Hi,
Eure Meinung, nett geschrieben und Telefoniert, er hat mich nach einem Date gefragt. Ich freue mich sehr. Und dann kommt gerade die Frage, ob er ein Foto mal „als Ganzes“ haben kann.
Ich habe es ihm geschickt, aber ich finde es gerade total doof.
Das ist doch total oberflächlich, oder?
Ich denke, damit hat er sich rausgekickt.
😱
No go Dating Plattform wegen Figur
Für mich haben Datingplattformen ja eh schon so ein bisschen was von Viehmarkt, bei so einer Frage hätte ich mich erst recht gefühlt wie die Kuh, die auf Fleischqualität hin begutachtet werden soll.
Offenbar ist auch er mit einer altbekannten Weisheit des Onlinedatings vertraut: "Männer lügen bei der Größe, Frauen beim Gewicht"^^
Ein oberflächlicher Typ.
Mir wäre jede Minute für ein Date mit dem zu schade.
Sucht wahrscheinlich eine Barbie, Charakter egal!
Bei mir wäre er auch draußen, aber eher wegen Doofheit - er sieht dich ja sowieso…
Hey,
das hat mein Freund damals auch so gemacht. Er hatte aber schlechte Erfahrungen. Da haben Frauen Bilder eingestellt die so manipuliert waren, dass sie ganz anders aussahen. Gerade bei einem Profilbild sieht man die Figur am Gesicht ja nicht unbedingt an. Ich fand es nicht schlimm, hatte ja nix zu verbergen.
LG Francie
Ich fände es wichtig zu wissen wie er danach reagiert hat. Vielleicht wollte er einfach nur ein Bild im ganzen,um sicher zu gehen,dass du es selbst bist und ein solches Bild machen könntest und kein "Catfish" oder wie sich das nennt,wenn sich Personen als andere ausgeben,als sie sind/evt fremde Profile nutzen.
Vielleicht wollte er es auch einfach sehen,wer weiß das schon. Wenn er weiter nett schreibt und dich treffen will,würde ich ihn deshalb nicht "rauskicken"
Finde ich nicht schlimm.
Du schon und das ist ok. Hast du selbst ein Problem mit deiner Figur und deswegen ist die Frage blöd?
Wenn er so aus dem Spiel ist, ist das doch ok
Ich habe Größe 40. Ich bin 1.73 m und wiege 75 kg, ich laufe aber drei mal in der Woche und mag mich. Nur ein bisschen Bauch, der stört mich, den bekomme ich aber seit der Geburt meiner Tochter nicht weg. Und sie ist 14. Bis 35 hatte ich 36/38 und 67 kg, das werde ich nie mehr schaffen. Von daher, klar war ich mal viel schöner
Definiere doch bitte, bitte nicht die Kleidergröße mit Schönheit. Du hast ein total normales und gesundes Gewicht und was doch ausmacht und liebenswert macht sind ganz sicher nicht ein paar Kilo oder ein kleines Bäuchlein.
Von daher, wenn er dich deshalb nicht mehr sehen will selber Schuld, aber jemand den man tatsächlich Daten will wird es nicht stören.
Der Anfang von Dating ist sowieso immer oberflächlich, weil das Aussehen zuerst einmal entscheidet ob man jemand anschreibt/anspricht.
Solange nach dem Bild nichts komisches passiert ist, finde ich das jetzt nicht seltsam, sondern eher normal.