ja nicht gleich in die Vollen gehen, lernt euch langsam kennen alles weitere bringt die Zeit.