Chat bei dating App gelöscht …

Findet ihr es merkwürdig wenn ihr mit einer Person, die ihr auf einer dating app kennengelernt habt und nun per WhatsApp schreibt, diese den Chat -nicht das Profil- nach 6 Tagen bei der dating App löscht?

Meine Freundin macht mich diesbezüglich verrückt…

Bearbeitet von Anderefische

Ist es merkwürdig den Chat zu löschen?

1

Ich finde es merkwürdig sich darüber Gedanken zu machen.

2

Ich checks ehrlich gesagt nicht.

Deine Freundin chattet mit einem Mann. Der Typ löscht daraufin den Chatverlauf? Und deine Freundin kann das sehen, dass der Chat zwischen ihr und einem Typen gelöscht wurde?

Oder hat sie einen festen Freund und der hat einen Chatverlauf auf einer Dating App mit ner anderen gelöscht?

Ahhhh, nochmal nachgelesen.

DU chattest mit einem Typen.
Er löscht den Verlauf.
1. Woher weißt du, dass er den Verlauf gelöscht hat?
2. Wieso gibt dir das zu denken? Was soll das denn deiner Meinung nach bedeuten?
3. Warum macht dich deine Freundin deswegen verrückt?

Finde deine Frage nach wie vor unlogisch.

Bearbeitet von Dunno
3

Du hast eine Freundin und die über eine Dating-App kennen gelernt.

Nach 6 Tagen hattest du auf der Dating-App den Chat mit ihr gelöscht (und das regt sie auf), aber nicht dein Profil (was ok für sie ist).

Ist das so korrekt? Hab es nicht so richtig verstanden.

Ich lösche gefühlt nie Chats, andere Menschen aber relativ bald, wenn inaktiv. Merkwürdig finde ich nichts davon 🤷‍♀️

4

Ich rall es auch nicht, glaube aber, der/die TE meint, dass sie selbst jmd kennengelernt hat und sich darüber mit seiner/ihrer Freundin ausgetauscht hat und die besagten Freundin jetzt meint, dass Ganze wäre komisch?

Bei so brockenhaften Informationen kann man der/dem TE echt nicht helfen, wenn man sich alles selbst zusammenspinnen muss.

5

Naja die Person wird sicher mit mehr als nur einer Person auf der Dating Plattform in Kontakt stehen dafür sind diese ja nunmal da. Warum also nicht die Chats aussortieren die nicht mehr gebraucht werden weil sich das Chatten woanders hin verlagert hat oder kein Interesse besteht. Ist doch völlig legitim.

6

Ich kenne Menschen, die räumen regelmäßig ihr Postfach auf und löschen alles, wovon sie denken, sie bräuchten es nicht mehr.

Blöd wenn sie es dann doch wieder brauchen 🤪

Würde mir null zu denken geben

7

Klingt nach mangelndem Interesse, weil sicher mehrere Chats parallel laufen.

8

Klingt nach Bumble :D

Ich finde es total okay, da aufzuräumen - wozu braucht man das langweilige Anfangsgelaber noch, wenn man doch jetzt auf anderen Wegen Kontakt hat? Würde mir da gar keinen Kopf machen.