Ich lerne seit ein par monaten einen Mann kennen, wir leben leider nicht im selben land daher können wir uns nicht so oft sehen. Wir haben eigentlich eine sehr gute verbindung zu einander, schreiben uns jeden tag usw. Vor ein par tagen war ich wieder einmal bei ihm und wir hatten eine wirklich schöne zeit. Nun hat er allerdings gestern meinen Geburtstag vergessen obwohl ich es ihm in diesen tagen gesagt habe. Ich weiss er ist sehr beschäftigt, ist selbstständig und arbeitet sehr viel dadurch, es ist nicht das erste mal das er etwas mal vergisst. Ich gebe nicht wirklich viel auf Geburtstage allerdings hätte ich mir natürlich gewünscht er hätte wenigstens was gesagt. Es ist ihm auch bis jetzt noch nicht eingefallen, was soll ich tun?
Er hat meinen Geburtstag vergessen, wie reagieren?
1
Nichts...
Da dir dein Geburtstag eh nicht so wichtig ist, ist es doch nicht weiter tragisch.
Ihr seit erst in der Kennenlernzeit, er hat viel um die Ohren.
Männer ticken da oftmals eh anders.
Ich musste meinen eigenen Bruder früher regelmäßig an die Geburtstage unserer Eltern erinnern.
In einer Beziehung mag das dann später etwas anderes sein aber da wird er es sicher nicht mehr "vergessen".
Viel Glück für euer weiteres Miteinander und alles Gute nachträglich
4
Dazu ist doch die Kennenlernzeit da. Wenn es dir wichtig ist, dass er an deinen Geburtstag denkt, dann sage ihm das.
Wenn du keinen Bock auf vielbeschäftigete, vergessliche und weit entfernte Männer hast, dann lass ihn ziehen.