Ich bin noch neu auf dieser Seite und das ist auch meine erste Frage reagiere ich über oder ist es doch ehr mein Freund? Ich bin in der 17 sww und ich lebe mit meinen Freund und seiner Mutter zusammen ich bin Auszubildende im Einzelhandel und arbeite hart in den Wochen. Auf jedenfall tue ich echt alles das es in den zusammen halt alles funktioniert bringe mich viel im Haushalt ein das was ich kann neben der Ausbildung obwohl die mich ganzschön erledigt. Ich habe den 2 Job auch behalten weil meine Schweiger Mutter meinte mehr Geld um so besser. Nur wird mir das momentan alles sehr viel und mein Freund zeigt kein Verständnis entweder er schläft den ganzen Tag nach der Arbeit oder ist nur zocken. Ich habe das Gefühl er gibt mir keine liebe und wenn ich ihn drauf anspreche entsteht sehr schnell Streit wo ich dann heulend mich immer entschuldigen muss. Weil ich hier keinen Anschluss habe und erst seit 9 Monaten in der Stadt wohne. Mein Freund unternimmt auch nichts mit mir und streichelt den kleinen garnicht bis kaum. Ich bin ehrlich ich kann anstrengend sein ich habe episodesche Depressionen und eine Border Lein Störung die ich im normal Fall gut im Griff habe nur momentan ist es echt sehr schwer. Seine Mutter redet jetzt schon was sie haben will und was sie toll findet fürs Baby und wenn ich was age ist sie direkt an gepisst und sagt nichts. Ich gebe ihr fasst mein ganzes Gehalt so das ich selbst nichts fürs Baby kaufen könnte. Was mich zu dem auch depremiert. Mein Freund sagt immer soll mich nicht so haben und bla. Aber um wirklich zu sein ich bekomme nichts dafür und wenn ich was haben will bekomme ich es selten bis garnichts. Mein Freund sieht das aber nicht das sie ihm alles kauft wenn er fragt aber mir halt nicht. Sie kaufen auch relativ egoistisch ein also sie kaufen für sich Snacks und mir halt nichts. Bin jetzt 2 mal ausgerastet das sie mich nicht ernst nehmen ist mir mitlaweile bewusst er sagt er zeigt mir keine liebe weil ich so ausratste wo ich mir so denke