Das verrückteste, was ein Kerl je versucht hat euch zu „verbieten“

Hallo Mädels,

haut mal raus mit euren Geschichten. Eben so ein ähnliches Video auf Instagram gesehen und fand es echt interessant, was so manche Mädels da gesagt haben. Naja eigentlich war ich eher schockiert.

Bei mir war es:
Mich nackt in die Sauna legen (zb in einer Therme)

1

Noch gar nichts bisher, keiner meiner Partner.

2

-Gerichte mit Fleisch in der Mikrowelle warm machen
- klorolle andersrum aufhängen
-Grill unter das Dach stellen damit es nicht drauf regnet
-in die "falsche" Richtung laufen beim rasenmähen
...so viel Blödsinn

Lauter so komische Kleinigkeiten über die ich mir im Leben nie Gedanken machen würde und er total ausgeflippt ist wenn ich es "falsch" mache weil man "muss" es genau so machen wie er es sagt.
.... Ich muss glaube ich nicht erwähnen dass er ein ex ist. 🤣

3

"- klorolle andersrum aufhängen"

Da würde ich auch ausflippen 😂😂😂

4

klorolle andersrum aufhängen

Diesen Tick habe ich selber auch 🥴🤦🏻🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
5

Meiner hat mir verboten, etwas anderes zu lernen, bevor ich nicht anständig Europarecht gelernt hätte. Er diagnostizierte bei mir nämlich eine deutliche Antipathie gegenüber Europarecht (nicht ganz abwegig) und war der Auffassung, diese müsse ich überwinden. Und er meinte das tatsächlich ernst.

Edit: Und der gleiche Freund hat mir "nahegelegt", nur ein Nutellabrot zu essen, wenn ich bei ihm gefrühstückt habe. Aber nicht etwa aus gesundheitlichen Gründen. Das hätte ich ja noch verstanden. Nein, würde ich mehr Nutella essen, wäre das Nutellaglas eher leer als Käse und Schinken und dann müsste er extra wegen Nutella einkaufen gehen.

Bearbeitet von Inaktiv
9

#rofl #rofl #rofl
....und den hast Du noch? Trotz Nutellasünden?

10

Nein 🤣 9 Monate habe ich es ausgehalten, von denen ich 3 Monate im Ausland war. Das ist jetzt 20 Jahre her.

weiteren Kommentar laden
6

Mein damaliger Ex (Libanese) hat mir folgende Dinge verboten:

- mit Freundinnen raus gehen (mit meinen Cousinen ebenfalls) >> dazu eine kleine Story, ich bin eines Abends "heimlich" mit einer Cousine raus gegangen, mit den Folgen, das er mich "zufällig " entdeckt hat, mich in sein Auto gezerrt hat und mir eine Faust auf meinen Oberschenkel gegeben hat. Ich glaube bis heute nicht, das er mich aus Zufall gesehen hat, da ich mich schon "versteckt " habe. Ich denke er hat was auf meinem Handy installiert oder so.

- auf keinen Fall mit Männern raus gehen, schreiben und befreundet sein

- kein Social Media, nur WhatsApp

- kein Alkohol, keine Zigaretten aber komischerweise durfte ich mit ihm zusammen Shisha rauchen

- natürlich keine Discos, keine Shishabars (zumindest nicht ohne ihn, er durfte aber immer überall hin)

- keine Leggings, nur Jeans und lange Pullover

- keine Freizügigkeit

- kein Schwimmbad, Hallenbad etc.

- auf keinen Fall Sauna (das wäre der Horror für ihn gewesen, erst recht nackt)

Im großen und ganzen wurde mir eigentlich alles verboten, damals sollte ich auch keinen Führerschein machen, da ich ja sonst Gelegenheit hätte, hin zu fahren wo ich wollte. Tja, traurig, ich war da noch ein bisschen jünger und er hat mir so zu sagen meine Jugend ruiniert. Das Ding ist, er war mein erster richtiger Freund und er hat mich so dermaßen manipuliert, das ich sogar noch geglaubt habe, es sei richtig so. Ich wollte mich zu der Zeit schon öfter trennen, das hat er aber nicht zugelassen. Eines Tages habe ich ihm einfach nicht mehr die Türe auf gemacht und ihn überall blockiert (habe ihm davor geschrieben, das es vorbei ist) und dann stand er noch paar Tage vor der Türe aber dann hat er es (Gott sei dank) aufgegeben.

8

Das klingt wirklich schlimm. Nicht mit Freundinnen raus gehen… war das auf feiern gehen bezogen oder einfach raus gehen im Sinne von sich treffen, in die Eisdiele gehen, essen gehen etc? Puuuuhh

94

Nein, war auf allgemein bezogen. Durfte nichts machen... am liebsten wollte er mich zu Hause einsperren und mich für sich ganz alleine haben. Er war auf jeden eifersüchtig, sogar wenn meine Cousins mich irgendwo hin gefahren haben etc.

War eine schlimme Zeit.

weitere Kommentare laden
7

Rauchen
Oberteile mit tiefem Ausschnitt tragen
Lang aufbleiben (zu Hause)
Ohne ihn ausgehen

Eigentlich nicht so verrückt. Aber nervig wars.

14

Nicht so verrückt? Ich finde das unfassbar furchtbar! Erdrückend! Übergriffig! Erschreckend, was manche Frauen sich ernsthaft bieten lassen.

Du bist doch dein eigener Mensch, du kannst machen was du möchtest, tragen was du schön findest und hingehen, wo es dir beliebt. Wenn das winzigkleine Egolein von Monsieur damit nicht klarkommt, ist und bleibt es immer noch sein Problem.

18

Da hast du völlig Recht!
Ich hab mir aber nie etwas von ihm verbieten lassen, er versuchte es nur vergeblich immer wieder.

13

Eine Impfung aufzufrischen… zu meiner Verteidigung: ich war sehr, sehr jung. Impfung ist inzwischen nachgeholt. Und es war lange vor Corona 😅

15

Im Auto im zu niedrigen Gang fahren und zu ruppig schalten#rofl

Zumindest rollen sich da bei ihm so sehr die Zehennägel hoch, dass er es nicht unterdrücken kann. Aber jetzt haben wir ein Automatikauto gekauft -->Problem gelöst

Ich fände aber eine Umfrage unter Männern auch mal interessant. Also, was ihnen schon verboten wurde. Kind Wickeln, Kaffee bei der Mutter trinken etc. , da kommt bestimmt auch was zusammen

Bearbeitet von Trampolin
26

Da muss ich an den Thread denken, den ich heute Nacht gelesen habe, da hat mich echt eine Antwort sehr erschrocken. Da ging es um ne Hochzeitseinladung mit Säugling und eine Dame meinte daraufhin, sie würde ihr Kind auch 2-3 Stunden oder eine halbe (!) Nacht beim Vater lassen und dachte wohl, sie sei eine Ausnahme damit in großzügiger Art und Weise. Ich möchte nicht wissen, was manche Väter so alles nicht dürfen...

29

Ich hab da auch an was älteres gedacht, wo der Mann mit der 2-jährigen Tochter die Ortsgrenze nicht verlassen durfte, weil... Das ist halt die Regel.

Merke grade, wie dankbar ich für meinen Mann bin, dass es da in der Hinsicht keine ernsthaften Streitthemen gibt.

weitere Kommentare laden
16

Mein erster Freund mit 14 ( hielt 6 Jahre leider), hat immer verboten, mit anderen Kerlen zu schreiben und sie anzugucken. Wenn mich einer angesprochen hat ( waren in so einer großen Clique), war er sooo eifersüchtig und habe dann ein aufs Maul gekriegt... Total krank.

38

Du wurdest geschlagen, weil du angesprochen wurdest? Oh weh wie schlimm 😔 gut, dass du dich getrennt hast!!

19

Hey!

Vor 18 Jahren hatte ich einen Freund (ca 23 Jahre), der mit mir Kinder plante, aber schon postulierte, ich dürfte dann keine Pferde haben und kein Make-up tragen. Hintergrund: Er beschuldigte seine Mutter, sich im Rahmen der Trennung von ihrem Mann nicht genug um die Teenagerkinder gekümmert zu haben, sondern sich bloß für das Make-Up und die Pferde zu interessieren.
Ich konnte schon damals Pferde nicht leiden, fand das ganze aber sehr unangenehm, für das zu büßen, was seine Eltern verbockt haben.

Liebe Grüße
Schoko

21

Auch schräg!

31

Der war nicht ganz knusper.
"Frauen, die sich schminken, sind schlechte Mütter."
Ich stille gerade mein Baby und ziehe den roten Lippenstift nach.

Sein Vater hatte die Ehe gegen die Wand gefahren, aber die Mutter war schuld und die Böse. Der Vater schlug die Kinder zwar zwischendurch, aber verdient und tat ihnen gut. Das große Problem und unverzeihlich waren dann aber die Pferde.

Nun. Der Typ war echt schräg und ist nun mit der Stiefschwester verheiratet.

weitere Kommentare laden