10

"Ekelhaft sei ich, eine Schlampe, widerwärtig und nicht liebenswert."

"Inzwischen darf ich mir beinahe täglich anhören, dass ich ein loser bin, die dümmste Frau der Welt, ekelhaft, Süchtig nach Aufmerksamkeit von Männern, notgeil, verlogen, erbärmlich etc."

Die einzige Frage, die du dir stellen solltest, ist, wie bringst du die Trennung schnellstmöglich über die Bühne.
Deine Vergangenheit ist völlig irrelevant. Das, was er mit dir abzieht, ist unter aller Sau!

Sei dir bitte mehr wert und lass dir das nicht gefallen. Er ist absolut respektlos und ekelhaft dir gegenüber.

Und wenn mein Partner auch nur annähernd sowas zu mir sagen würde.. hier würde die Hölle losbrechen. Schlampe? Notgeil? Widerwärtig und nicht liebenswert? Ey, gehts noch?!

11

Deine Vergangenheit ist doch gar nicht das Problem. Seine Eifersucht erstreckt sich ja sogar auf Sachen die nie stattgefunden haben. Das macht doch alles keinen Sinn was du dir da antust.

12

Hat er Dir erzählt, mit wie vielen Frauen er schon im Bett war? Vermutlich nicht. Ab einem gewissen Alter hat doch jeder eine sexuelle Vergangenheit, wen das stört, der sollte alleine bleiben.

Oder hat er Angst, dass Du zu viele Vergleichsmöglichkeiten hast und er nicht so gut abschneiden könnte in Bezug auf Sex?

Ich finde, die Gegenwart und die Zukunft sind wichtiger als die Vergangenheit.

Deswegen solltest Du diesen gestörten Typen schnellstens entsorgen und Dir einen Mann suchen, der Dich mit Respekt behandelt und Dich wertschätzt. Dieser tut es definitiv nicht.

13

Das Dilemma mit solchen Psychopathen ist, dass sie zu Beginn total verzaubern können. Man ist absolut geflasht - so etwas hat man noch nie gefühlt. Und dann kehrt es: All die Schimpfwörter und Spielchen, damit du dich selbst hinterfragst. Weil du denkst ja: Hä? Das war doch ganz anders am Anfang, dieser total empathische, liebenswerte Mann. Nein, das wird wieder. Das ist bestimmt nur eine Phase. Was sollte ich tun, damit er wieder wird wie vorher?

Das ist aber ein abgekartetes Spiel: Alle Episoden sind schlau miteinander verknüpft zur Manipulation.

Blockier den Typ, verhüte doppelt und dreifach, nimm deinen Schlüssel zurück - whatever. Werde ihn los. So wie er mit die umgeht ist nicht normal!

14

Die Frage ist hier nicht, ob die Vergangenheit wichtig ist.

Die Frage ist vielmehr, warum du dich beschimpfen lässt.

15

lebt ihr zusammen? ich würde dir raten, lauf so schnell du kannst, damit du wieder ein Leben hast. So einen Vollhonk braucht keine Frau

16

Hallo!
Also meiner Meinung nach kannst du das mit diesem Mann beenden. So ein Verhalten, wie er mit dir spricht, total respektlos und dann diese Eifersucht. Und weil du mit Männern Sex hattest so ein Aufstand. Du bist doch ihm keine Rechenschaft schuldig weil du Dates hattest und getan hast auf was du Lust hattest.

Bin mir sicher das das mit diesem Menschen keine schöne Beziehung wird.
Versau dir doch nicht deine Lebenszeit!

Ist nur gut gemeint!
LG Sabrina

17

Wenn mein Mann EINMAL so etwas gesagt hätte, wäre ich weg gewesen. Ohne Übertreibung. Da ist nichts dran zu machen, nur sich zu trennen. Jemand, der seine Partnerin som respektlos behandelt ist nicht nur ein Schwein, sondern ausserdem gefährlich. Komm da raus bevor er gewalttätig wird!

18

Mein Gott, Du weißt doch längst selber, dass der Kerl weg gehört, wenn Du zu Dir ehrlich bist.
Schluss aus, trenn Dich besser heute als morgen - und auf keinen Fall mehr Sex mit ihm. Eine Schwangerschaft wäre das Letzte, was Du brauchst.
Du hast einen der größten Psychopathen erwischt, an die man momentan so geraten kann. Es gibt keine Alternative zur Trennung.
LG Moni

19

Du wirst doch nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, mit diesem Psycho noch eine einzige Minute lang zusammen zu sein?!?