kosenamen.....wie nennt ihr euren liebsten??

huhu ihr süßen*lach
meine frage steht oben....
in meinen letzten beziehungen war ich immer das schatzi oder engelchen...ich war genauso einfallslos..!jetzt werde ich knechtelchen genannt*frag mich,wie kommt er darauf?#kratz & er ist mein schnubbelchen,lustmolch oder erosmann!
wie ist das eigentlich bei euch??
gruß das knechtelchen *lol

1

hey du...

bei uns ists so das wir uns gegenseitig "maus" nennen!!

das war von anfang an schon so und wenn wir jetz mal den vornamen benutzen ist es regelrecht "komisch" *lach*

VG
geli

deren "maus" hier als puschl unterwegs ist #freu

4

Ich habe meine Freund immer "Furzelschnurz" genannt. Gefiehl ihm aber nicht :-D

Sonst nennen wir uns immer nur Schatz, wie langweilig!

Aber egal, er ist ja nun auch mein Schatz #freu

2

Ich nenne meinen Mann Hase oder Pierreli und er nennt mich Baby.

3

Floddi(Florian) ,Flodder(wenn er was liegen läßt) oder Maus.

5

Unterschiedlich! Zumindest ich ihn!

Für ihn bin ich "Schatzel" oder "Mausel". Für mich ist er "Schnubbel", "Hase", oder einfach mal "Schatzi".

Wenn ich ihn nicht gerade quer durch den Supermarkt rufe, nenne ich ihn auch manchmal "Bumsebär"#hicks

Gruß, Knopf

6

also er ist mein schatzi.

er nennt mich mal mausi, mauzi, mau-zi-tung #freu ,
schnick schnack...

7

Er nennt mich Maus...
Ich nenn ihn Schatz und wenn er mal irgend n dreck macht:
Schahahaaaaaaaaatz.:-p

Bei meinen Freunden sag ich aber auch:
Flori (FLorian), Habibi(aber erst seit neuestem) oder Arschi...#hicks#schein

8

Hallo, also bei uns ist das so:

Wenn ich was ausgefressen habe, nennt er mich "Perle" oder "Prinzessin". Wenn er besonders lieb sein will "maus" oder "Hase"

Und ich nenn ihn immer "Schatz" oder "Spatz´l"

9

Hi,

also ich nenne ihn "Schnacki" oder "Schnackenbeinchen"! #herzlich

Oft aber einfach irgendwelche - in meinen
Augen lustigen verschiedenen Männernamen wie z.B.:
Heribert, Gustav, Karl-Heinz, Ewald, Harald, Kunibert, Heinrich etc...gibt ja soooo viele;-)

Er nennt mich "Erdferkelchen" oder "Knipsi/Knopsi"#herzlich oder aber auch verschiedene weibliche Vornamen wie z.B. Irmtrecht, Matthilde, Elvira...*schmeisswech*

Also "normal" sind wir NICHT...#freu#cool#fest#fest#fest

LG, Dada

10

Da ich gerade in einer ganz neuen/frischen Beziehung bin, ist das noch nicht so ausgepraegt.

Das 'Problem' ist, dass mein Ex einfach die ideale 'Zielscheibe' zum Kosenamen-Erfinden war (ist!)..... Da er Peter (englische Aussprache) heisst und fuer sein Leben gerne Suesses isst, bot sich natuerlich 'Sweetie-Peetie', 'Sweetie', 'PT' etc an....oder irgendwelche deutschen Namen, die ihn als Englaender meistens am Anfang erstmal verwirrten ('Schnuddel') ;-)

Mein 'Neuer' (Jaime, auch Englaender) ist aber irgendwie auch ein 'Sweetie'...und es liegt mir immer auf der Zunge, ihn so zu nennen...aber das geht irgendwie nicht....'Sweetie' ist eben Peter! Und da wir noch zusammen arbeiten und uns recht nahe sind, bleibt das hoffentlich auch so!

Manchmal nenne ich Jaime 'yummy' oder aehnliches, aber da muss sich erst noch was wirklich Passendes ergeben #bla

Vielleicht was Deutsches? Er lernt schon ganz eifrig und nannte mich vor kurzem 'besondere deutsche Maedchen'....hmmmmm..... 10 Punkte schonmal fuer den Lerneifer #huepf

Alex :-)