Hallo Zusammen, benötige bitte zu folgendem Fall eure Meinung da ich im Moment nicht mehr klar denken kann.
Zunächst eine kurze Vorgeschichte zu uns.
Wir sind beide 44 Jahre und seit 24 Jahren zusammen. Haben aktuell 2 Kinder und eine tolle Familie mit den typischen Alltagsproblemen.
Meiner Frau habe ich in den 24 Jahren sehr viel verziehen doch nun ist leider der Punkt, wo ich nicht weiß ob ich das nochmals schaffe bzw nicht genau weiß ob überhaupt etwas war.
Vor 22 Jahren hatte Sie mal ein kurzes Verhältnis hinter meinem Rücken mit einem damaligen Freund von mir
Vor 20 Jahren mit einem Azubi Kollegen von mir
Beides waren nur kurze Seitensprünge
Vor 14 Jahren hat sie mich über Wochen hinweg betrogen und dann für 8 Monate verlassen
Danach sind wir wieder zusammengekommen und haben 2 Jahre später geheiratet. Weitere 2 Jahre später haben wir unser erstes Kind bekommen.
Vor 5 Jahren habe ich in einem Koffer von ihr nach einer Geschäftsreise 4 Kondome entdeckt und ihr aber nichts davon gesagt.
Danach habe ich zufällig über eine Nachricht in Ihrem Handy gesehen, dass nach einer weiteren Geschäftsreise einer geschrieben hat " Die Nacht war schön mit Dir "
Seit dem war die letzten Jahre Ruhe da ich dachte, Sie ist familiärer geworden.
Nun bin ich auf Grund von verschiedenen Ungereimtheiten vor 2 Wochen etwas aufmerksamer geworden.
Zunächst habe ich über unser Ipad welches mit Ihrem Iphone synchronisiert ist komische Screenshots gesehen.
Herzchen mit ich wünsche Dir eine wundervolle gute Nacht und Bilder von verschiedenen privat Spaßs.
Danach habe ich natürlich weiter gesucht um wirklich sicher zu gehen was da los ist.
Chatverläufe waren teilweise im Archiv und auch immer wieder gelöscht worden mit dieser Person mit welcher Sie vor 22 Jahren schon etwas mal hatte.
Sie sagte mir Mittwochs kurzfristig, dass Sie am Folgetag Donnerstag Urlaub hätte wegen einem Reifenwechsel. Dann stellte sie mir an diesem Abend noch dass sich die Kinder mal wieder wünschen würden mit mir alleine ein Wochenende fortzufahren.
Als Sie im Bett war, habe ich mir den letzten privat Spa angeschaut von welchem Sie einen Screenshot gemacht hatte und geschaut in wo er ist und wie die Buchungsfenster sind. Ebenso hatte Sie Bilder von den Extras wie Bademäntel usw gemacht
Zeitfenster war von 9-12 Uhr.
Ebenso habe ich in Ihrem Geldbeutel eine Prepaid Karte gefunden sowie die Kondome in unserem Schrank noch gezählt.
Am nächsten Morgen haben hier als ich ins Büro wollte 2 Kondome gefehlt !!!
Also bin ich natürlich nichts ins Büro sondern habe nur das Haus verlassen. Bin um kurz nach 9 Uhr an dem Privat Spa vorbei und habe dort sein Auto gesehen ! Dann habe ich ihr angerufen und gefragt, ob beim Reifenwechsel alles geklappt hat. Sie meinte nur, sie hätte das Auto dort stehen lassen und ihr Kollege hätte Sie abgeholt und Sie sei jetzt im Büro.
Hierauf bin ich in den Privat Spa und habe dort mir das von innen mal angeschaut und so getan, als ob ich mich für einen Gutschein interessiere. Dachte ich sehe sie vielleicht wenn die Türe mal aufgeht oder so aber es waren private Suiten.
Für mich gab es nur die Möglichkeit nun davor zu warten bis 12 Uhr.
Punkt 12 Uhr kamen die beiden lachend heraus und ich bin hingelaufen. Er hat mich ignoriert und Sie hatte einen Schock. Ich sagte nur war es schön !? und habe mich umgedreht und bin zum Auto und weggefahren.
Danach stand mein Handy nicht still aber ich habe bis am Abend 22 Uhr nicht reagiert.
Danach sagte sie mir, es ist nicht so wie es aussieht sondern, dass Sie mit ihm über unsere Probleme sprechen wollte und er die Idee hatte Sie solle mir doch so etwas schenken und wollte es ihr nur zeigen und mit ihr reden.
Ich würde das gerne glauben aber ich kann es nicht. Alleine die Tatsache, dass Sie die Kondome mitgenommen hat sagt schon alles.
Was haltet ihr davon ?
Habe meine Frau mit einem Freund im privat Spa entdeckt und beide sage, dass nicht war
Oh man das kling alles wirklich wild und sehr belastend für dich.
Ich würde ihr kein Wort mehr glauben! Wow das ist so auffällig, das du sie allein schon nach mehreren Seitensprüngen verziehen hast ist ein unglaublicher Charakterzug. Aber ein Betrüger bleibt immer ein Betrüger. Das gilt übrigens auch für Frauen.
Es kam nicht heraus wie alt die Kinder nun sind, ich bin selbst ein Trennungskind und habe viele Traumatas aus meiner eigenen Familie, deswegen kann ich sagen: Trennung ist manchmal angenehmer als zusammen bleiben, vorallem bei soetwas. Kinder kriegen alles mit.
Es tut mir unfassbar leid wirklich, dass hat wirklich kein Mensch verdient…. Fühl dich gedrückt und bestärkt in dieser Zeit 🙏🏼
Chapeau, du hast einen sehr langen Atem in dieser Beziehung bewiesen. Ein Seitensprung, ok … aber deine Frau macht das ja schon in regelmäßigen Abständen.
Das was sie dir da erzählt hat ist doch klar eine Lüge. Als ob man mit jemanden in einem privaten Spa über seine ehelichen Probleme reden und nicht irgendwo öffentlich im Café. Und natürlich wollte er ihr mir den spa zeigen … das geht ja nicht über Bilder auf einer Homepage 🙈 anscheinend konnte sie schon mal besser lügen.
Du musst dich jetzt entscheiden: Schlussstrich unter diese Beziehung setzen oder in ein paar Jahren wieder betrogen werden.
Ich glaube schon, dass dich Menschen ändern können. Habe mir selbst in meiner Jugend einen Fehltritt erlaubt, aber fand es schrecklich was ich der anderen Person angetan habe. Seitdem tue ich so etwas nicht mehr.
Deine Frau hat dich allerdings … lass mich rechnen: mit diesem „Ausrutscher“ und 24 Jahren 5x betrogen (!) und das sind nur die Male, die du weißt.
Du musst dir überlegen, ob du dir so etwas wert bist. Gefühlstechnisch scheint sie dir mehr zu bedeuten, als du ihr.
Wer A sagt muss auch B sagen.
Sie betrügt dich du spionierst ihr hinterher.. Handy Koffer Schrank werden durchsucht! Du läufst ihr hinterher und passt sie ab..
Das ist doch krank 👀. Entweder ihr öffnet eure Ehe oder ihr trennt euch.
So gehst du drauf dabei und machst dich kaputt
Also mal ehrlich - was soll der Kommentar?
Wer würde das denn nicht machen, bei solch eindeutigen Indizien?
Gewissheit ist immer besser als Verdacht.
Jetzt kann der TE in Ruhe entscheiden.
An den TE: du hast ziemlich viel verziehen - keine Ahnung was das mit deinem Vertrauen und deiner Liebe gemscht hat.
Aber wenn dir Werte wie Treue, Ehrlichkeit und tiefes Vertrauen wichtig sind, wäre für mich zumindest nach der billigen Lüge jetzt Schluss!
Sie hatte da doch definitiv Sex, zu nichts anderem diente diese Verabredung.
Es tut mir sehr leid, was du durchleiden musst. Aber glaub mir, du bist 44 - gerade in dem Alter Mitte 30 - Mitte 40 warten eine Menge Singlefrauen nur auf den richtigen Mann und sind bereit für eine liebevolle Beziehung auf Augenhöhe.
Alles Gute für die nächste Zeit!
Natürlich ist das krank.. Auch von ihm.. Oben hat wer nachgerechnet.. 24 Jahre / 5x betrogen von denen er weiß.. Dunkelziffer unbekannt und sicher höher.
Ich wäre da längst raus..
Ich wünsche ihm auch dass er da raus kommt.. Bezweifel das aber ein bisschen. Ist so ein Bauchgefühl dass sie ihm wieder um den Finger wickelt. Aber zu wünschen ist ihm das..
Hi,
im Grunde ist es doch egal, ob es diesmal wirklich zum GV kam oder nicht. Du traust ihr nicht und das zu recht.
Du hast eine Frau an deiner Seite, die Lust auf fremde Haut hat und diese auch auslebt. Fairerweise hätte sie mit dir eine offene Ehe aushandeln sollen und du hättest entscheiden können, ob du das so möchtest oder nicht. Habt ihr aber nicht getan.
Ich denke, sie wird sich nicht ändern und du musst für dich die Konsequenzen ziehen.
Alles Gute!
vlg tina
Deine Frau ist eine notorische Fremdgängerin und du schaust seit 22 Jahren dabei zu. Ich frag mich wie du diese ganzen Betrügereien verzeihen konntest? Es ist Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, deinen letzten Stolz zusammen zu kratzen und sie zu verlassen.
Sorry für die harten Worte. Ich hoffe du triffst die für dich richtige Entscheidung!
Das tut mir leid. Allerdings war deine Frau schon immer so, trotzdem habt ihr eine Familie gegründet. Sie ist die letzten zwei Jahrzehnte damit durchgekommen ohne jegliche Konsequenzen. Wieso sollte sie ausgerechnet jetzt damit aufhören?
Ich wäre schon beim ersten Betrug raus gewesen🫣
Ich gehöre ja eher zu der Urbia Minderheit, weil ich weder denke, einmal Betrüger immer Betrüger, noch denke ich, dass ein Betrug immer zum Ende der Beziehung führen muss.
In deinem Fall sehe ich das aber wirklich anders. Deine Frau betrügt dich von Anfang an eurer Beziehung regelmäßig. Wenn dir eine monogame Beziehung wichtig ist, dann beende die ganze Sache.
Deine Frau bescheißt dich seit über 22 Jahren. Was gibt es da noch zu überlegen?
Leb damit und hör mit der Spionage auf oder trenn dich endlich!