Ideen Gravur Armband, 1. gemeinsames Kind

Hallo,

mein Partner und ich haben Armbänder, beide sind über die Zeit etwas in Mitleidenschaft geraten. Er hat mir vor ein paar Monaten ein sehr schönes Armband geschenkt und er selbst trägt noch das abgerockte von früher.
Wir sind eine Patchwork Familie, er hat zwei Söhne, ich habe einen Sohn und eine Tochter und nun kommt im Februar unsere 1. gemeinsames Kind worauf wir uns riesig freuen.
Ich bastel aktuell noch am Adventskalender für ihn und möchte möglichst in die 24 ein neues Armband legen, mit Gravur.
Ich möchte auf keinen Fall etwas kitschiges oder übertriebenes. Ich wünsche mir eine Gravur die ein „Wir“ ausdrückt.
Habt Ihr Ideen?
Ich danke Euch schon mal 🙂❤️

1

Also ich würde glaube ich die Anzahl aller Personen gravieren lassen. Also 6 (?) in eurem Fall :) also sowas wie

"zu 6. Ist das Leben am schönsten" oder so

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Schreib was auf Latein 😁 Das sorgt dafür, dass es nicht kitschig ist und es versteht auch nicht jeder auf den ersten Blick. Oder mach doch die Gravur auf die Innenseite, dann kann echt alles drinstehen. Mein Mann hat meinen Verlobungsring innen gravieren lassen - ist wie ein nettes kleines Geheimnis 😉

4

Gerade Latein lässt es oft kitschig wirken, weil man es so gezwungen anders machen will.
Genauso wie Tattoos auf Latein, furchtbar 😅

5

Gezwungen anders ist für mich kein Synonym für kitschig 😄