Alles ein Ende oder doch hoffen ?

Hallo zusammen,
Ich hab vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt.
Sie ist seit 3 Jahre getrennt von ihren Mann aber wohnen zusammen noch und haben 3 Kinder .Er hat sie betrogen.

Wir haben seit 4 Monaten immer geschrieben jeden Tag und uns auch mal öfters getroffen und auch mehr passiert . Sie hat mir immer wieder gesagt das sie damit auch abgeschlossen hat . Bei mir entsteht was solangsam bis der Donnerstag kam .
An ein Donnerstag haben wir uns getroffen geredet usw bis wir erwischt worden waren von ihren ex Mann .Er hat locker reagiert und sagte zu ihr wir reden zuhause . Danach gab für mich noch ein Kuss und sagte wir schreiben .

Sie haben zuhause redet ..Abends hab ich eine Nachricht bekommen muss das erstmal alles verarbeiten.
Am Freitag kam die Nachricht dann brauch erstmal von allem was war Abstand .
Am Samstag dann die Nachricht ich möchte doch meine Ehe retten es tut mir leid wollte nicht deine Gefühle verletzten usw.

Das hat bei mir gesessen .
Und meine Frage ist was soll ich tun ?

Abwarten ,gehen lassen , oder doch kämpfen ..

4

Hey,
Du möchtest ja eine Meinung haben wenn du in ein Forum rein schreibst. Deshalb sage ich offen und ehrlich...die Red Flag 🚩war für mich beim lesen schon "getrennt, leben noch zusammen". Bei sowas bleibt man immer 2 Wahl.

Du hast jetzt das große Los gezogen das deine Gefühle jetzt verletzt worden sind. Meine Überlegung war gerade, war sie ehrlich hat sie diese Trennung einfach nur so gesagt weil sie mal was aufregendes erleben wollte weil es Zuhause nicht mehr so geknistert hat wie vorher? Und durch dich da nochmal so was aufregendes war, was man in einer Ehe wenn der Alltag nunmal eintritt vermisst und dann etwas sucht was man woanders bei einem neuen ja schnell finden kann?

3 Jahre getrennt, leben aber zusammen? Und jetzt nach dem ihr "Erwischt" worden seid ist dem Mann und deiner "Freundin" dann aufgefallen das sie ihre Ehe nochmal retten wollen, nach 3 Jahren. Mmhh...kommt mir alles ziemlich komisch vor. Deshalb bleib fern, es sind "4 schöne Monate" gewesen und das solltest du endgültig abhaken. Es wird 100% nochmal was von ihr kommen sobald es bei ihr dann doch nicht so läuft wie geplant mit ihrem "Ehemann" aber ich würde zusehen das du dich aus dem ganzen weit genug entfernst und dich anderweitig nach einer Partnerin umschaust. Ansonsten glaube ich würde es im Endeffekt so oder so schlecht für dich ausgehen. Weil drüber hinweg ist sie ja nie gewesen.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute weiterhin und das du eine angemessene Partnerin findest 🍀👋🏻

5

Danke das Problem ist wir arbeiten beide zusammen , das wird schwer aus dem Weg gehen ..

7

Und ich verstehe nicht warum sie auf ihn wieder drauf rein fällt . Er hat sie einmal betrogen auf dienst Reise das würde er wieder tun .

weiteren Kommentar laden
1

Das ist doch einseitig. Gehen lassen. Du bist nicht ihre Wahl.

2

Gehen lassen, du warst nur eine Affaire .

3

Frage stellt sich doch gar nicht? Hast eine klare Aussage bekommen.

6

Kämpfen? Um eine verheiratete Frau? Na weißte...Wenn sie um ihre Ehe kämpfen möchte, auch wenn das aus unserer Sicht vielleicht nicht so viel Sinn macht, dann muss man das respektieren. Lass sie einfach in Ruhe. Wobei ich es schon problematisch finde, dass sie mit dir in Kontakt getreten ist, obwohl sie ihre Ehe noch nicht aufgegeben hat.

9

Sie sind 3 jahre nicht zusammen . Leben nur zusammen angeblich . Er hat sie betrogen auf Dienstreise.. da frag ich mich warum macht sie das ?er wird sie doch wieder betrügen .

12

In dem ganzen Kontext bezweifle ich, dass er sie wirklich betrogen hat. Ich vermute, sie ist die, die ihn mit dir betrogen hat.

8

Sie hat doch mit dir Schluss gemacht, da stellt sich die Frage nach gehen lassen oder nicht doch gar nicht.

10

Und du glaubst ernsthaft, sie haben drei Jahre wie Brüderchen und Schwesterchen gelebt?

Sie ist hier kein armes Opfer, sie kennt den Mann! Sie will dem Ganzen eine Chance geben. Ob das sinnig ist oder nicht, ist nicht dein Bier. Sie waren nie sie wirklich getrennt. Sonst hätten sie nicht zusammen gewohnt. Sonst hätte man euch nicht „erwischt“.

Vielleicht war eure Geschichte DER Auslöser für ihn.

Eigentlich alles egal. Ihr ward ja eh noch frisch, also steiger dich da nicht so rein. Und nein, die Frau ist keine arme Maus, die auf irgendwen rein fällt.

Zieh dich da raus, blockiere die Nummer und mache dich nicht lächerlich. Es waren nur 4 Monate.

11

Mein erster Impuls beim Lesen:
Sie waren gar nicht wirklich getrennt und du bist die Affäre.
"Getrennt aber zusammenlebend" finde ich prinzipiell schon mal verdächtig.

13

Mein Tipp:
- wenn du eine Frau datest, dann warte, bis sie Single ist und in einer eigenen Wohnung lebt, denn nur dann könnte sie Single sein.
- wenn ihr euch erst vor 4 Monaten kennengelernt habt, könnt ihr euch doch nun weiterhin wie vor den 4 Monaten im Geschäft aus dem Weg gehen.
- die Entscheidung der Kollegin akzeptieren, denn es ist ihr Leben. Und wenn er sie wieder betrügt - es ist und bleibt ihre Entscheidung. Sie hat dich benutzt und belogen.
- Affäre verarbeiten und wieder auf die Geschäftsebene kommen.
- Wenn ihr schon "erwischt" worden seid, dann warst du die Affäre, sonst wäre es ja kein "erwischt werden" gewesen.
- gehen lassen, denn es hat keine Basis und keine Zukunft mit euch.