Hallo! đ
Ich habe eine Frage bezĂŒglich meiner Beziehung. Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 20. Er hat den Wunsch geĂ€uĂert, einen Dreier zu haben. GrundsĂ€tzlich kann ich mir das vorstellen, aber mein Problem ist, dass ich nicht so viel Erfahrung im Umgang mit MĂ€nnern habe (er ist mein erster fester Freund). AuĂerdem wohnen wir beide noch bei unseren Eltern, was es schwierig macht. đđ
Was denkt ihr darĂŒber? Habt ihr Tipps, wie man mit dieser Situation am besten umgehen kann?
Dreier mit meinem Freund
Du kannst es dir grundsĂ€tzlich vorstellen, aber willst du es auch? WĂŒrdest du es auch wollen, wenn dein Freund diesen Wunsch nicht geĂ€uĂert hĂ€tte, hĂ€ttest du diesen Wunsch dann geĂ€uĂert?
Wenn ihr eine zweite Frau dazu nehmt, könntest du es wirklich haben, wenn dein (erster) Freund Sex mit ihr hĂ€tte und du dabei zusehen wĂŒrdest?
Oder wenn es ein zweiter Mann sein soll, wĂŒrdest du mit ihm Sex haben wollen, obwohl sein jetziger Freund dein erster ist? Und vor allem, wie fĂ€nde er es, wenn du mit jemand anderen auĂer ihm Sex hast, in seinem Beisein?
In der Phantasie finde ich es auch erregend, wenn ich darĂŒber nachdenke, dass wir einen Dreier haben, egal ob zweiter Mann oder eine zweite Frau. Aber ich weiĂ, dass ich ihm realen Leben nicht damit klarkommen wĂŒrde.
Ich möchte meinen Mann nicht teilen, ich liebe ihn und möchte mir ihn, sodass ich mir gar nicht vorstellen kann im realen Leben mit einem anderen Mann zu schlafen.
Zudem bin ich eifersĂŒchtig und ich glaube damit kĂ€me ich Nachhinein auch nicht klar.
Deswegen, wenn du es von dir aus selber möchtest und es dir auch vorstellen kannst, ohne dass dein Freund diesen Wunsch geĂ€uĂert hat, dann mach es, aber solltest du nur die kleinste Verunsicherung spĂŒren, dann solltest du, solltet ihr es lieber lassen.
Hallo,
die einzige (fĂŒr mich funktionierende) Möglichkeit ist, einen Dreier auĂerhalb einer Beziehung zu haben. Alles andere hat einen Einfluss auf die Beziehung. Wie wird es sein, wenn du ihm den Gefallen machst und zusiehst, wĂ€hrend er mit einer anderen Frau Sex hat. Das kann man hinterher nicht ungeschehen machen und auch nicht wieder vergessen.
Bitte vorher gut ĂŒberlegen, ob das eine gute Idee ist. Im Zweifel lieber lassen. Es sei denn, beide sind absolut heiĂ drauf. Stichwort Fetisch, dann kann das vielleicht funktionieren.
Ich befĂŒrchte du brauchst nicht viel Erfahrung mit MĂ€nnern. Ich denke nĂ€mlich das dein Freund gern einen Dreier Mit einer 2. Frau bevorzugt. Das ist denke ich eine der hĂ€ufigsten MĂ€nnerfantasie bei jungen MĂ€nnern.
Ihr solltet darĂŒber dringend mal Sprechen.
Prinzipiell spricht ja nichts dagegen Dinge gemeinsam Auszuprobieren allerdings gibt es grad bei einem dreier viel zu beachten.
Angefangen von woher kommt die dritte Person ĂŒber VerhĂŒtung und das wichtigste was passiert wenn es dir oder ihm doch nicht gefĂ€llt, einer EifersĂŒchtig wird etc. Und wie geht es danach weiter....
Schon krass, was heutzutage mit 19/20 alles sein muss/soll.
Hat nichts mit der Generation zu tun đ
Ich bin definitiv eine andere Generation und hatte mit 21 meinen ersten dreier đ
Was macht man denn dann mit 30, 40 oder 50, wenn man mit 20 schon alles erlebt hat?
Kannst du dir das "vorstellen" oder willst du es wirklich auch selbst?
Niemals, niemals wĂŒrde ich das meinem Partner zu lieber tun wenn ich es nicht selbst auch unbedingt wollen wĂŒrde. Erst recht nicht mit 19.
Naja, ein Hotelzimmer kann man immer nehmen. Oder oder freiem Himmel - jetzt wo es allmÀhlich wieder wÀrmer wird. Da seid ihr ungestört.
Knackpunkt dĂŒrfte eher sein, ob DU es wirklich willst, geschweige denn, ertragen kannst? Bzw. nicht als SpaĂbremse dastehen willst, obwohl es sich innerlich bei dir streubt?
Hör gut in dich hinein. Wenn du selbst experimentierfreudig bist und dich austoben willst, ok. Hast du aber den kleinsten Zweifel, dass lass es.
Wenn ihm - wie ich ja auch vermute - das VerhÀltnis 2 Frauen : 1 Mann vorschweben sollte, dreh den Spieà einfach um. Sag ihm doch, "ok, Finn! Fragen wir doch den Marvin mit dem Waschbrettbauch und dem Knackar... aus dem Gym!" Ich könnt' mir vorstellen, dein Freund findet das dann doch nicht mehr so prickelnd..
Bitte hör in dich hinein ob du das wirklich willst. Er ist dein erster Freund und mach keine Sachen nur weil er es gut findet. Wie lange seit ihr ein Paar?