Liebe

Ich habe ihm gefragt ob er lieb mich. Er sagt in meine Alte reden nicht über Liebe und wie lange zusammen sonst machen gute Taten was heißt das? Er ist 48 Jahre ich bin 45.

1

Warum fragst Du immer uns?
Er kann Dir seine Ansicht am besten erklären.

3

Er sag Tagelang gestehen sie ihre Liebe nicht

9

?????
Rede mit IHM!!

2

Alle paar Tage die gleichen kryptischen Worte!

Frag doch bitte ihn was das heißt!

Es macht den Eindruck, als möchtest du andere Dinge als er. Du bist unglücklich, er nicht.
Ob ihr einfach zu unterschiedlich seid, oder du den Mund ihm gegenüber nicht auf bekommst, kann hier niemand erraten.

4

Habe ich. Er sag Tagelang gestehen sie ihre Liebe nicht. Worum er ist glücklich

Bearbeitet von Inna05
5

Das verstehe ich leider nicht.

Mehr als mit ihm reden, bringt nichts. Hier kann dir niemand sagen, was er denkt und warum er so ist und so weiter.

weitere Kommentare laden
6

Hier immer und immer wieder schreiben, was wir glauben was er denkt, wird dir nicht helfen. Davon ab, das man gar nicht wirklich versteht was das Problem ist.

Du bist unglücklich, er kann oder will dir nicht geben was du willst. Was soll man denn dir hier raten? Im Zweifel, leb dein Leben ohne ihn, denn mit ihm bist du nicht glücklich.

15

Ihr seid 7 Jahre zusammen und habt Kinder, richtig?
Es gibt Männer die „ich liebe dich“ nicht sagen können. Aber trotzdem fühl man sich wohl zusammen.
Man lacht zusammen, isst gemeinsam, verbringt Zeit.

Du schreibst, dass ihr am Wochenende nichts zusammen unternehmt. Was macht er denn da?

17

Nichts. Wochenende war mit Tochter einmal schlittschuhlaufen. Sonst nichts. Er hat uns gesagt schauen sie wochin kann man fahren selbst weis er nicht. Ich bin schichtern ihm sagen kinder zu Eltern Wochenende und wir verbringen Zeit

19

Aber er ist dein Mann. Wieso kannst du ihm da nicht sagen dass du allein Zeit verbringen willst (ohne Kind)? Bist du immer so schüchtern oder ist es nur bei ihm so?

Warum bist du zum Schlittschuhlaufen nicht mitgegangen?

weitere Kommentare laden
22

Du hast mehrmals um Informationen über ein Frauenhaus gebeten. Gibt es Gewalt? Schlägt er dich?

25

Wo habt ihr die Infos her? 🤔

26

Ich kenne zwei alte Beiträge in denen sie um Hilfe bittet. Eher dramatisch. Name und Sprache ident

weitere Kommentare laden
23

Hallo Inna,

weißt du, wir können mit den wenigen Infos von dir immer nur vermuten.

Ich habe schon verschiedene Sachen von dir gelesen und kann mir trotzdem kein Bild machen.

- Mann zeigt keine Liebe.
- Mann redet nicht über Gefühle.
- Mann macht dir Geschenke.
- Ihr habt Sex, aber du spürst keine Liebe.
- Mann will nichts unternehmen - andererseits bist du schüchtern und bleibst dann sowieso zu Hause (?).

In anderen Threads habe ich noch gelesen:
- Mann sagt, du seist zu dick.
- Du suchst nach Frauenhäusern.

Da fehlen noch viele, viele Informationen oder irgendwas stimmt nicht. Wenn du nicht mehr dazu sagen kannst oder willst, werden wir dir hier wohl leider keinen Rat geben können.

Nur das, was die anderen schon gesagt haben: Ihr müsst miteinander reden. Ehrlich sein. Oder gibt es bei der Kommunikation Probleme? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, dass es so ist.

Und wenn du unglücklich bist und es nicht besser wird, hast du doch die Wahl und kannst gehen. Oder spricht da etwas dagegen?

Viele Grüße,
DieKati

28

Er ist kein Typ für Kino. Stadt langweilig. Wir haben sex, küsst strechelt. Er hat gerufen zusammen duschen. Vielleicht mag massage mit Öl. In der Stadt nicht viel los.