Partner wird 40 - keine Idee für Geburtstagsgeschenk 😐

Mein Mann wird bald 40 und mir fällt einfach kein gutes Geschenk ein😮 Was habt ihr euren Männern geschenkt?
Ich brauche dringend Inspirationen😅

1

Ich habe meinem Mann einen Tandemflug über den Achensee geschenkt.

2

Ich verschenke sehr gerne Erlebnisse, Aktivitäten, auch gemeinsame. Das ist oft schöner als ein materielles Geschenk.

3

Ich schenke ihm 2 Tickets für ein Fußballderby seiner Lieblingsmannschaft. Vielleicht ist dein Mann ja auch ein Fußballfan?

4

Ich habe ihm Skydiving ( in der Halle) geschenkt. Sind direkt an seinem Geburtstag dort hin. Fand er mega ☺️😅

5

Ich habe ihm eine Bierbank geschenkt. Eine größere, mit breiterem Tisch und Bänke mit Lehne. Haben oft Gäste und die ist super. Er hat sich total gefreut drüber

Bearbeitet von sp1986
6

Die Frage wird hier oft gestellt. Schau mal in der Suchfunktion.

Kochkurs
Grillkurs
Brauereitour
Weinprobe
Städtetrip
Bungeesprung
Bagger/LKW/Panzerfahrt
Triketour
Wellness
Karten für Konzert/Spiel

7

Ich hab meinem Mann zum 40. ein Familienporträt von "Mach mich gelb" geschenkt. Da schickst Du Deine echten Fotos hin und die malen Euch dann z,B, auf die Couch von den Simpsons. Inkl. Haustiere. Gibt viele verschiedene Motive.

Das ist natürlich nicht für jeden was. Aber mein Mann findet die Simpsons cool und hat sich richtig gefreut.

LG

8

Hubschrauberflug- mega, wenn er es mag.

9

Frag doch einfach, was er sich wünscht!
#torte