Huhu...
Bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Freunde haben wir noch nicht einander vorgestellt. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich offen dafür bin, seine Freunde kennenzulernen.
Heute Abend hat mein Freund Freunde nach Hause eingeladen (Paare, Singles, Männlein, Weiblein- also bunt gemischt). Mich hat er nicht gefragt, ob ich kommen möchte. Bin da irgendwie traurig drüber. Habe mir jetzt aber auch nichts anmerken lassen, weil ich nicht zickig oder kompliziert sein will.
Was denkt ihr darüber?
Freunde eingeladen, ohne mich
Wenn es wirklich erst ein paar Wochen sind, die ihr zusammen seid, würde ich es noch entspannt sehen.
Ich bin auch eher der Typ der erst seinen Partner vorgestellt hat als ich mir sicher war, dass es was ernstes ist. Das geht einfach nicht nach ein paar Wochen.
Ich finde das merkwürdig. Vor allem, da er sich anscheinend nicht dazu geäußert hat, warum du nicht willkommen bist. Wie alt ist er / seid ihr?
Was heisst denn ein paar Wochen? Darauf kommt es entscheidend an finde ich.
Ich fände es auch komisch und wäre etwas gekränkt
Aber vielleicht bin ich auch komisch. Nachdem ich mit meinem damaligen Freund (jetzt Ehemann) zusammengekommen bin, hat er mich gleich am nächsten Wochenende mit zu seinen Freunden geschleppt. Die Verabredung stand nämlich schon, aber da er auch mit mir Zeit verbringen wollte, hat er mich einfach gefragt ob ich mitkommen würde. Ich hab ihn dafür nach 2 Wochen meinen Eltern vorgestellt
Hat scheinbar nicht geschadet, feiern diesen Sommer 20. Jahrestag
Hat er dich denn einfach nur nicht direkt eingeladen oder sogar gesagt, dass er dich nicht dabeihaben möchte? Könnte ja verstehen, dass er dich nicht gleich der halben Verwandschaft vorstellen möchte, aber wenn ich Freunde und Bekannte zu einem lockeren Treffen einlade, dann doch auch meine (feste) Freundin
Bist du sicher, dass du nicht erwünscht bist? Ich könnte mir vorstellen, dass es für ihn selbstverständlich ist, dass du mit dabei bist und er deshalb dich nicht explizit eingeladen hat😅
Das hab ich mir auch grade gedacht.
Das scheint heutzutage irgendwie alles anders als vor 20 oder 30 Jahren zu sein.
Ich wundere mich bei meinem Sohn auch immer wieder. Zum einen eine "feste" Freundin und dann wiederum nächtigt er alleine bei einer anderen Freundin.
Wie schon hier geschrieben, kommt es darauf an wie lange ihr schon zusammen seid.
Ich persönlich würde mir auch nichts anmerken lassen und ihn auch nicht fragen (wäre zu stolz). Dann wüsste ich zumindest wann er es für richtig hält und würde daraus schließen, dass er es ernst meint und mich nun allen vorstellen möchte. Alles andere würde für mich zu aufdringlich und nervig wirken. Mach dich rar und besonders