Ehemann und Bordell

Hallo zusammen,

ich bin nervlich total am Ende und kann aufgrund der unangenehmen Situation mit keiner Freundin sprechen…

Ich habe im Geschäftshandy meines Mannes eine Nummer eindeckt, dies war nur unter einem Frauenvornamen abgespeichert. Ich fand es seltsam, weil ich nie von einer Kollegin mit dem Namen gehört habe und mein Mann die Angewohnheit hat all‘ seine Kontakte mit Vor- und Zunamen abzuspeichern. Daher habe ich die Nummer gegoogelt und mein Herz ist stehen geblieben. Es ist die Mobilnummer einer Prostituierten mit dem selben Vornamen. Meine Welt steht seit dem still und ich habe ihn damit konfrontiert. Er meinte, dass ihm das nichts sagt und er nie so eine Nummer gespeichert hat. Er hätte letztens sein Handy dem Azubi gegeben, vielleicht hätte er sich einen Scherz erlaubt.

Mann Mann ist Pendler und meine weiteren Recherchen haben ergeben, dass das Bordell ca. 30 km von seinem Arbeitgeber entfernt ist.

Mir wird bei dem Gedanken, dass er ins Bordell gegangen ist kotzübel. Er streitet vehement alles ab. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin total am Ende. Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin und habe es ihm noch nicht gesagt. Es fühlt sich alles wie ein Albtraum an, ich zittere am ganzen Körper und fühle mich innerlich tot.

Was soll ich nun tun? Brauche ich mehr Gewissheit? Soll ich ihn verfolgen und hoffen auf frischer Tat zu ertappen? Wären die vorliegenden Beweise für euch ausreichend, um den Partner zu verlassen?

14

Das tut mir so leid. Schwanger… eigentlich würde ich dir gern gratulieren und nun hast du so ein Mist an der Backe.

„Er meinte, dass ihm das nichts sagt und er nie so eine Nummer gespeichert hat. Er hätte letztens sein Handy dem Azubi gegeben, vielleicht hätte er sich einen Scherz erlaubt. „

Ich muss zugeben, ich bin wirklich ein Stück begeistert wie schnell die Männer eine - halbwegs - plausibel Erklärung aus dem Hut zaubern können.
Er lügt dich natürlich an. Oh mein Gott, als wenn der Azubi eine Nummer speichern würde!!!!
:-(

Deine Frage nach der Trennung…. Keine Ahnung.
Der Erfahrung nach, sind diese Männer sie so planen (Nummer bereits gespeichert) und einem ins Gesicht lügen können, letztendlich doch immer Wiederholungstäter. Wer einmal die Grenze überschritten hat…

17

Ich finde es ganz schön krass was du da von dir gibt's. Als hättest du den Mann beobachtet und bist dir total sicher das er fremdgegangen ist.

Natürlich kann es auch andere Gründe haben, dass die Nummer da abgespeichert ist.

Wenn ich was zu verheimlichen hätte würde ich meinen Mann sicher nicht an mein Handy lassen!

Niemand hier kann det TE sagen was die Wahrheit ist und was gelogen. Aber so Aussagen wie deine können eine Ehe zerstören obwohl vielleicht nicht mal was passiert ist. Nur weil du die TE mit ihren Ängste bestätigst, obwohl du gar nicht weißt was wirkich Sache ist!

31

So ein Quatsch, die ganze Nummer mit dem Azubi usw strotzt doch vor Unglaubwürdigkeit. Welcher Azubi würde sich sowas trauen? Und wo genau soll der Witz hierbei sein?

Die TE hat ein ungutes Bauchgefühl und das wird stimmen. Sie hat ihn erwischt und er nutzte die erste Ausrede die ihm einfiel, daher ist diese auch so absurd und abwegig. Sie hat ihn unvorbereitet getroffen und er hatte keine Zeit, sich eine glaubhaftere Geschichte auszudenken.

Der Mann kann vergessen haben, dass die Nummer in den Kontakten ist oder gehofft haben, dass sie nicht auffällt oder ganz einfach gar nicht mehr dran gedacht haben.
Und natürlich wäre es doch noch viel verdächtiger gewesen, wenn er sie nicht an sein Handy gelassen hätte. Also das alleine ist sicher keinerlei Beweis für seine Unschuld. Du bist da reichlich naiv.

Und er hatte Gelegenheit und Zeit für einen Besuch bei der Dame. Das passt also schon alles zusammen, die Frage ist nur noch, wie die TE ihm das nachwiesen kann. Er ist ja jetzt vorgewarnt.

weitere Kommentare laden
1

Seit wann sind Mobilfunknummern von Prostituierten im Internet zu finden? Bist du dir sicher, dass deine Recherche Hand und Fuß hat???
Ich würde wohl eher die Nummer anrufen, mich als potenzieller Kunde ausgeben und erst anhand der Reaktion des gegenüber kannst du dir sicher sein. Ins Netz kann jeder irgendwas schreiben. Nummern können sich ändern. Etc.

Bearbeitet von Maultaeschchen
2

Auf Seiten wie Quako findest du lauter Anzeigen, könnte also schon passen

3

Ich kannte mich auch nicht aus aber ihre Nummer, ihr Name, Foto, Gewicht, Größe, Nationalität und Einsatzort sind im Netz verfügbar - genauso wie von wahnsinnig vielen Prostituierten…

weitere Kommentare laden
5

Warum hast du denn überhaupt im Handy gewühlt?

Bei meinem alten Arbeitgeber bekam ich das Handy meines Vorgängers inklusive Nummern. Kann es sowas sein?

6

Guter Einwand.

8

Ich wollte seine geschäftliche Nummer abspeichern, da sind gerade einmal 10-20 Kontakte drin daher ist mir der Frauenname sofort aufgefallen. Ich weiß nicht, ob er die Nummer vom Vorgänger übernommen hat aber bei der geringen Anzahl an Kontakten hätte ihm das doch selber auffallen müssrn

weitere Kommentare laden
13

Wenn du an sein Handy darfst und mit seinem Einverständnis die Kontakte durchsucht hast, glaubst du ernsthaft er hat den Kontakt bewusst gespeichert und war bei ihr? Wenn er weiß dass der Kontakt im Handy ist und es nur so wenige sind, wird er dir wohl kaum das Gerät geben damit du genau da nachsiehst.

30

Doch, viele Männer sind wirklich so doof. Ich war mal Praktikantin in einer Anwaltskanzlei während meines Studiums und die Anwältin hat die ganzen Familiensachen gemacht, Scheidung usw. Da habe ich viele Gespräche mit Mandantinnen mitbekommen.

Die Ehefrauen haben die fremdgehenden Männer alle so erwischt. Die Männer haben Kontakte in Handys, Kalender,/Planer, zT sogar Hotelreservierungen offen rumfliegen lassen. Da musste frau nicht mal detektivisch vorgehen. Ob Dummheit der Grund war, oder der unterbewusste Wunsch erwischt zu werden oder das Offensichtliche so offensichtlich zu machen, dass es als offensichtliches völlig unverdächtig wird, keine Ahnung.

Also, nur weil der Typ den Kontakt eingespeichert hat, ist er nicht weniger verdächtig. Und der Mann hatte offenbar auch genug Zeit und Gelegenheit für einen Besuch bei der Dame. Blöd nur, dass die TE ihn schon drauf angesprochen hat statt erstmal mehr Munition zu sammeln. Er ist jetzt vorgewarnt und mit Sicherheit wird er ab jetzt besonders vorsichtig sein.

Abgesehen von dem sehr wahrscheinlichen Betrug wäre mir der Missbrauch einer Frau gegen Geld (nichts anderes ist der Besuch einer Prostituierten) so zuwider, dass ich von einer Weiterführung der Beziehung ansehen würde. Die Schwangerschaft ist in dieser Situation auch sehr ungünstig.

18

Huhu,

Also direkt verlassen würde ich ihn jetzt mal doch nicht. Bedenke, dass deine Hormone auch gerade etwas durch die Decke gehen 😅 ABER mich würde es auch erschrecken und auf lauer Stellung gehen lassen. Ich würde ihm die Seite zeigen und schauen wie er reagiert. Die Ausrede mit dem Azubi Kauf ich ihm tatsächlich nicht ab- das war irgendwie dumm. Das er dir aber das Handy gibt, spricht für ihn. Du kennst deinen Mann. Ich würde zugeben sehr genau beobachten und nochmal ein wirklich ernsthaftes Gespräch führen aber in Ruhe und nicht verzweifelt und von Gefühlen getrieben.

61

Nur weil jemand schwanger ist, müssen nicht gleich immer die Hormone durch die Decke gehen #augen

19

Hallo und guten Abend,

Wenn ich deinen Beitrag lese,dann finde ich alles 1zu1 bei mir wieder.
Auch mein Lebensgefährte hat mehrere Nummern abgespeichert....fragt man dr. Google, dann werden ebenfalls Prostituierte angezeigt.
Ich kann deine Gefühle daher sehr gut verstehen und fühle mit.
Auch das abstreiten kommt mir seeehr bekannt vor.
Wenn ich es nicht besser wüsste,dann würde ich sagen es ist mein Mann.....

22

Und glaubst du deinem Mann?

Ich finde die ersten Antworten eher naiv, aber niemand ist gern Betrogener. Gibt man die Emotionen weg, bleiben die Tatsachen.

-Nummer am eigenen Handy gespeichert (dienstlich, noch besser, fällt der Frau weniger auf)
-ausreichend Gelegenheit
-kreative Ausrede, aber genau betrachtet ziemlich unlogisch

Und er kann schlicht vergessen haben sie eingespeichert zu haben, daher auch die freiwillige Abgabe.

25

Darf ich dich Fragen, wie du mit dem Thema umgehst? Was hast du bisher unternommen?

20

Die Nummer mit dem Azubi glaube ich persönlich nicht. Wie lange will er dem denn das Handy überlassen haben, dass der Junge Zeit hatte, die Nummer rauszusuchen und abzuspeichern? Was soll daran witzig sein, wenn der Azubi nicht mal wusste, ob dein Mann die Nummer überhaupt entdeckt, geschweige denn ihn dabei beobachten konnte? Und welcher Azubi traut sich gegenüber einem ranghöheren Kollegen überhaupt sowas?
Möglich ist das, für wahrscheinlich halte ich es nicht.

Wenn dein Mann die Nummer tatsächlich abgespeichert haben sollte, heißt das allerdings noch nicht, dass er auch da war.

War Treue für euch schon mal ein Thema?
Wie schätzt du seine Reaktion ein, wenn er es abstreitet? Findest du ihn glaubwürdig?
Und wie steht er generell zum Thema Prostitution, wenn ihr da mal drüber geredet habt?

Dass er dir sein Handy überlassen hat, spricht für mich im Übrigen noch nicht für seine Unschuld. Manche Leute sind auch einfach strunzblöd, wenn es darum geht, ihre Spuren zu verwischen.

Was heißt übrigens, er ist Pendler? Ist er unter der Woche abwesend?

24

Grundsätzlich ist bisher zwischen uns nichts „Dramatisches“ vorgefallen. Vor ca. 4 Jahren hatte er Kontakt zu seiner Ex. Ich hatte an sich nichts mitbekommen, keine Beweise, habe also offiziell von nichts gehört aber dennoch hatte ich ein unwohles Gefühl. Erst 3 Jahre später hat er mir gestanden, dass er mit ihr gesprochen hat. Die Tatsache an sich war nicht schlimm aber das Verheimlichen hat sehr weh getan und vor allem das unwohle Gefühl die ganze Zeit über. Obwohl ich ihn so oft darum gebeten habe mir die Wahrheit zu erzählen. Zu ahnen, dass er nicht ganz ehrlich ist, hat mich jahrelang begleitet und genau dieses Gefühl habe ich auch bei diesem Thema.

63

Manche Leute sind auch einfach so clever und würden eben das Handy zeigen um dann sagen zu können "Wenn das meine Affäre wäre, hätte ich dir doch nicht das Handy gegeben" 😅

21

Ich sag das nicht gerne aber die Ausrede Deines Partners ist so lausig, spätestens da wüsste man, was Sache ist. Ein Azubi würde für diese Art "Scherz" eine Abmahnung kassieren.

Dein Mann reagiert so, wie wohl 90% der Menschheit wenn sie unvorbereitet mit ihren Vergehen konfrontiert werden: Abstreiten um jeden Preis, egal wie haarsträubend die Ausflüchte sind.

Ich plädiere zwar immer dafür, dem Partner nicht zwanghaft alles zu erzählen aber wenn die Dinge eh schon an der Oberfläche schwimmen, ist ein Abstreiten und den anderen quasi für paranoid zu erklären, ziemlich unfair.

23

Eine Nummer oder einen Kontakt speichert man nicht zufällig ab. Selbst wenn es eine "Kontaktleiche" ist , irgendwann hat er sie da mal aus irgendeinem Grund gespeichert. Pendler viel unterwegs + das Etablissement 30 km von der Arbeitsstelle entfernt , merkwürdiger Zufall . Die Ausrede mit dem Azubi total unglaubwürdig . Der Azubi speichert einem übergeordneten im Diensthandy die Nummer einer Prostituierten ein ? Was für ein Ideenreiches mutiges Kerlchen . Der Azubi macht das bestimmt öfter hat die Nummer daher gleich zur Hand gehabt oder wie lange will ihm dein Mann sein Handy gegeben haben ? Handy anderen geben das macht man höchstens mal wenn der andere seins vergessen hat oder der Akku leer ist damit er kurz jemand anrufen kann .
Den angeblichen Scherz kann ich nicht erkennen wo soll der sein ? Wenn es denn unwahrscheinlicher Weise so gewesen sein soll ob und wann das mit der eingespeicherten Nummer deinem Mann überhaupt aufgefallen wär steht in den Sternen . Lass dir nichts erzählen ob dein Mann bei ihr war oder die Nummer nur abgespeichert hat wird er dir nur selbst beantworten können .

79

Naja, das würd ich so nicht unterschreiben. Ich hab neulich erst mein Handy "aufgeräumt" und auch ein paar Namen gefunden, die mir echt nix sagten. Stefan? Wer zum Geier ist Stefan? Andi? Puh, fiel mich nicht ein. Den Namen einer Mutter aus der Kita, mit der wir uns vor ewiger Zeit mal getroffen hatten, und die dann ewig als "Susi" in meinem Handy rumgeisterte...

Wenn da mein Mann mal guckt oder googelt, hab ich vielleicht auch eine Menge zu erklären. Ja nachdem was die im richtigen Leben so für Jobs haben oder was über die im INternet auftaucht. Ich speicher mir die Namen halt auch mal ab für sowas wie ebay Kleinanzeigen oder Mitfahrzentrale - eigentlich bis das erledigt ist, was man wollte. Ware abgeholt oder Fahrt vorbei. Und dann vergess ich, die zu löschen und finde sie Monate später als "Karteileiche" wieder ;-) Wenn mein Mann mich fragen würde, müsste ich auch sagen: Stefan? Öhm, keine Ahnung, wie der in mein Handy kommt #rofl

Beim Rest stimme ich dir allerdings zu: Das mit dem Azubi ist total unglaubwürdig und der Zufall schon auch sehr merkwürdig.

84

Schöne Geschichte. Nur, sorry, was hat das mit dem Ausgangspost zu tun?

Die TE hat doch geschrieben: 1. Diensthandy 2. speichert der Mann konsequent mit Vornamen und Zunamen ab.

Da gibt es in der Folge dann normalerweise keine "Susis" oder "Andis" oder "Pupsis" oder "Bumsis" als vergessene Karteileichen. Wie übrigens in jedem Geschäftshandy die Daten einigermaßen ordentlich gepflegt sein sollten.

Bearbeitet von prometheus
weiteren Kommentar laden