Am Vortag noch Liebe geschworen...

und zwar beim Leben seiner Kinder, und am nächsten Tag waren wir verabredet und er hat mich versetzt. Das war sein Geburtstag, ich hatte bisschen was vorbereitet, gewartet und auch nochmal gefragt, wann denn das Geburtstagskind erscheint. Keine Antwort, nix. Am nächsten Tag kam dann eine kurze fadenscheinige Erklärung, keine Entschuldigung. Mich stört dabei, dass er mich versetzt hat, ohne abzusagen, heutzutage gibt's WhatsApp o. Ä. Das wäre zwar auch nicht schön gewesen, aber das Warten hätte ein Ende gehabt. Ich bin eine erwachsene Frau, aber das ist mir echt noch nie passiert. Wie finder ihr das? Ich bin immer hin und hergerissen, ziemlich sauer, traurig und enttäuscht. Was mach ich, wenn er sich wieder meldet? Meine Verliebtheit ist gerade wie eingefroren. Das lief alles ganz gut bisher, seit 6 Monaten mit Treffen und gutem Sex. Wo bin ich denn bitte falsch abgebogen, dass ich das nicht verstehe?

1

Er schwört Dir seine Liebe beim Leben seiner Kinder?
Sowas machen maximal Teenager, nur schwören die hoffentlich auf was anderes als ihre Kinder.
Und sowas hat Dich beeindruckt?

Sehr Erwachsen hört sich das nicht an, auch nicht seine Aktion an seinem Geburtstag. Was hat er denn gesagt warum er sich nicht gemeldet hat?

Ne also meins wär so ein Typ ja nicht, so gut könnte der Sex garnicht sein als das so jemand als Partner in Frage käme.

Ich(!) würde ihm noch ein schönes Leben wünschen wenn er sich wieder meldet.

2

Ich fand das auch ein bisschen dick aufgetragen, das sollte mir wohl zeigen, wie ernst es ihm ist. Es kam keine Erklärung, warum er sich nicht wenigstens gemeldet hat. Im Moment sehe ich das so wie Du, ich denke aber, er ist eh zu feige, sich zu melden. Alles sehr unerwachsen, das meintest Du, oder? Finde ich auch.

3

Du hast doch geschrieben es wäre wenigstens eine kurze, Fadenscheinige Erklärung gekommen. Was hat er denn da gesagt?

Ein bischen dick aufgetragen? Ne, ich kann meinem Partner durchaus ernsthaft klarmachen was mir an ihm liegt ohne irgendwelche albernen Schwüre, erst recht nicht auf das Leben der eigenen Kinder.

Ja, sehr unerwachsen, in der Tat. Ich(!) hätte keine Lust auf soetwas und würde ihm ein schönes Leben wenn er sich nochmal melden sollte.

Hättest Du nicht auch lieber eine reife Beziehung ohne alberne Liebesschwüre und einem zuverlässigen Partner?

weitere Kommentare laden
5

Er ist sich selbst der Nächste...

6

Klingt für mich recht einfach. Er war bei seiner richtigen Freundin/Frau... sorry!

7

Scheint ja schon öfter passiert zu sein. Das wäre für mich ein no go für eine Beziehung.

Und „schwören auf die Kinder“….wow. Da wäre ich eh raus. Sehr einfältig und es sagt alles.

Wie ich reagieren würde? Gar nicht. Das Ganze beenden und mit ein Erwachsenes gegenüber suchen.

8

Klingt nach einem komischen Kerl. Nach 6 Monaten solche Liebesschwüre und gleichzeitig ein solches Verhalten… hätte ich keine Lust drauf.

Wart ihr denn verabredet für deinen Geburtstag? Dann wäre ich auch extrem sauer und würde ihm sagen, er kann bleiben, wo der Pfeffer wächst und es als Lektion des Lebens verbuchen.

9

Klingt für mich danach, dass er verheiratet ist und mit seiner Frau und seinen Kindern seinen Geburtstag feiern wollte. Du bist vermutlich nur die Affäre, ohne es zu wissen.
Und du fragst dich wirklich noch, was du tun sollst, wenn er sich meldet? Ich würde ihn blockieren und löschen aus allen Kanälen und dem Leben. Krone richten und nach vorne schauen. Er ist nicht dein Gegenstück, hat dich nur vera.. und benutzt und nun ist er weg. Richtig feige.

10

Mir kam hier gleich der Gedanke, du bist seine Affäre (ohne es zu wissen) und er hat seinen Geburtstag mit Frau und Kindern verbracht, deshalb hatte er sein Zweithandy, mit dem er dir immer schreibt, nicht am Mann. 6 Monate Treffen und guter Sex sind nicht automatisch eine Beziehung, so hart das klingt.

12

Das wäre für mich jetzt das Ende. Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Das wäre mir zu Respektlos.