Socialmedia

Hallo,

folgendes Problem, mein Freund hat über eine Socialmedia Plattform unter einem von einer anderen Frau veröffentlichten Video, diesen Satz kommentiert
Du bist einfach perfekt.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen und beide über 40.
Er hat schon öfter ihre Fotos und Videos mit Herzchen und etc. kommentiert.
Danke für eure Antworten

1

Und was sagt er dazu?

2

Statt ihn zu fragen was so dämlich pubertierendes Gehampel soll fragst du hier Fremde?
Oder hast du ihn angesprochen und es hier nur nicht erwähnt?

3

... Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Unsere Väter hatten einen Playboy im Werkzeugkeller. Die Männer heute halt ein Handy.

Welche Frage stellst du dir dabei? Hat er das so offen gemacht, dass du es nicht übersehen konntest? Sprecht ihr über Eure Bedürfnisse? Diese Frage wird die verletzen: Kommt er bei so einem Gespräch auch zu Wort?

Wenn ihr nicht sprecht, dann frage ihn und glaube ihm. Wenn er nichts vermisst, dann ist es nicht mehr als Opas Palyboy, wenn doch ist es ein Anstoß, euch mehr um einander zu kümmern.

4

Finde ich zwar grundsätzlich gut und tolerant, aber der passende Vergleich wäre hier, dass man sich dann eben die Bilder/Videos ansieht ohne zu kommentieren. Ich meine, das ist ja nicht nur eine Frage von Konsum, sondern Interaktion und da hört es dann für mich persönlich auch auf in einer festen Beziehung (außer man hat halt anderes vereinbart).

5

Mit Interaktion hast du einen Punkt, die Qualität ist aber doch eine andere. So ein Like auf Social Media ist doch weit weniger als ein Zwinkern im realen Leben.

Wenn da die Damen einige tausend Likes sammeln, ist das mit der Interaktion schon ziemlich relativ.

weitere Kommentare laden
6

Wenn die "andere Frau" bspw Angelina Jolie ist, ist das doch kein Ding! Das machen zig Männer und auch Frauen.

12

Hab ich bei meinem Mann leider auch schon beobachtet und irgendwie hat es mir einen Stich versetzt obwohl ich weiß, das ist mehr oder weniger "normal"

10

Ich wäre stinksauer.

13

Würde ich in einer Beziehung nicht tolerieren.
Frage mich eh, was Männer sich erhoffen, wenn sie sowas kommentieren

14

Vielleicht ist sie optisch seine Traumfrau aber unerreichbar für ihn. Das ist mein Gedanke dazu und das erste was mir in den Sinn kommt.
Viele Männer oder Frauen sind nicht mit ihrer Traumfrau oder dem Traummann zusammen, würden es aber wohl nie laut sagen oder gar kommentieren.
Sie denken es sich einfach.