Verliebt aber nicht Beziehungsfähig

Ich weiß einfach nicht was ich mit meinem Partner machen soll.
Sexuell passt es zwar jedoch im Alltag weiß ich weder was reden unternehmen oder sonst was .
Ich machte schon immer alles allein und fühl mich wohler.Eine klassische Beziehung strengt mich an.
Bin ein sehr introvertierter Mensch geworden bin aber fein damit mit meiner Einsamkeit die keiner versteht.
Auf gemeinsame Zeit folgen Tage wo ich dann allein sein will.
Schwer unter einen Hut zu bekommen .
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Bearbeitet von Intro
1

Warum führst du denn eine klassische Beziehung wenn das dich anstrengt und nichts für dich ist ? Himmel- wir leben im 21 Jhd und es gibt heutzutage so viele Beziehunfsformen. Du solltest dir auf dauer etwas suchen was zu dir passt, evtl einen Partner der Polyamor lebt und noch andere Beziehungspartner hat oder eine lockere Beziehung die eher sexueller Natur ist z.B.
Natürlich gibt's auch Männer die ähnlich ticken wie du und eine feste Beziehung mit viel Freiheit gut finden.
Du musst dich heutzutage doch nicht verbiegen und dein Partner wird ja wahrscheinlich auch etwas anderes wünschen?

Bearbeitet von Samara
2

Das stimmt hast du recht nur problematisch irgendwie.
Ich hab 2 Kinder die leben bei mir.
Sie wünschen sich sehr das Mama wieder einen Partner hat wo sie quasi ,,dabei" sind,Familienleben eben.

3

Tja das ist ganz einfach, Kinder müssen lernen dass nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen. Also ich suche mir doch keinen Partner auf den ich keinen bock habe nur weil die Kinder den Wunsch mal geäußert haben. Das kann sich ja auch ganz schnell wieder ändern und dann finden sie ihn wieder doof

weitere Kommentare laden