Kurz und knapp ,
Samstag war ich mit meinem Jungs (25,23 und 12)im der Eishalle ,ich bin 43! Ich wurde heftig angeflirtet von ein 29 jährigen, haben Nummern getauscht, Altersunterschied zu gross?Meine grossen sind ja fast on dem alter, ich würde schon gerne ,aber hmmm
Altersunterschied
Nun ja, wenn er dir gefällt und du Single bist, warum nicht ausprobieren? Wonach suchst du denn, eine feste Beziehung mit Familienleben oder eher nur eine lockere Affäre?
Mein Partner ist 13 Jahre jünger.
Funktioniert!
Probiers einfach! Gib nichts auf irgendwelche Kommentare. Geredet wird immer. Das sind dann diejenigen, deren eigenes Leben zu langweilig ist.
Hi,
Mach doch!
vlg tina
Alleine an Daten kann man das nicht festmachen. Ich finde es kommt auf das gefühlte Alter von euch beiden an.
Wenn du etwas lockeres suchst dann mach. Aber, wenn du etwas festes suchst könnte es irgendwann schwierig werden. Deine Familienplanung scheint abgeschlossen zu sein, und er möchte irgendwann vielleicht noch Kinder. Mit 43 bist du für ihn natürlich interessant, du bist im besten Alter. Eine Garantie gibt dir keiner, aber ich hätte schon meine Bedenken, ob das noch klappt wenn ich Ü60 bin und im wohlverdienten Ruhestand bin und mein Lebensgefährte noch 15 Jahre Berufsleben vor sich hat. I
Probier es aus Familienplanung ist für dich wahrscheinlich kein Thema mehr, dadurch kannst du das ganz entspannt angehen. Wir haben etwa den gleichen Altersunterschied und sind seit 11 Jahren zusammen. Kann funktionieren
Na ja, als ältere und reife Frau bist du wahrscheinlich interessant für den 29 Jährigen. Für mich wäre das nichts. Ich habe auch einen Sohn und würde ihm das nicht antun. Ich stehe auch eher auf erwachsene Männer. Aber das muss ja jeder selber wissen.