Hallo liebe Community,
Mein Freund und ich sind fast 6 Monate zusammen und ich habe schon einige Dinge auf seinem Handy gefunden die mich zweifeln lassen an ihm. Jetzt war es so das ich gelesen habe das er mit seiner ex geschrieben hat wo drin steht das er mit ihr schlafen wollen würde und sie vermisst und er mit den beiden noch nicht abgeschlossen hat und er es auch nicht will. Mit im Spiel ist meine Tochter die ihn Papa nennt. Was soll ich eurer Meinung nach tun?
Ich habe das Gefühl mein Freund will mich verarschen
ich bin immer für klare Kommunikation
rede mit ihn und frag ihn was das soll
und die Konsequenz seines Handelns wird wohl sein das er seine Koffer packen muss
Ich meine ihr seid 6 Monate zusammen und es gab schon einige Zweifelmomente
das hört sich leider nicht nach einer Gesunden Beziehung an
alles gute für dich
Er hat mir schon mehrmals vorwürfe gemacht warum ich an sein Handy gehe wobei ich ihm immer gesagt habe und das von Anfang an das ich kein Vertrauen aufbauen kann da ich in den letzten Jahren zu sehr und zu oft verletzt wurde.
die Handygeneration ist wirklich schlimm, kann es nicht anderes sagen
ich bin jz schon ein bisschen älter bei uns gab es das früher nicht
Ja einerseits geb ich ihm Recht. es ist nicht ok ans Handy zu gehen, aber wenn er von Anfang an weiß das du das als Vertrauensbeweis brauchst, warum nicht einfach das Handy geben und sagen " schau Schatz kannst ruhig alles ansehen"
Mein Partner kennt meinen Pin und kann jeder Zeit an mein Handy gehen, und sich alles ansehen und jeden Chat lesen ( ok den von meiner Besten besser nicht 🤣 )
aber ansonsten stört mich das 0
anderes rum genau so
aber du wirst wirklich leider nicht um das Gespräch kommen
Ihr seit erst 6 Monate zusammen, das ist die Kennlernphase zwischen euch, deine Tochter sollte bestenfalls noch gar nicht so tief involviert sein einen Typen den du erst 6 Monate Datest schon Papa zu nennen.
Das solltest du in Zukunft definitiv besser händeln und dein Kind am Anfang nicht gleich nen neuen Mann versetzen den du selbst noch nicht gut kennst.
Das Vertrauen zu deinem Partner scheint ohnehin im A*** zu sein wenn du in sein Handy schaust, warum also weiterhin mit so einem zusammen bleiben?
Gib ihm den Laufpass und lass dich nicht vorführen, und nächstes mal geh das ganze deiner Tochter zu liebe langsamer an.
Ich kenne ihn schon über 2 Jahre also es ist nicht so das ich ihn nicht kenne.
Dich trennen, wenn es nicht mehr geht.
Dass es falsch ist, dass deine Tochter ihn Papa nennt, hast du ja selber schon bemerkt. Du musst da eingreifen! Egal wie alt deine Tochter ist, so etwas kannst du bei keinem Kind alleine laufen lassen.
Warum muss dein Kind diesen Mann Papa nennen? Ihr seid ein halbes Jahr zusammen. Ja, der Typ verascht dich wahrscheinlich, aber du hast andere Probleme, nämlich dein Kind da einigermaßen heile rauszubekommen
Mein Kind muss ihn nicht Papa nennen das hat sie von selber entschieden.
Inaktiv…
Du fragst noch was du tun solltest, wenn du liest dein Freund will mit der Ex Sex haben? Es spielt keine Rolle ob sies am Ende wirklich haben, aber er hat sie gefragt und möchte gerne mit einer anderen Frau in die Kiste steigen. Das reicht für meinen Geschmack schon aus.
Ela
Das liest sich von allen Seiten sehr unreif und nicht nach einer erwachsenen Beziehung.
Und das OBWOHL sogar ein Kind involviert ist - traurig.
Sowas würde ich eher bei meinen Teenagern erwarten.
Ihr seid also gerade mal ein halbes Jahr zusammen, aber Du kontrollierst quasi schon von Anfang an sein Handy. Ja, da wäre ich wohl an seiner Stelle auch angep...
"Schlechte" Erfahrungen mit Vorgängern sind da für mich auch kein Argument, die hatte wohl jeder von uns schonmal. Gibt einem trotzdem nicht das Recht ungehemmt in die Privatsphäre seines Partners einzudringen.
Tja, dumm nur das Du auch tatsächlich was gefunden hast.
Was soll man da sagen, bei euch passt es ganz offensichtlich nicht. Ich(!) würde das beenden und mich auf mein Kind konzentrieren.
DAS finde ich allerdings erst Recht ein Unding!
Warum muss man SO früh schon das Kind involvieren und zwar SO sehr das es Deinen Partner schon Papa nennt?
Nach so kurzer Zeit sollte es einen neuen Partner vielleicht gerade mal laaangsam und vorsichtig kennenlernen. Aber ihr habt es offenbar vorgezogen ihm von Anfang an die volle Ladung "Familienleben" zu präsentieren.
Und zack, dann kommt der nächste Beziehungsabbruch.
Ich würde vorschlagen erstmal was an Reife zuzulegen, den nächsten Partner in Ruhe als Partner kennenzulernen und das Kind lange genug aussen vor zu lassen bis man sich halbwegs sicher fühlt das auch was längerfristiges daraus werden könnte.
Und einem Kind kann man übrigens auch beibringen das der Partner einen Vornamen hat und nicht der Papa ist.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde gehen . Wenn sein Herz an einer anderen Frau hängt lohnt es sich nicht zu kämpfen. Du müsstest ja immer damit leben , das er eine andere liebt und ich kann mir nur denken , daß er dann nur aus Bequemlichkeit mit dir zusammen ist . Das wäre mir persönlich zu blöd mich ausnutzen zu lassen.