Ich weis nicht mehr was ich von ihn halten soll

Hi ich bin 19 :-(und zwar lernte ich im November einen Mann kennen erst mal haben ich und er mir geschrieben dan telefoniert und dan das erste mal getroffen er war total lieb nett hat mir zugehört ich habe ihn viel über die Vergangenheit erzählt ich und er hatten auch schon die ganze Zeit Augen Kontakt also gefiel ich ihn nach 1 Tag kamen wir dan zusammen und ich war für paar Tage bei ihn doch aus paar Tage wurden 2 Monate er hat immer und immer versucht mich von meinen Eltern langsam zu trennen sein Verhalten wurde immer komischer er wurde launischer aggressiv Stimmungsschwankungen bis zum geht nicht mehr hat dan irgendwann an Liebe gezweifelt es wurde alles komischer irgendwann wurde sein Verhalten dan so komisch das ich mich überhaupt nicht mehr Wohlgefühlt habe und sogar Angst bekam mit der Zeit vor ihm das machte natürlich die Beziehung sehr schwer also beschloss ich dan nach Hause zu gehen paar Tage später war die Sehnsucht dan so groß das ich wieder zu ihm kam irgendwann wurde es im Streit so das er mein Selbstbewusstsein und meine Psyche Angriff mich bei einem Streit dan mal einschloss dan mich angespuckt hat Ich war total verzweifelt fühlte mich arleine und alles was ich sagte war falsch die konnte ich ihn was recht machen er meinte dan auch meine Eltern wären schlecht für mich und wollten mir nur schaden in mein Leben solche Gedanken hat er mich eingeredet ich habe mich total emotional abhängig gemacht von ihn weil er sagte auch immer ich wäre die einzige Frau für ihn ich wurde Regelrecht von Komplimenten überschüttet dan ist es wieder passiert das ich wieder nach Hause ging und nach 6 Tagen wieder zu ihn weil die Sehnsucht zu Gros war wo er mich dan in der Nacht um 3 abgeholt hat war ich glücklich in wieder zu sehen wir haben dan sofort gekuschelt und unsere Beziehung war auf einen neuen Level bis plötzlich nach 3 Wochen sein altes Verhalten Muster wieder kam er dan wieder ausgerastet ist und ich noch stärkere Angst bekam ich bekam plötzlich mit der Psyche Probleme und Depressionen also beschloss ich fahre nach Hause ich sagte ich möchte nach Hause darauf hin schmeißte er mich raus und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren jetzt ist die Trennung 1 Woche här ich vermisse ihn zwar total und meine liebe zu ihn ist immer noch so stark heute wolte er mit mir telefonieren Arber ich weis nicht ob ich mit ihm reden kann weil mein Herz sofort darauf reagiert soll ich mich lieber von ihn fernhalten ??

8

Im Text sowie in dieser Beziehung:
Einen Punkt setzen!
Entfern ihn aus Deinem Leben und blockier ihn überall.
Das hat mit "Beziehung" nichts zu tun!
Er manipuliert Dich.
Das kann böse enden!

1

Hey Jasi!

Bitte halt dich von ihm fern! Er tut dir nicht gut. Er manipuliert dich. Lass ihn ziehen- irgendwann wirst du jemanden finden, der es besser mit dir meint.

Kannst du mit deinen Eltern oder Freundinnen sprechen?

Liebe Grüße
Schoko

2

Hallo liebe Schoko ich danke dir auf eine Antwort ja das ganze kommt mir mittlerweile toxisch vor es sind öfters Drohungen wie er möchte meinen Eltern was antun oder wenn ich nochmal einen psychischen Klatscher bekomm dan patscht er mir eine das Ding ist ich habe seit 3 Jahren leider schon Probleme mit meiner Psyche und hätte mir da Unterstützung gewünscht

4

Eben! Er kennt deine psychische Labilität und nutzt das schamlos aus.
Typen wie er, die riechen Mädchen wie dich förmlich! :-[

weitere Kommentare laden
3

Oh je... Das ist der klassische Fall von "er möchte dich komplett isolieren und dich von ihm abhängig machen".
Der Typ hat ein psychisches Problem und möchte dich somit an sich fesseln.
Oder gar noch schlimmer.....

Halt dich von ihm fern. Geh nicht ans Telefon und sperr ihn!

Kenne ein Mädchen, da fing das haargenau so an und endete beinahe in einer Katastrophe.

Bitte bleib stark und geh ihm aus dem Weg.

Alles Gute!

6

Halt dich von ihm fern und sprich unbedingt auch mit deinem Umfeld darüber! Auch wenn du es im Moment nicht wahrhaben kannst: Bloss dadurch, dass du über diese Exbeziehung, die so grausig war, nicht schweigst, sondern breit streust, wie der Typ tickt, wird dich vor weiterer Gewalt schützen. Einerseits wirst du dich gestärkt fühlen als Person, andererseits auch Leute zur Verfügung haben, falls der Typ dich stalken sollte.
Bleib stark und zisch deinem Herz zu, dass es bei DEM Typ gefälligst ruhig zu halten hat und es sich auf einen guten Partner für dich freuen soll ☺️.

7

Wie stellst du dir eine Partnerschaft vor?
Was ist dir wichtig?
Mir musst du das nicht beantworten aber frag dich mal selbst ob dieser Mann deinen Wünschen entspricht?

Nach so kurzer Zeit sollte euer Welt vor Liebe, Zuneigung und Geborgenheit nur so strotzen.
Dein Freund sperrt dich ein und bespuckt dich. Er isoliert dich von deinen Eltern.
Natürlich ist er zwischenzeitlich lieb zu dir.
Das muss er, sonst rennst du davon.
Er liebt dich nicht, sondern übt seine Machtspielchen an dir aus. Der Typ ist krank im Sinne von einem Psychopathen.
Wach auf!

9

Oh mein Gott was ist da los? Mädel, blockier den Typen auf allen Kanälen! Du hast so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

1. Nach 1 Tag zusammen gekommen. -falsch!
2. Direkt zu ihm gezogen. -falsch!
3. Von liebe sprechen nachdem man sich so kurz kennt. -falsch!
4. Von den Eltern fern halten lassen. -falsch!
5. Nach der Trennung immer wieder zurück gehen. -falsch!

Und jetzt mach Mal bitte eine einzige Sache richtig und lösch den ekelhaften psycho aus deinem Handy. Jeden verdammten Chat, jede Nummer, jeden social Media Kontakt, jedes Bild. ALLES! Und dann lösch ihn aus deinem Kopf und sieh ihn nie nie wieder.

Als nächstes schaust du dir an was du alles falsch gemacht hast. Du bist jung, da macht man Fehler, sowas passiert. Du hast jetzt alle Fehler gleichzeitig bei einem Mann gemacht, beim nächsten machst du diese Fehler nicht mehr und du wirst glücklich werden mit einem Mann der dich respektvoll behandelt anstatt auf dich zu spucken.

Das liest sich jetzt richtig hart und das soll es auch sein. Wärst du meine Tochter, ich würde dich an den Schultern packen und ordentlich durchschütteln damit du wieder wach wirst und in der Realität ankommst. Ich hoffe deine Mutter oder eine Freundin tun das.

Bearbeitet von SnyXiss
11

Ich hab deinen Text nur überflogen.

Aber ihr seid grade mal 3 Monate zusammen und eigtl ist nur Drama bei euch. Er manipuliert schon ohne Ende, es klingt sehr gefährlich.

Und du lässt dich immer einlullen.

Mein Rat: Streich ihn aus deinem Leben. Das ist keine Liebe bei euch. Einfach nur ungesund und gefährlich! Blockiere ihn überall und brich den Kontakt ab, lecke in Ruhe deine Wunden und dann sei froh, dass du ihn los bist, bevor schlimmeres passiert ist.

12

Hallo,


" amore Mio".. Und du kehrst zurück?

Was kommt als nächstes?? Verprügeln.. Einsperren....?
Lass die Finger von dem Idioten... So was musst du nicht haben.
Genieße dein Leben!! Aber vergiss das....

Alles Gute