Hallo, vllt kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich damit umgehen soll. Mein Mann und ich sind seit 2008 verheiratet und kennen uns seit ca. 1998. Er war damals mit meiner damaligen Nichte zusammen und ihr Altersunterschied betrug 14 Jahre … 2004 haben sie sich getrennt, da sie fremd gegangen ist. Er und ich hatten damals auch eine kurze Affäre, jedoch bin ich 2004 weggegangen und habe ihn zurück gelassen. 2008 hat er mich wiedergefunden und wir haben kurz darauf geheiratet, damit ich ihm nicht wieder wegrenne hat er damals gesagt… Jetzt 2024 habe ich gesehen, dass er auf einigen Dating- Websites angemeldet ist und auch Frauen geschrieben hat meistens mit sehr sexualisiertem Inhalt und auch um treffen gebeten hat. Es ist zwar nichts zustandengekommen, da er Fake Profilen geschrieben hat, aber ich bin dennoch sehr verletzt und enttäuscht und verunsichert, wie ich das zu werten habe. Für mich ist das schon fremd gehen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er so getan als wäre das alles nichts und er hätte sich nichts vorzuwerfen, weil die Frauen eh nicht echt wären und ein treffen nicht zustande gekommen wäre.
Kann mir jemand helfen?
Zwei Bilder von 16
Ich weiß nicht wie ich damit umgehe
Hallo,
ich finde es wirklich unmöglich und abstoßend. Und ihn in zweierlei Hinsicht aus meiner Sicht als Partner nicht mehr tragbar.
Erstens:
Er ist wirklich so dumm und schreibt "solchen" Profilen, also Fakeprofilen - das lässt stark an seiner Intelligenz zweifeln.
Zweitens:
Er hat mit System Frauen angeschrieben und nach Treffen gefragt - er wollte dich ohne jegliche Skrupel eiskalt betrügen.
Mehrmals. Nicht im Suff, nicht aus Geilheit in einer Situation im realen Leben.
Sondern geplant und mit voller Absicht.
Entweder lässt du ihn komplett sexuell verhungern, keine Entschuldigung, nur eine Erklärung, oder er liebt dich nicht (mehr).
Er nimmt es billigend in Kauf, dich unglaublich zu verletzen! Für mich als Partner aus beiden Gründen ein No-Go, dieser Typ.
Widerlich, wie er es bei solchen Profilen versucht. Wahrscheinlich ist er mit seiner Art zu schreiben bei richtigen Frauen einfach abgeblitzt.
Der Vorsatz ist absolut genauso schlimm wie ein realer Betrug. Aus meiner Sicht zumindest. Ich würde hier absolut zur Trennung raten. Lass dich nicht einlullen!
Mich würde der IQ von 75 viel mehr fertig machen, als der Fremdgehversuch.
Wie dumm muss man sein, solchen Profilen zu schreiben?
Alleine die URL sprechen schon Bände.
Kann sich dein Mann denn finanziell versorgen, hat er einen Job?
Made my Day 😅😅😅
Das öffentlich machen der chats zeigt auch nicht grad IQ Stärke
Oh darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Überlegen Sie bitte einfach mal, es für sie wäre, in solch einer Situation zu stecken und keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, weil sie unsagbar traurig und enttäuscht und verletzt sind. Danke fürs Verständnis
Die Screenshots sind hier nicht erlaubt, die solltest du entfernen.
Für mich wäre da erstmal der Ofen aus. Er will ja aktiv jemanden treffen und wären es keine FakeProfile, hätte er es längst getan. Zudem hat er für die FakeProfile scheinbar Geld ausgegeben, das find ich unmöglich!
Ich würde ihm ne ganz deutliche Ansage machen. Er braucht da nix runter spielen. Wenn er „fühlen und schmecken“ will, soll er sich von dir trennen. Oder eben treu bleiben, ansonsten bist du weg!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich zum bearbeiten auf den Beitrag komme. Ich kann das nicht finden.
Bearbeiten geht nur 30 Minuten und ich glaube, Bilder kann man nicht selbst löschen. Wende dich dazu ans Urbia-Team :)
Und die Seiten: warteaufdich.de und geilundwild.de. 🙈
Fällt einem nichts mehr dazu ein....
Ich weiß nicht, was ich krasser finde... die Suche... die Seiten... oder das Handle "HeissesHöschen". In der Kombination frage ich mich, wie man jemanden je noch ernst nehmen kann.
Habt ihr Kinder?
Ja eins, 13 Jahre alt und verhaltensoriginell
habe die Erziehung auch komplett alleine gestemmt, da er beruflich dauernd unterwegs war und ist… bin irgendwie am Ende meiner Kräfte
Naja, es sagt ja schon einiges, wenn er für die Fake Profile bezahlt und immer wieder ein Treffen vereinbart bzw. anfragt. Meine Toleranzgrenze ist deutlich weniger, als bei vielen. Bei mir wäre der Ofen längst aus.
Und was bedeutet „meine damalige Nichte“? Mit Nichten ist man Blutsverwandt.
In diesem Fall nicht, war eingeheiratet
Ah okay. Wusste nicht, dass man angeheiratete Personen auch Nichte nennt😅
.
Frag Dich was Du willst - und zwar nicht heute oder morgen - sondern wie Du Dir dein Leben in 10 Jahren vorstellst. Mach eine Liste - auch mit der Frage: wie stehe ich zu meinem Mann und was erwarte ich. Wenn Du weiter mit Ihm zusammen sein möchtest - hilft nur reden. Gegf. in einer Paartherapie.
Ansonsten finde ich dein Mann verhält sich wie ein 13 Jähriger der keine Ahnung von seinen Wünschen hat und seinen Erwartungen und der extrem unsicher ist. Vielleicht hat er auch langeweile. Genau dies wäre auch meine Frage an ihn: was willst Du von mir und was erwartest Du von Dir.
Verletzt zu sein selbstverständlich aber irgendwie ist es auch ziemlich lächerlich was er macht.