Mein Mann schreibt mit drei anderen Frauen

Er schreibt mit drei anderen Frauen und schicke ihnen auch Bilder von seinen besten Stück und er wollte sich auch mit ihnen treffen und Sex zu haben was kann ich machen.und er sagt zu mir das ich zu dick wäre wir haben Drei Kinder im Alter von 21,18 und 17 Jahre ich weiß nicht was ich machen kann es macht mich fertig und innerlich kaputt

2

Ein Frischling!

1

Schluss machen?

3

Das möchte ich aber nicht ich wollte schon versucht ihn darauf anzusprechen weiß aber nicht ob das so gut wäre

5

Ich bitte dich. Schlechte Story!

weitere Kommentare laden
4

Da ich gelesen habe dass du nicht Schluss machen möchtest musst du dich damit abfinden.
Tut mir leid klingt vielleicht hart aber wenn er nach 3 Kindern und vielen gemeinsamen Jahren so wenig Respekt vor dir hat und dir sogar noch sagt dass du zu dick bist dann bist du ihm wirklich egal.
Als Frau sollte man mehr Respekt und Wertschätzung zu sich selber haben anstatt mit so jemanden zu leben sorry

6

Kurz und knapp: trennen.

8

Ja wer mag sie nicht, diese Männer, die Dickpics versenden.

9

Ja echt, das ist doch der Traum einer jeden Frau 😄

Ich werde es wirklich nie verstehen, was denken sich die Männer dabei?
Dass wir, beim Anblick ihres gemächts denken, "wow, was für ein toller schw*nz, den Mann dazu muss ich kennenlernen!"

10

Scharfer Typ.. Ein träumchen..

12

Dickpics - die neuen Passbilder! 😂

13

Pahaha was ne geile Idee, zumindest lächeln die Einäugigen nicht ins Foto 😂

Stell dir vor Bewerbungsschreiben und Dickpic dazu 😂

Hach herrlich

Würde mich schon interessieren : kennt IRGENDWER auch nur einen EINZIGEN Fall wo sich eine Frau über so ein Foto gefreut hat...?

Ich behaupte ja, so lange der Depp Dickpics versendet, ist die Gefahr, dass er wirklich fremd geht, absolut NULL 😂😂😂

17

Hach, ich, aber ich war auch echt ausgehungert.... und das hin- und hergeschreibsel hats auch nicht besser gemacht.... Das Pic dann die Vorfreude auf dem kommenden Tag dann noch wachsen lassen.
Aber ständig bräucht ich das sicher auch nicht...

weitere Kommentare laden
14

Ganz einfach: trenne dich.

15

Nur mal so. Dic pics unaufgefordert schicken kann als Straftat gewertet werden.
Und Du solltest Dir psychologische Hilfe holen. Wilsst Du das auch nicht, stecke einfach den Kopf in den Sand, dann ist diese Geschichte... Geschichte.